|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaften 2025 in Erfurt | TT-FINALS 2024
Wenn es "dazu noch reicht" spricht das aber auch nicht wirklich für das andere Doppel im Halbfinale, die beiden in der Nationalmannschaft sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim Doppel ist die Einzelspielstärke ja nicht das Wichtigste. Bei den beiden „passt“ es eben, die waren schon in der Jugend zusammen erfolgreich. Find ich auch ne schöne Comeback-Story. Viel Potenzial als Doppel haben aber auch die jugendlichen Gegnerinnen erkennen lassen! Dafür das die noch nicht Jahrzehnte zusammen spielen sah das auch sehr gut aus.
|
|||
|
|||
|
Gibt es irgendwo ein Re-Live vom Finale der Damen? Auf Youtube finde ich nichts und bei MDR fehlt genau das Video bzw. da kommt nur ein 6 Sekunden Clip, obwohl das was von 480 Minuten steht.
Geändert von NikQ (09.06.2025 um 23:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Annett Kaufmann und Kay Stumper zum Deutschen Meistertitel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daher war ich absolut überrascht und begeistert wie die beiden 15 jährigen Nachwuchsspielerinnen Itagaki und Neumann da so grandios mithalten konnten. Ein Sieg der Mädels wäre auch absolut verdient gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder in der MDR Mediathek nach Tischtennis suchen und nach neuste ordnen. Geändert von Klampar_Fan (10.06.2025 um 16:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich als Spätberufener als Hobbyspieler und nun auch als Fan/Interessierter beim Tischtennis gelandet bin, bin ich schon sehr überrascht, dass bei den DM, die ich erstmals auch ab und an im Stream vefolgt habe, sowohl bei den Herren, als auch bei den Damen die absolute Spitze fehlte.
Da frage ich mich: 1. Ist das schon länger so oder war es dieses Jahr Zufall oder Pech, dass alle verhindert waren? 2. Ist das in anderen Ländern genauso und im Tischtennissport gar keine Besonderheit? 3. Waren denn bei den Jugendlichen die besten Talente dabei, oder fehlten da auch viele? Ich empfinde das schon als befremdlich. Da erhält man ja das Gefühl, dass die Deutschen Meisterschaften nachrangig, bzw. annähernd wertlos seien. Ich wäre dankbar, wenn das jemand einordnet. Beste Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Du fragst für einen Freund, nicht wahr?
Lies Dir den Thread mal in Ruhe durch, da sind die meisten Antworten drin....
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Teilweise in 3 Wettbewerben, was teilweise schon etwas fragwürdig war. |
![]() |
| Lesezeichen |
|