|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hall of Fame....
|
|
||||
|
||||
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Dieter und ich haben eigentlich nur auf der Liste der größten Schwachköpfe was verloren. Uneinholbar Rang 1 und 2 , die Pos. 1 dürfte nach diesem post auch geklärt sein.
|
||||
|
||||
Wenn "Schwachköpfe" = "Understatementkönige", dann pflichte ich Dir bei.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und im Fußballthread Buli bin ich zu Clubzeiten auf nen Bielfelder geprallt der indeed nur 1 mm vor dem Out stand. Doof und unverschämt ist eine Mischung die ich nicht wirklich vertrage. Auch hier habe ich leider den Namen vergessen. Im Thread der vergesslichsten user ............... Ach eh ichs vergesse, Cloudy wäre noch vor 1 Jahr mein Renner gewesen, aber das girl ist ja in der Versenkung verschwunden. ... und ganz am Anfang, na ja lassen wir das, oder Flo ?
|
|||
|
|||
Komm, auf Flo lasse ich nichts kommen.
Der hat zwar keinerlei Allgemeinbildung, abgrundtiefe Lücken in Geschichts- oder Politikwissenschaften - aber zumindest saubere Schuhe Pegel stimmt übrigens |
|
||||
|
||||
Danke
|
|||
|
|||
wobei "Elite" und das entsprechende negativ belegte Pendant durchaus keine eindeutigen Kriterien sind. Manch einer zählt sich zur ersten Gruppe und wird von vielen anderen eher in der zweiten Kategorie gesehen und umgekehrt...
|
|
||||
|
||||
Komische Liste, einige verständliche und einige, die aus meiner Sicht völlig zu unrecht drauf stehen. ALso, vielleicht doch zurecht ins Mod-Forum verschoben.
Hat sich denn immer noch keiner gefunden, der einen zweiten Versuch wagt. Wobei: Selbst der nervigste User hat immer noch etwas Unterhaltsames
|
|||
|
|||
Ja, genau.
Zitat:
So sehe ich das auch! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.