|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ************ für girls
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Antwort steht im Beitrag #258
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Aha, deswegen damals auch die freundliche Begrüßung bei unserem ersten Kontakt
![]() Dirk begrüßt nevada im Thread regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
@Frank
Du scheinst entweder gestern Nacht Dein ************ nicht gefunden oder meine PN's gelesen zu haben, sonst noch Probleme ![]() Zweimal mit dem gleichen Beitrag innerhalb von 18 Stunden von einem Mod zitiert zu werden ist schon sensationell... @Vic Wo steckst Du, wenn man Dich mal braucht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde gebraucht? Wofür?
Ihr seid ja wirklich alle herzallerliebst. Kann mich gar nicht entscheiden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bitte, bitte, nimm mich. Ich bin auch 'n Netter. 'n richtich Netter. Wenn Du willst, beginne ich auch mit der Rülps-Akzeptanz. Wird zwar ein langer und schwerer Weg werden, aber ich werde es schaffen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, eigentlich rülpse ich NIE laut. Nur, wenn ich mal eine bestimmte Person ärgern will.
Dass Du nett bist, glaub ich. Kommst zumindest vom Schreiben so rüber. ![]() Ich hab mal zum allgemeinen "Abtörnen" mein Bild wieder hier reingepappt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dadurch gab' es diese Grund-Sympathie, die einfach nicht mehr weichen will..![]() Man, man, wäre ich Du, würde ich mir langsam mal aufe Socken haun'. Da fällt mir Stromberg ein: "Kann ja sein, dass Männer vom Affen abstammen. Aber Frauen, die stammen von der Klette ab." LALALA...Man sieht, Männer können auch wie Frauen sein... ![]() edit: Vic, Du musst wieder diesen begleitenden Text noch vermerken: "Maske?...Welche Maske?? |
|
|
|||
|
|||
|
@Vici
Falls Du nicht auf so Schleimer wie HSV stehst; ich bin da ein ganz anderes Kaliber. Kann zwar auch ganz prima zuhören und habe keine Körperbehaarung* - kann aber auch mächtig über Frauen am Steuer ablästern ![]() Wollen wir heut' Nacht zusammen Schwimmen gucken? * Dies bedarf bei näherer Betrachtung einer Erklärung - natürlich mit Haaren oben und unten, wobei ich jetzt nicht von den Füßen rede... Geändert von DirkEausM (11.08.2008 um 20:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

) mit einem einfachen Blödmann oder Arschloch, im Regelfall zu einer "Ermahnung". Wobei im § 185 StGB bis zu einem 1 Jahr Freiheitsentzug angeboten wird. Gezogen wird das in der PRaxis nur bei sehr harten Fällen und / oder Wiederholungsfällen, da bist Du natürlich schon betroffen, also Vorsicht.