|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 Saison 08/09
Zitat:
1.2 Misinsky, Vladimir 1.3 Lin, Li 1.4 Fischer, Ernst 1.5 Hopkins, Michael 1.6 Felski, Zdzislaw |
|
|||
|
|||
Das verspricht ja eine sehr spannende Saison zu werden,wenn man sich mal die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften in click tt anschaut. Da kann fast Jeder gegen Jeden gewinnen. Dennoch wage ich mal eine Prognose und tippe auf eine knappe Meisterschaft von Mühlhausen 2 (wobei ich Kassel, Flieden und Besse nicht viel schlechter einschätze).Gießen,Stadtallendorf und Kirtorf sehe ich im gesicherten Mittelfeld. Um den Nichtabstieg werden sich meiner Einschätzung nach Jena,Felsberg und Mittelbuchen streiten.
Aber meistens kommt es ja sowieso anders als man denkt |
|
|||
|
|||
Müsste Flieden nicht noch einen 7.Spieler melden? Die Nummer 3 hat in der vergangenen Saison in der Vorrunde 3mal gespielt und in der Rückrunde gar nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
das hat doch den klassenleiter der OL noch nie so wirklich interessiert. vor zwei jarhen glaube ich hätten drei spieler nicht als stammspieler gemeldet werden dürfen, wenn ich mich recht entsinne, hat ihn auch nicht interessiert.
|
|
|||
|
|||
Was nützt es, wenn man Ahnung vom Tischtennis zu haben glaubt, aber die WO des SWTTV nicht kennt.
Bis zur vorletzten Saison galt die Regelung mit den mindestens 3 Einsätzen nur für die Aufstellung der Rückrunde. Zur neuen Saison griff im SWTTV diese Regelung nicht. Daher konnte Otto nichts gegen derartige Aufstellungen machen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
meine Favoriten für dieses Jahr sind Mühlhausen und Kassel.Wobei Kassel in denn wichtigen Spielen sicher wieder mit Nervenflattern leben muss!! Weiter ist die Frage,ob Sie wirklich aufsteigen sollten,diese Mannschaft ist zwar sehr stark,aber nicht unbedingt beliebt in denn eigenen Reihen!! Soll heissen,es ist genauso wie früher beim ESV,eine Mannschaft,die über allem und jeden schweben,und das könnte tödlich für denn Verein sein,denn das haben Sie schon einmal beim SVH erlebt!!! Man kann nur hoffen,daß die Verantwortlichen daraus gelernt haben!!! Viel Glück für alle Mannschaften. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, wenn du meinst .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Mahnmale sind erst dann ernst zu nehmen wenn hinter dem Synonym der Mahner auftaucht.
|
|||
|
|||
Flieden hat ja dieses Jahr ein ernstzunehmende Mannschaft gemeldet. Wenn die durchspielen und zu den Topspielen noch den Chinesen holen sind sie oben mit dabei!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
man man man, das muss ja einer geschrieben haben,der denn ein oder anderen total mag!!! Zugegeben,ich habe auch nicht mit allen ein perfektes verhältnis,aber wir wollen doch nur spielen!!! ich bin sicher,die mannschaft wird sich einbringen,und wir werden alle an einem strang ziehen,denn wir wollen mit beiden mannschaften nach oben!!!! grüße |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.