|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Roundell
@ JanMove : Klar, mit 'nem Katapultwunder a la Nimbus sind die Japanbeläge an sich nicht zu vergleichen, was den Katapult und die Dynamik angeht. Einen eingebauten Frischklebeeffekt merkt man meines Erachtens jedoch schon, da der T05 erstens ein FK-ähnliches Spinpotenzial besitzt und zweitens doch schon "klackt" bei richtigem Balltreffpunkt (!). Die Dynamik ist im Vergleich zu einem Klassiker doch schon um Einiges höher.
|
|
||||
|
||||
Aber mehr Katapult als ein Sriver EL hat der Roundell dann schon, oder
![]() |
|
|||
|
|||
@ttdr
Vermutlich schon ![]() @all Kann jemand mal ein Bild vom Roundell posten?? |
|
||||
|
||||
@ Ani: Kein Problem.
Und bitte schön... ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Grazie
![]() |
|
||||
|
||||
kann mir zufällig jemand sagen, wie sich der roundell im vergleich zum cermet spielt??
|
||||
|
||||
Das mit der Bestellung meines Roundells hat sich jetzt bis nach den Winterferien verzögert, da ich ja einen Sammelbestellung mache und die adneren zwei noch etwas warten wollen, ist mir aber auch recht...:
Hätt' aber noch 'ne Frage. Habe gestern gg. einen Spieler mit Nimbus-Beöägen (ich glaube es war der "normale" Nimbus) und mir ist der unglaubliche KAtapult - schon allein beim zugucken - aufgefallen, ich spielte gg. ihn. Da ich gerne auch LEICHT mehr Katapult hääte, wollte ich jetzt nochmals fragen, ob jmd. sagen kann, ob der Roundell etwas mehr KAtapult als der Sriver El 1.9mm hat? Denn einige sagten ja dass der Katapult kleiner als T05 sei, daher würde ich das gerne wissen. D A N K E ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens vrstehe ich nicht so recht, warum du dir einen Roundell auf die VH kleben willst. Der wird nicht viel mehr Power als ein Sriver EL haben und mit einem ESN Belag, z.B Sinus Alpha in 1.8mm wirst du viel mehr Spielfreude haben und auf der Vh ist das auch vertretbar, denn du spielst ja auch "nur" ein Allround Holz.
|
|||
|
|||
Mein roundell hat viel katapult, viel mehr als sriver und co
auf eine seite hab ich sonex gold andere roundell und noch ein selbe holz big slam roundell ist schwer zu sagen aber etwas schneller als mein big slam und minimal langsamer als sonex holz ist jonyer hinoki roundell ist ein mischung aus sriver fx und sonex gold passt am beste mit ein topspin drive schlag wirklich kein slechter belag test mal! grusse Carlos |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Butterfly Roundell vs. Sriver G3 FX | cram | Noppen innen | 16 | 25.07.2014 01:48 |
Butterfly Roundell vs. Tibhar Aurus Sound | huber.Alex | Noppen innen | 6 | 30.10.2012 19:05 |
roundell+roundell soft + holz ??? | kasiprofi | Wettkampfhölzer | 2 | 28.11.2010 12:00 |
Tibhar Sinus vs. Nimbus - Butterfly Roundell - Sriver G2 - Donic Coppa JO Silver | Tischtennisroboter | Noppen innen | 4 | 16.05.2009 11:03 |
(S) Butterfly Roundell | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.05.2009 18:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.