|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Jungen Niedersachsenliga
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Re: Jungen Niedersachsenliga
@Pumuckl:
Tag auch!Ich bin Jens Brinkhaus von TTC Nordhorn!Naja, eigentlich seit 4 Jahren in Münster!!Haben beim HSP auch schon mal gegeneinander gespielt (wenn ich mich recht erinnere sogar recht erfolgreich für mich!?)!Ist ja auch egal! Ich spiele schon seit ca. 12- 13 Jahren gegen eure Leute und muss sagen, dass ihr oft nicht die richtigen Charaktere hattet, die diesen Sport ernsthaft betreiben wollen.Ich kenne eure jetzige Jugend zwar nicht direkt, doch (auch aufgrund der Ergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften der Jugend) denke ich, dass ihr diese Mannschaft mal in das kalte Wasser werfen solltet!!Ihr habt doch im Grunde nix zu verlieren!Nach dir, Alex und Korte (und das ist auch schon ein paar Jahre her) ist doch keiner meht in eure Erste nachgerückt.So wie mein Bruder Lars mir das gesagt hat, ist der Lammers doch echt mal wieder ein richtig Guter!Und für ihn (und die anderen natürlich auch) ist es doch deutlich sinnvoller, eine Saison in der Bezirksliga mal oben zu spielen und mal ein paar auf die Eier zu bekommen, als in der BOL unten zu spielen und sich am besten noch mit anderen abzuwechseln!! So eine Saison, wenn man mal richtig gefordert ist, kann große Leistungssprünge bewirken!!Und da in den letzten Jahren sowiso nix nachkam, habt ihr auch nicht viel zu verlieren!! Naja, du kennst die Leute besser als ich und ich denke, ihr werdet eine gute Lösung finden!! Gruss in die Staaten von einem Physik- Studenten (naja, eigentlich bin ich ja schon im Examen) aus Münster!! PS:Tschuldigung, die Prahlerei mit dem Examen musste nach 3 Monaten Examensarbeit einfach mal raus!!!! |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Niedersachsenliga
Lustige Ergebnisse zum Saisonende: Nicht eigentlich überraschend ist die 0:8 Niederlage von Soltau gegen Landolfshausen, hat Soltau doch das Gewinnen in der Rückrunde mit einer Ausnahme sowieso verweigert (ich glaube Bümmerstede hat verloren). Lustig aber die Aufstellung, denn Soltau trat mit 4 Ersatzleuten an! Gut, etwas unorganisiert erschien der Verein schon bei unserem Auftritt, und auch andere Mannschaften berichteten ähnliches. Hat man jetzt durchgegriffen und die ganze Mannschaft rausgeschmissen? War es ein Test für die nächste Saison? Niemand weiß es... (oder gibt es hier jemand?).
Der TuS Seelze hat sein vorletztes Spiel gegen Grasdorf gewonnen, wieder einmal konnte Ersatzmann Jonas Mikus im letzten Einzeldurchgang eine Nummer 2 besiegen, diesmal Michael Kiefer. Ähnliches Schema: erst nicht ernst genommen, dann kam der Eisenarm... Wie sieht es denn so mit der nächsten Saison aus? Wir wollen spielen, sind aber natürlich aufgrund der Saisonergebnisse auf einen Verfügungsplatz und damit bei ausreichenden Meldungen auf die Relegation angewiesen. Grasdorf will meines Wissens nicht spielen, Misburg, letztes Jahr in der Relegation an Grasdorf und Sandhorst gescheitert, will es wohl nochmal probieren, nachdem sie in der Bezirksliga nicht ernsthaft gefordert waren. Wie sieht es aus mit dem Rest, schon Planungen gemacht? Gruß aus Seelze Ingo
|
||||
|
||||
@imu
Also der MTV Jever wird es wahrscheinlich in der Saison 2005/06 wieder dabei sein! Aus dem Bezirk Weser-Ems wollen folgende Teams neu in die Ndsliga: TV Dinklage Wilhelmshavener SSV FC Rastede ? (noch mit kleinem Fragezeichen, da die Nr. 1 in die Herren muss) SW Oldenburg ??? (noch großes Fragezeichen) Tus Sandhorst will es nächste Serie auch nochmal versuchen!
|
|||
|
|||
BW Papenburg wird ebenfalls nicht mehr in der Nds.-liga antreten, außer es passiert noch etwas ungewöhnliches und mehrere taugliche Spieler finden den Weg zu uns...
... aber davon ist wohl nicht auszugehen. drei von vier Spielern müssen in die Herren und unsere Nummer 1 muss auf Grund seiner Stärke und der Zukunftsperspektive sowie des Kader usw. auch in die Herren. War trotzdem toll, dass unsere Jugendlichen und unser Verein mal in der höchsten Jugendklasse mitwirken durften !
|
|||
|
|||
Landolfshausen wird weiterspielen; über Hohenhameln liegen keine Infos vor. Oker wird sich nicht wieder bewerben.
Der BV BS spielt am 24.4. unter den 3 BL-Staffelsiegern seinen direkten Aufsteiger in die NL aus. Es sind dies der MTV Freiheit, TSV Thiede und voraussichtlich TTC Gifhorn. Ich gehe mal davon aus, dass auch die unterlegenen Mannschaften sich danach um einen Verfügungsplatz bewerben werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe (aus erster hand sozusagen) von einem Misburger Spieler erfahren, dass es nächstes Jahr doch nur Bezirksliga werden wird, weil einige Spieler in die Herren WOLLEN. Ich nenne vorerst keine Namen weil ich nicht weiß ob ich "dazu befugt" bin |
|
|||
|
|||
MTV Freiheit wird an den Relegationsspielen nicht teilnehmen.
K,Schapper (Staffelleiter)
|
||||
|
||||
Bmm
Bezirksmannschaftsmeisterschaften Weser-Ems:
Jungen: Dinklage - Rastede 8:4 (Dinklage will/ Rastede wohl eher nicht) Mädchen: Jever - Jahn Delmenhorst 8:3 (Delmenhorst will wohl in Ndsliga!) Schüler: 1. TuS Sandhorst Schülerinnen: 1. ???? Wie siehts in den anderen Bezirken aus?????
|
|||
|
|||
Aus dem BV Braunschweig haben sich der TTC Gifhorn (Jungen) und der TSV Rüningen (Mädchen) für die Niedersachsenliga qualifiziert.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.