|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gr.1 2008/09
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann könnt ihr den Christian ja jetzt gewinnen lassen! Achso und wenn ihr grad dabei seid: Mich auch bitte!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden sehen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh da habe ich ja einen Wortdreher drin Ich drücke die Daumen und tippe auf ein 8:8 Ich habe auf jedenfall die Niederlage gestern teuer bezahlen müssen Ich lieg mit Grippe flach! Hoffe das ich bis Montag bis zum Derby wieder fit bin |
|
|||
|
|||
Puhh ,ich bin echt froh das der gute Herr Feistel einen guten Tag hatte und mir ein Pünktchen abgenommen hat.
Denn lieber Mario, die Klammerwerte bei den neuen Bilanzen, zählen nur bedingt! Da ich nun nicht mehr zu Null stehe, und die KLammer fehlt, ist meine Bilanz nun endgültig mehr Wert als die der WAHREN Nr 1 :-) :-) Aber wenn du einen gibst am Freitag, lasse ich dir die Freude, mir noch einen weiteren Punkt zu klauen .. Prost |
|
||||
|
||||
das mir der wahren und der bilanz 1 ist nen saalhausen insider.du bist schon die wahre bilanz 1. würde sagen der verlierer baut ab und gibt nen bier aus .werde am mittwoch extra beim boris nochmal rückhand topspin trainieren 3 fach saallau superM
saalhausen: wenden 9:0 wenden nicht angetreten |
|
|||
|
|||
Beim Boris?
Macht Ihr das immernoch? Hätte da ja auch mal interesse dran. An meiner VH muss noch gefeilt werden :-) Die RH ist leider eh hoffnungslos verloren . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Billiger wird es allerdings in WSE wenn Du Dich am Boris seinem " Obolus" beteiligst. |
|
||||
|
||||
Wie teuer ist denn ca. eine Stunde inkl. Anfahrt usw. ???
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.