Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09
TSV 1921 Wenigenhasungen II 0 0%
TTC Calden-Westuffeln II 7 15,22%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 3 6,52%
TTC 1967 Hofgeisma III 1 2,17%
TTC Habichtswald 1 2,17%
SV Espenau 1896/1946 12 26,09%
TSV 1897 Breitenbach III 16 34,78%
Tuspo Grebenstein 1 2,17%
TSV 1906 Niederelsungen 2 4,35%
SV Espenau 1896/1946 II 0 0%
SV Nothfelden II 2 4,35%
TTC Weser-Diemel 1 2,17%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2009, 19:36
Coldheart Coldheart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coldheart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

Hallo Zusammen,
da ich nun schon 2 mal indirekt und 2mal direkt angesprochen wurde,will ich auch mal meinen Senf dazugeben
Zitat:
gestern haben wir Kai auch seine Spiele vorziehen lassen
erstaml nochmal vielen Dank dafür war mir echt wichtig das ihr das ermöglicht habt
Zitat:
war bei euch nicht auch jemand dabei, der seinen Schläger warf bzw. gegen unsere Wände trat ???
Zitat:
schläger auf die platte schlagen ist auch nicht nett, gerade wenn sie einen noch nicht einmal gehört. das war nicht nur einmal so.
Die beiden Sprüche muss ich mur wohl anziehen, weil der Schuh mir passt, besonders in meinem ersten Spiel gegen Rüdi war das der Fall.
Aber auch hier sage ich nur jeder der mich kennt weiß wie ich Spiele und weiß das bei mir EMOTION groß geschrieben wird. Das Zwischenrufe vorhanden sind ist ja normal und sowas finde ich genial weil ich mich daran reiben kann und die Emotionen dann eben mal so abbaue.Ich möchte nur noch korrigieren, dass ich nicht gegen die Wand getreten, sondern geschlagen habe.
Was aber nix mit meinem Gegner zu tun hatte sondern lediglich meiner Doofheit geschuldet war, dass ich Sätze die ich bis kurz vor Schluss beherrscht habe noch durch alberne Spielerei verschenkt habe, wobei Rüdi sehr stark gekämpft hat ud somit sie Satz gewinne auch verdient hatte.

DAs mal kurz als mein Statement zu allen anderen Anschuldigungen kann und will ich mich nicht äußern, da ich nicht lange genug da war um ein Statement abgeben zu können.

Und somit ende ich für mich mal mit den worten von Nina Ruge

BIs denne

P.s.: Freue mich auf das Doppelspielwochenende mit 2 Niederlagen
P.p.s.:Hoffenheim ist eh doof
Alt 04.02.2009, 16:33
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soooo,

habe die objektiven Beiträge von H.L. und S.H. zum Anlass genommen, meine Posts nochmal quer zu lesen.

Ich hatte nicht die Absicht, einen Verein in der Öffentlickeit bloß zu stellen oder schlecht zu machen.
Dies ist meiner Meinung nach hier auch gar nicht möglich, da Ihr euer Standing in der Klasse habt, was wir uns noch erarbeiten müssen und wollen!

Dafür möchte ich mich hiermit öffentlich entschuldigen!!!

Der Grund meiner Wortwahl ist der, dass ich niemanden persönlich im Forum nennen wollte und davon auch weiterhin absehe!

Wovon ich allerdings nicht abweichen möchte ist die Tatsache, dass gewisse Dinge einfach nicht sein müssen beim Tischtennis.
Emotionen hin oder her, alles können und dürfen die nicht entschuldigen!

Des Weiteren möchte ich die harten Vorwürfe an meiner Person ansprechen.
Ich kann sehr wohl verlieren, habe dies zum ersten Mal in 18 Jahren Sport hören müssen. Das ist auch in meinem ersten Post nachzulesen.
Hinterf..... naja, muss und will ich nicht weiter kommentieren.

Viele Grüße
Alt 04.02.2009, 16:59
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hut ab, killerspin! Es nötigt mir eine verdammte Menge Respekt ab dass du diesen Schritt gegangen bist! Für eine solche Entschuldigung braucht es einen Arsch in der Hose! Stark!

Bin gespannt ob der ein oder andere Kontrahent auch ähnliche Worte findet. Denn ich als Außenstehender empfinde so manchen - in der Emotion geschriebenen - Satz deiner Kontrahenten auch nicht wirklich glücklich und durchaus, mit etwas Abstand, relativierbar.
Alt 04.02.2009, 19:49
Kämpferanti Kämpferanti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kämpferanti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

Ich,als hier immer noch als "Buhmann" dastehende Person,habe nach einigen Tagen grübelns nochmals das Bedürfnis mich zu den Anschuldigungen zu äußern!!
Eigendlich hab ich zur Zeit andere wichtigere Probleme zu bewältigen,aber auch diese Sache beschäftigt mich trotzdem!!

Als erstes möchte ich sagen,daß ich gleich nachdem ich das gelesen habe beim TSV Niederelsungen mit sofortiger Wirkung meinen Rücktritt vom Tischtennissport angeboten habe(hab es Günter geschrieben).

Ich weiß das meine Art Tischtennis zu "spielen"(hab mir von meinen Gegnern ja schon oft sagen lassen müssen ich könnt es nicht,Anti-Tischtennis ect) nicht bei allen beliebt ist. Aber ich versuche immer 100% zu geben,aber ich wehre mich dagegen "unfair" zu sein!!!!
Ich frage nochmal,habe ich jemanden persönlich beleidigt oder angegriffen????
Wenn ja,warum spricht man nicht nach dem Spiel darüber,ich kann mich an keine Unsportlichkeit erinnern!!!!!!!!!!!!!!!

Ich spiele seid 1993 in dieser Klasse mit 3 Jahren Unterbrechung und habe immer mit "offenen Visier" gekämpft. Einige können sich mit Sicherheit an Siege und Niederlagen meinerseits erinnern(Marco du bestimmt).
Es war oft laut,aber genauso haben wir nach dem Spiel hinterher darüber lachen können. Egal ob Sieg oder Niederlage..............

Ich kann und werde meinen Spielstil und leider manchmal auch mein Mundwerk nicht ändern können............ Dann bleibt für mich nur eins ganz aufzuhören..........

Ich glaube weiterhin nicht,daß es irgendetwas zu entschuldigen gibt,wenn ja,hab ich es nicht mitbekommen oder ist falsch aufgefaßt worden.

Sollte von Habichtswalder Seite konkrete Beispiele da sein,stehe ich auch gerne jederzeit Rede und Antwort!!

Also, sagt mir Bescheid!!!

Wünsch allen am WE viel Erfolg ohne Streß
Alt 05.02.2009, 11:20
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte mich eigentlich aus dieser Thematik ganz raushalten, aber ich schreibe jetzt doch mal was dazu.
Ich kann irgendwie beide Seiten sehr gut verstehen.
Das eine oder andere Erlebnis hatte ich ja auch schon welches diesem hier sehr nahe kommt. In diesem Fall wirken gewisse Dinge sehr schnell unsportlich. Der eine sieht es so der andere nicht. Aber meistens versaut man sich sein eigenes Spiel schon durch den Gedankengang ob der andere unsportlich ist oder nicht.
Gewisse Verhaltensweisen als Spieler am Tisch oder als Zuschauer sind manchmal mehr als fragwürdig und lassen mich oft fragen ob diejenigen überhaupt spass am spielen haben.
Jedoch verstehe ich auch die andere Seite, dass man wenn dann direkt nach dem Spiel darüber sprechen sollte. Immerhin lesen hier auch noch andere Leute mit, die es weiß Gott nichts angeht.
Dass sich jemand ändert und fairer wird, habe ich schon aufgegeben. Aber ich weiß mittlerweile wie man wen zu nehmen hat, und ich denke das ist wichtig.
Ihr müßt nicht die besten Freunde werden, aber wir haben doch alle Spass beim Spielen und es ist schade wenn jemand aufgrund solcher Vorkommnisse mit TT aufhören will.
Also begrabt das Kriegsbeil und habt Spass beim Sport.

Gruß
Andy

P.s.: Ich weiß ich bin eigentlich nicht mehr in dieser Klasse und hab hier nix zu suchen, aber ich kenne euch eben alle gerade die Habichtswalder und möchte nicht dass hier der Spass verloren geht.
Alt 05.02.2009, 20:56
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na wenn keiner die Spiele vom WE tippen möchte, dann mache ich es...

TTC Calden-Westuffeln II gegen TTC Weser-Diemel
Wenn W/D am ersten Paarkreuz augeglichen spielen kann, könnte es eng werden. Tippe aber auf ein 9:5 für Calden...

Tuspo Grebenstein gegen TTC Habichtswald
Ungefährdeter Sieg der Grebensteiner... 9:4
Werde mich wahrscheinlich vor Ort von dem Tipp überzeugen...

TSV 1906 Niederelsungen gegen TTC Calden-Westuffeln II
Hier wird den Elsingern aller Kampf nichts nützen. Weitere 2 Punkte für Calden... 3:9

SV 1945 Nothfelden II gegen TTC Weser-Diemel
Klarer Sieg für W/D... 1:9

TTC Habichtswald gegen TSV 1906 Eintr. Naumburg
Eine weitere Niederlage für unsere Hoffenheimer..Naumburg muss noch die Niederlage gegen Espenau II wett machen...5:9

TSV 1921 Wenigenhasungen II gegen TSV 1897 Breitenbach III
Pflichtsieg für den Aufstiegsaspiranten Nr. 1.....3:9

SV Espenau 1896/1946 gegen SV 1945 Nothfelden II
Ebenfalls Pflichtsieg für den Aufstiegsaspiranten Nr. 2...... 9:1

Dann mal allen viel Erfolg...
Alt 06.02.2009, 09:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Calden-Westuffeln II gegen TTC Weser-Diemel
Sollte nach den Ergebnissen der letzten Wochen ne ganz klar Sache für Calden werden. Zusätzlich gestärkt durch das klare 4:1 gegen Espenau im Pokal tipp ich auf ein 9:4

Tuspo Grebenstein gegen TTC Habichtswald
Nach dem tollen Hinspiel erwarten wir nicht nur sportlich ein großes Highlight. Ich will nicht zu viele verraten, aber es könnte sein dass die Habichtswalder unsere Nummer 1 wieder nicht kennen lernen. Aber hierüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen - wir werden alles versuchen mit der besten Aufstellung zu spielen. Bei meinem 8:8-Tipp gehe ich davon aus dass wir ohne Dirk spielen.

TSV 1906 Niederelsungen gegen TTC Calden-Westuffeln II
Kurz und schmerzlos, 3:9

SV 1945 Nothfelden II gegen TTC Weser-Diemel
Auch hier braucht man nicht viele Worte verlieren - 1:9

TTC Habichtswald gegen TSV 1906 Eintr. Naumburg
Ein sehr ausgeglichenes Duell, daher tipp ich auch 8:8

TSV 1921 Wenigenhasungen II gegen TSV 1897 Breitenbach III
Der Aufstiegsaspirant Nummer 2 wird in Wenigenhasungen keine Federn lassen, 2:9

SV Espenau 1896/1946 gegen SV 1945 Nothfelden II
9:0
Alt 06.02.2009, 10:05
Doug Doug ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heeeey...

@ Psycho Dad: Sage mal jung, kommen wir von Calden aus gesehen nach Grebenstein, bzw. Udenhausen oder ist da irgendwas gesperrt. Meine da war ne ganze Weile dicht !!??

Hab schon richtig Bock auf heute Abend
Alt 06.02.2009, 12:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Doug Beitrag anzeigen
@ Psycho Dad: Sage mal jung, kommen wir von Calden aus gesehen nach Grebenstein, bzw. Udenhausen oder ist da irgendwas gesperrt. Meine da war ne ganze Weile dicht !!??
Zwischen Grebenstein und Udenhausen war die Bahnbrücke ne ganze Weile zu. Aber da ist mittlerweile wieder auf. Anhand der Skizze die David von mir hat solltet ihr die Halle in Udenhausen sehr einfach finden.
Alt 06.02.2009, 12:19
Doug Doug ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles klaaa... dann steht einem gelungenen Abend nichts mehr im Wege.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »