|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erke German Open 2008
also boll vs chuang (ochsenhausen) im finale..das wird wahrscheinlich (siehe letzte Ergebnisse) ein ziemlicher durchmarsch von boll..
chuang mag es nicht gegen linkshänder zu spielen.. ---->um 15.45 geht's los und vorher natürlich noch um 15 uhr das damen-finale mit wu jaidou, wird allerdings sehr schwierig gegen liu jia aus österreich |
|
||||
|
||||
wenn boll die german open gewinnt müsste es doch möglich sein das chinesische quartett zu durchbrechen oder?(in der WRL)
|
|
|||
|
|||
Also ich verstehe die Zuschauer in der Halle nicht. Warum pfeiffen die denn den Timo aus? Was kann der denn dafür? Nichts!
Die Frage die mich stärker beschäftigt: Ein Timo in Höchstform verliert gegen Crisan, der nur seinen Schläger getunt hat? Das kann doch nicht nur an einem getunten Schläger liegen. Ich war vorletzte Saison in Ochsenhausen, als Timo den Crisan geschlachtet hat. Da haben beide sogar noch kleben dürfen. Also glaube ich nicht, dass Boll aufgrund des getunten Schlägers von Crisan verloren hat. Weil Crisan muss ja unmenschlich gut gespielt haben. |
|
|||
|
|||
DUMM,
DÜMMER, Zitat:
Ui, also wenn der Crisan mit 8mm dicken Beläge gespielt hat (also die 4mm Grenze um 4mm überschritten ![]() ![]() ![]() Hier gibt es Beiträge die wirklich geil sind. Zum Thema: Es hat einen faden Beigeschmack wenn man einen Schläger vor einem Spiel OK testet und nach dem Spiel bei dem der letzte Deutsche rausfliegt nochmal testen lässt. Man kann es hier sicher nicht einschätzen was genau gelaufen ist (auch wenn das hier viele glauben) aber es macht keine guten Eindruck. Aber meiner Ansicht nach nur wieder eine Folge der intelligenten Regeländerungen der ITTF. Sowas könnte wohl jetzt öfters passieren! @Ironman: Timo hat mal den Fairplay Preis gewonnen, weil er auf einen Einspruch verzichtet hat obwohl Ma Lin während des Spiels seinen Schläger nachgeklebt hatte. Er hatte damals dann verloren und hätte am grünen Tisch gewonnen. Das hier kann man ihm zwar nicht vorwerfen, ist aber eine andere Liga als die damalige Aktion! Geändert von Cheftrainer (23.11.2008 um 14:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
In anderen Fällen - z.B. Dragonspin - bist du komischerweise nicht so kritisch. ![]() edit: jetzt wo ich's nochmal genau gelesen habe, weiß ich zugegebenermaßen auch nicht mehr, was der Kollege sagen will. Also Asche auf mein Haupt. ![]() Geändert von stefan.s (23.11.2008 um 14:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
kamm das finale irgendwo sehen?
oder wird wirklich von den german open kein einziges spiel gezeigt? |
|
|||
|
|||
Genau deswegen habe ich ja gepostet. Er hat Müll geschrieben ohne Ahnung zu haben was passiert ist. Das konnte sicher jeder "verstehen" der seinen Beitrag gelesen hat!
Hier steht sowieso fast nur Unsinn. Einige haben geschrieben das der Enez Test positiv war. Hat der Eneztest also den zu dicken Belag angezeigt!? Diie ganzen Spekulationen sind ziemlich dämlich. Fakt ist nur, dass es nicht gut aussieht, wenn sowas im Nachhinein passiert. Und die Behauptung das das Tunen sich ja erst später auswirken könnte ist auch Unsinn. Hat Crisan etwa so getunt, dass er ab Satz drei genug Power hat oder wie soll man das verstehen??? Wenn jemand tunt, dann deutlich vor dem Spiel und man versucht die 4mm Grenze nciht zu überschreiten. Passiert das doch => Pech! Aber das es vor dem Spiel ok war und danch nicht mehr hat einen faden Beigeschmack. Da helfen die Erklärungsversuche der ganzen Stammtisch-Laien auch nicht weiter! Wenigstens sieht die ITTF jetzt endlich mal die Folgen von diesem Verbot. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber da ich ja hier nicht in der Verantwortung bin, bin ich jetzt mal gerne 'Stammtischlaie' und werfe die These in den Raum, dass einige Spieler (ob Crisan das macht, weiß ich natürlich nicht...) wie früher KLEBEN; und ich glaube auch, dass die 'Austauschtheorie' nicht ganz falsch ist... Crisans US-Sektakel übrigens ist (hab's erst jetzt gesehen) sowas von doof, lächerlich, unsportlich, ja geradezu eklig, dass einem die Worte fehlen. Und da komme keiner mit nicht eindeutigen Regeln... |
|
|||
|
|||
es gibt tuner(glaub tibhar) der schon nach ner halben stunde seine erste wirkung gezeigt hat...alle anderen brauchen so 12-24std...also wäre dies durchaus möglich...
theorie: er hat mit besagtem tuner getuned, dann mit voc freiem kleber geklebt(sehr dick, damit des balag auch wirklich nah an 4,00mm rankommt, da besseres spielgefühl).Der belag war also zu dick...dann hat er die schicht wieder abgemacht und weniger draufgetan damit der belag unter 4.00mm ist...das hat auch geklabt(auch der enez-test wurde bestanden da es wahrscheinlich noch das alte gerät war). darauf sind wohl noch 15-20min vergangen....in dieser zeit hat der tuner angefangen zu wirken...pünktlich zum spiel war er dann ready und somit auch zu dick...und beim darauffolgendem test waren die beläge halt zu dick... glaub zwar selbst nicht das es so war, da boll ja irgendwie meinte, das crisan mit seiner standartkeule spielen wollte...hab das irgendwie nciht ganz verstanden... naja... schönen tag noch |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF World Tour (Super Series) German Open (27. - 31.01.2016, Berlin, GER) | Mark5 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 471 | 03.02.2016 18:08 |
GAC Group ITTF World Tour (Super Series) German Open (13. - 17.11.2013, Berlin, GER) | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 342 | 21.11.2013 11:28 |
ITTF Pro Tour German Open (18. - 21.03.2010, Berlin, GER) | Topspin_Tim | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 607 | 01.05.2010 00:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.