|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächstes Jahr Fußball Meister? | |||
| FC Bayern München |
|
27 | 35,53% |
| FC Schalke 04 |
|
6 | 7,89% |
| Borussia Dortmund |
|
28 | 36,84% |
| Bayer 04 Leverkusen |
|
6 | 7,89% |
| Hertha BSC Berlin |
|
2 | 2,63% |
| Jemand anderes... |
|
7 | 9,21% |
| Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Thema Lodda Maddäus müsste man eigentlich einen eigenen Thread aufmachen.
Warum jemand den als Trainer/Sportdirektor haben will, ist mir echt ein Rätsel. Was er auf dem Platz geleistet hat, ist ja unbestritten, ganz klar, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, wenn er den Mund aufmacht, kommt meistens Müll raus (vgl. Andy Möller). Na ja, "schau mer mal". Dem National-Rudi hat ja auch keiner was zugetraut. Was die Meisterschaft angeht, isses mir fast egal, wer es schafft, bloss nicht Bayern (dreimal hintereinander, davon zweimal mit Megadusel) und nicht Cottbus (manchmal spielt dort ja tatsächlich ein Deutscher mit). |
|
|
|||
|
|||
|
@hülser: ich glaube, du bist in der bewertung rosickys etwas voreilig, nach dieser saison wird man ihn erst sicher richtig einschätzen können..
|
|||
|
|||
|
warum er sich das antut, bei einem durchschnittsverein in österreich "trainer" zu werden, verstehe ich überhaupt nicht, hat vielleicht finanzielle hintergründe?
übrigens müsste dieser thread inzwischen der mit den meisten antworten überhaupt sein..
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, finanziell ist Rapid eher schwach auf der Brust.
M.E. brauchte Lothar erstmal nur eine Startstation für seine Trainerkarriere. Wahrscheinlich hatte er keine besseren Angebote als das von Wien. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kenne das auf jeden Fall aus anderen Foren so. |
|
|
|||
|
|||
|
@ sVeNd
Aber, dass Inter Mailand 100 Millionen für ihn geboten hat, habe ich auch gelesen. Geändert von Walker (06.09.2001 um 21:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Tip zum Spitzenspiel: Dortmund-Bayern
Zitat:
Aber ich muss sagen mich interessiert der DFB Pokal nicht die Bohne. Aber am Wochenende versohlen wir den Bayern den Hintern und dann könnt ihr Schalke und Leverkusen gleich nachschicken. Damit wir beweisen können wer die Nummer 1 im Pott ist. P.S. Rosicky+Amoroso=Tore, Tore, Tore Kahn+Linke= Gegentore, Gegentor, Gegentore Das ist der Unterschied zwischen dem BVB und dem FCB
|
||||
|
||||
|
@ Walker
Waren es nicht 100 Millionen?! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Tip zum Spitzenspiel: Dortmund-Bayern
Zitat:
Ich glaub der Walker hat sich vertan, es waren 100Mio. Für 10Mio würden die erstmal ausgelacht werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee, mal ernsthaft, stimmt, der 2.Größte hatte 225 Beiträge oder so, naja, is ja auch ein Thema, wo alle was sagen können. Noch besser wär wohl nur: "Wie heißt ihr?"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|