Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2004, 01:34
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Jungen Niedersachsenliga

Zitat:
Zitat von wunni
Glückwunsch nach Meppen zur Meisterschaft!!
Nehmt ihr den Platz in der Bezirksliga denn nun auch in Anspruch??
Würde mich echt wundern (aufgrund der seit Jahren in Meppen vertretenen Philosophie die Jugend bloß nicht zu oft verlieren zu lassen!!)!!
Bitte nicht falsch verstehen (war nicht böse gemeint!!) denn der, der Erfolg hat, hat immer recht im Sport!!
@wunni: Darf ich fragen, wer Du bist? Würde mich interessieren, da Du uns ja zu kennen scheinst. Ich bin übrigens Oliver Zaudtke, damit Du weißt, mit wem Du es zu tun hast. Ich befürchte, außer mir lesen dieses Forum nicht viele Meppener. Zumindest hat sich hier außer mir noch niemand zu Wort gemeldet. Du hast Recht, in der Vergangenheit hat sich unser Verein etwas schwer getan, Jugendlich in höheren Herren-Mannschaften einzubauen. Ich glaube aber nicht, daß das daran lag, daß wir unsere Jugendlichen nicht verlieren lassen wollen, um ihre Motivation aufrecht zu erhalten. Vielmehr haben sich bisher nicht sehr viele z.B. für die 1.Herren angeboten! Allerdings sind wir bisher auch nicht sehr mutig gewesen. Das muß ich zugeben. Die Jungs aus unserer 1.Jugend haben aber in dieser Saison gezeigt, daß sie auch in der 1.Herren mithalten können. Darum gehe ich davon aus, daß wir den Platz annehmen werden. So langsam brauchen wir mal junge Spieler aus dem Verein, die uns (1.Herren) auch mittelfristig weiterbringen. Und da wäre es meiner Meinung dumm, einige von ihnen nicht in der Herren-Bezirksliga lernen zu lassen!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 21.03.2004, 01:53
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Jungen Niedersachsenliga

@Pumuckl:
Tag auch!Ich bin Jens Brinkhaus von TTC Nordhorn!Naja, eigentlich seit 4 Jahren in Münster!!Haben beim HSP auch schon mal gegeneinander gespielt (wenn ich mich recht erinnere sogar recht erfolgreich für mich!?)!Ist ja auch egal!
Ich spiele schon seit ca. 12- 13 Jahren gegen eure Leute und muss sagen, dass ihr oft nicht die richtigen Charaktere hattet, die diesen Sport ernsthaft betreiben wollen.Ich kenne eure jetzige Jugend zwar nicht direkt, doch (auch aufgrund der Ergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften der Jugend) denke ich, dass ihr diese Mannschaft mal in das kalte Wasser werfen solltet!!Ihr habt doch im Grunde nix zu verlieren!Nach dir, Alex und Korte (und das ist auch schon ein paar Jahre her) ist doch keiner meht in eure Erste nachgerückt.So wie mein Bruder Lars mir das gesagt hat, ist der Lammers doch echt mal wieder ein richtig Guter!Und für ihn (und die anderen natürlich auch) ist es doch deutlich sinnvoller, eine Saison in der Bezirksliga mal oben zu spielen und mal ein paar auf die Eier zu bekommen, als in der BOL unten zu spielen und sich am besten noch mit anderen abzuwechseln!!
So eine Saison, wenn man mal richtig gefordert ist, kann große Leistungssprünge bewirken!!Und da in den letzten Jahren sowiso nix nachkam, habt ihr auch nicht viel zu verlieren!!
Naja, du kennst die Leute besser als ich und ich denke, ihr werdet eine gute Lösung finden!!
Gruss in die Staaten von einem Physik- Studenten (naja, eigentlich bin ich ja schon im Examen) aus Münster!!
PS:Tschuldigung, die Prahlerei mit dem Examen musste nach 3 Monaten Examensarbeit einfach mal raus!!!!
Alt 02.04.2004, 09:51
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Niedersachsenliga

Lustige Ergebnisse zum Saisonende: Nicht eigentlich überraschend ist die 0:8 Niederlage von Soltau gegen Landolfshausen, hat Soltau doch das Gewinnen in der Rückrunde mit einer Ausnahme sowieso verweigert (ich glaube Bümmerstede hat verloren). Lustig aber die Aufstellung, denn Soltau trat mit 4 Ersatzleuten an! Gut, etwas unorganisiert erschien der Verein schon bei unserem Auftritt, und auch andere Mannschaften berichteten ähnliches. Hat man jetzt durchgegriffen und die ganze Mannschaft rausgeschmissen? War es ein Test für die nächste Saison? Niemand weiß es... (oder gibt es hier jemand?).
Der TuS Seelze hat sein vorletztes Spiel gegen Grasdorf gewonnen, wieder einmal konnte Ersatzmann Jonas Mikus im letzten Einzeldurchgang eine Nummer 2 besiegen, diesmal Michael Kiefer. Ähnliches Schema: erst nicht ernst genommen, dann kam der Eisenarm...
Wie sieht es denn so mit der nächsten Saison aus? Wir wollen spielen, sind aber natürlich aufgrund der Saisonergebnisse auf einen Verfügungsplatz und damit bei ausreichenden Meldungen auf die Relegation angewiesen. Grasdorf will meines Wissens nicht spielen, Misburg, letztes Jahr in der Relegation an Grasdorf und Sandhorst gescheitert, will es wohl nochmal probieren, nachdem sie in der Bezirksliga nicht ernsthaft gefordert waren. Wie sieht es aus mit dem Rest, schon Planungen gemacht?

Gruß aus Seelze

Ingo
Alt 06.04.2004, 11:01
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@imu
Also der MTV Jever wird es wahrscheinlich in der Saison 2005/06 wieder dabei sein!

Aus dem Bezirk Weser-Ems wollen folgende Teams neu in die Ndsliga:
TV Dinklage
Wilhelmshavener SSV
FC Rastede ? (noch mit kleinem Fragezeichen, da die Nr. 1 in die Herren muss)
SW Oldenburg ??? (noch großes Fragezeichen)

Tus Sandhorst will es nächste Serie auch nochmal versuchen!
Alt 06.04.2004, 12:09
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BW Papenburg wird ebenfalls nicht mehr in der Nds.-liga antreten, außer es passiert noch etwas ungewöhnliches und mehrere taugliche Spieler finden den Weg zu uns...
... aber davon ist wohl nicht auszugehen.

drei von vier Spielern müssen in die Herren und unsere Nummer 1 muss auf Grund seiner Stärke und der Zukunftsperspektive sowie des Kader usw. auch in die Herren.

War trotzdem toll, dass unsere Jugendlichen und unser Verein mal in der höchsten Jugendklasse mitwirken durften !

Tunxdorf/Nenndorf Fußballmeister 2003
Alt 06.04.2004, 14:41
Neptun Neptun ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Neptun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Landolfshausen wird weiterspielen; über Hohenhameln liegen keine Infos vor. Oker wird sich nicht wieder bewerben.
Der BV BS spielt am 24.4. unter den 3 BL-Staffelsiegern seinen direkten Aufsteiger in die NL aus. Es sind dies der MTV Freiheit, TSV Thiede und voraussichtlich TTC Gifhorn.
Ich gehe mal davon aus, dass auch die unterlegenen Mannschaften sich danach um einen Verfügungsplatz bewerben werden.
Alt 10.04.2004, 19:28
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von imu
, Misburg, letztes Jahr in der Relegation an Grasdorf und Sandhorst gescheitert, will es wohl nochmal probieren, nachdem sie in der Bezirksliga nicht ernsthaft gefordert waren.
Hi!
Ich habe (aus erster hand sozusagen) von einem Misburger Spieler erfahren, dass es nächstes Jahr doch nur Bezirksliga werden wird, weil einige Spieler in die Herren WOLLEN. Ich nenne vorerst keine Namen weil ich nicht weiß ob ich "dazu befugt" bin
Alt 10.04.2004, 23:28
scapman scapman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

scapman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTV Freiheit wird an den Relegationsspielen nicht teilnehmen.
K,Schapper (Staffelleiter)
Alt 25.04.2004, 21:33
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bmm

Bezirksmannschaftsmeisterschaften Weser-Ems:

Jungen:
Dinklage - Rastede 8:4 (Dinklage will/ Rastede wohl eher nicht)

Mädchen:
Jever - Jahn Delmenhorst 8:3 (Delmenhorst will wohl in Ndsliga!)

Schüler:
1. TuS Sandhorst

Schülerinnen:
1. ????

Wie siehts in den anderen Bezirken aus?????
Alt 25.04.2004, 21:40
Neptun Neptun ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Neptun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus dem BV Braunschweig haben sich der TTC Gifhorn (Jungen) und der TSV Rüningen (Mädchen) für die Niedersachsenliga qualifiziert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »