|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Zitat:
Apropos: Ich habe ein 8 zu 8 Angermunds gegen Spellen getippt, also keine Überraschung. Dies bedeutet, dass wir jetzt jedes Spiel gewinnen müssen und Heide mindestens einmal patzen sollte. Auch die Sache mit Mr.S war so abzusehen, denn Heides erste Mannschaft hat natürlich Priorität. Zu Dinslaken: Warum spielt Grossner nicht mehr?
|
|||
|
|||
Zitat:
Dave soll aber wohl wieder spielen @DeBe weil Grossner nicht Mitglied beim MTV ist |
|
|||
|
|||
hmmm, weiss doch eh niemand, was ich nicht gemeint habe...oder so ähnlich
da lässt man einmal das korrekturlesen weg und schon geht alles schief...immerhin kam bisher unsere deutschlehrerin gerda noch nicht in diesem thread vorbei @debe gossner ist aus dem selben grund bei dinslaken raus, wie sliwik bei heide. und wenn ich das richtig sehe spielt heide zu hause gegen meiderich und nicht auswärts. da seh ich gerade...sollte natürlich 9:6 für heide gegen meiderich heissen, sonst ergibt mein text zu diesem spiel ja gar keinen sinn keine ahnung, was ich da gestern abend verfasst habe, aber lag sicher am fehlenden alkohol. jetzt sollte aber alles zurecht gerückt sein gruß Marco |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
PSV OB - SVS 7:9 (27:35-Sätze)
Was soll ich sagen wieder über die volle Distanz, diesmal allerdings 8:5 geführt. Oelle und Nummer 4 von PSV holen 5 Punkte !!! Unten: 0:4 =>Totalausfall Mitte: 4:0 => Oben 3:1 => So jetzt erstmal schauen was die anderen Teams so machen. Mittwoch gehts dann nach Oberlohberg zum Handicap-Halbfinalspiel. |
|
|||
|
|||
glückwunsch nach spellen
doppel, oben und unten keine überraschung, ich dachte nur, dass ihr in der mitte vielleicht einen abgebt, daher mein 8:8 aber so ist es natürlich besser. sieht ja super aus für euch, die saison ist damit in sachen abstieg gelaufen. sieht ja nun alles danach aus, dass ihr in der rückrunde nur ein spiel verliert vielleicht sieht man sich ja mal wieder beim training, bis dahin gruß aus voerde Marco |
|
|||
|
|||
Stimmt, wir werden dann wahrscheinlich gegen Dinslaken verlieren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Lust oder verletzt gewesen?
|
|||
|
|||
Fr. TTS Duisburg II - SC Buschhausen IV 3:9
(Wenn ich das richtig gelesen habe, ist Hr. Kortmann wieder Spielberechtigt.) Fr. STV Hünxe - TV Voerde III 4:9 (Voerde zum ersten Mal komplett und Hünxe wohl ohne Kasper und Luckow. Trotzdem traue ich der ganzen Geschichte noch nicht .... ) Sa. TT-SG Königshardt - MTV Rheinwacht Dinslaken II 8:8 (Königshardt weiterhin ohne Sieg, aber dem MTV holft der Punkt auch nur bedingt weiter...) So. DJK Buchholz II - TV Angermund 2:9 (Trotz der "Schlappe" vom Wochenende recht deutlich) So, allen viel Erfolg und schöne, faire und spannende Spiele. Grüße aus Voerde!
|
|||
|
|||
Jepp!! bin zu schwach für die BK oder BL deshalb wurde ich aus pädagogischen gründen runter gemeldet wer schreibt denn da das psv auch in die BK gehört? mein gott was für eine beweihräucherung! das ist ja fern ab von jeder realität die einzigsten mannschaften die wirklich BK format haben sind heide und Angerm. alle anderen Mannschaften uns mit einbezogen haben gutes Kl format!
bis denne |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.