Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubst du an Gott und an ein Leben nach dem Tod?
(zu 1): Ja, ich glaube an Gott. 52 47,71%
(zu 1): Nein, für mich gibt es keinen Gott. 37 33,94%
(zu 1): Habe mich noch nicht entschlossen, ob ich an Gott glaube oder nicht. 15 13,76%
(zu 2): Nach dem Tod erreichen wir den Himmel / das Paradies. 22 20,18%
(zu 2): Ich glaube an die Wiedergeburt. 22 20,18%
(zu 2): Nach dem Tod verschwinden wir im "Nichts". 41 37,61%
(zu 2): Habe mir über ein Leben nach dem Tod noch keine Gedanken gemacht. 14 12,84%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2009, 20:32
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glaubst du an Gott und an ein Leben nach dem Tod?

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Das brauchst Du nicht. Denn ich spreche niemandem ab, ob (und wie) er/sie glaubt. Ich habe mich ungeschickt ausgedrueckt, denn bin leider nicht so eloquent und wortgewandt wie die anderen Kollegen hier.

Aber auf was ich hinaus wollte ist: man kann Glauben nicht messen oder quantifizieren. Mich erinnert das an eine Simpsons Folge, in der "Pictionary" gespielt wurde und es darum ging, den Begriff "Wuerde" sinnvoll auf Papier zu bringen. Es geht einfach nicht.
No problem:-) Aufs Papier bringen könnten gute Zeichner schon teilweise,um anderen etwas klar zumachen reicht es oft für den Anfang allemal, aber um es wirklich zu verstehen muss man es erleben. So wie die Liebe. Glaubt ihr liebe Stammgäste daran? Schach Matt.Gute Nacht. Träumt was schönes.
Alt 25.05.2009, 20:33
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Holla, der Gute wusste schon bevor ich ueberhaupt geklingelt habe, was ich wollte, stand da so im Tuerrahmen und meinte, dass mich das nichts anginge. Sagte allerdings auch, dass ich den nicht mehr erleben werde. Gibt anscheinend so ein paar Fragen, die er nicht so gern beantwortet.
Alt 25.05.2009, 20:40
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@Wolfgang: Über Max' Posts. Wenn ich nicht den Verdacht hätte, dass er vor seinem Computer sitzt und sich selbst krank lacht ob seiner Beiträge und der Antworten darauf, würde ich jetzt anfangen, einen laaaangen Beitrag zu schreiben. Könnte sonst ein abendfüllendes Programm werden und zur Unterhaltung aller bestens beitragen, aber...
Alt 25.05.2009, 20:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Holla, der Gute wusste schon bevor ich ueberhaupt geklingelt habe, was ich wollte, stand da so im Tuerrahmen und meinte, dass mich das nichts anginge. Sagte allerdings auch, dass ich den nicht mehr erleben werde. Gibt anscheinend so ein paar Fragen, die er nicht so gern beantwortet.
Siehste, hättest mal besser den richtigen gefragt
Alt 25.05.2009, 20:42
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
@Wolfgang: Über Max' Posts. Wenn ich nicht den Verdacht hätte, dass er vor seinem Computer sitzt und sich selbst krank lacht ob seiner Beiträge und der Antworten darauf, würde ich jetzt anfangen, einen laaaangen Beitrag zu schreiben. Könnte sonst ein abendfüllendes Programm werden und zur Unterhaltung aller bestens beitragen, aber...
Kann zwar nich mehr lange, aber bitte, Kathi, mach......
Alt 25.05.2009, 20:46
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Wieso? Der Gute ist ein ausgezeichneter Gastgeber und immer fuer ein Gespraech bereit. Seine Couch ist superfluffig, geradezu wolkig-weich! Nur rumrechten sollte man nicht mit ihm.
Alt 25.05.2009, 20:48
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Wieso? Der Gute ist ein ausgezeichneter Gastgeber und immer fuer ein Gespraech bereit. Seine Couch ist superfluffig, geradezu wolkig-weich! Nur rumrechten sollte man nicht mit ihm.
RUMRECHTEN ?
Alt 25.05.2009, 20:51
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
RUMRECHTEN ?
Dachte ähnlich. Rumfechten, -treiben, oder -knechten, aber -rechten...
Alt 25.05.2009, 20:51
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kann zwar nich mehr lange, aber bitte, Kathi, mach......
Nein, das nimmt schon jetzt allmählich Sokar'sche Ausmaße an und meine Sorgen werden nicht geringer.
Alt 25.05.2009, 20:53
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Nein, das nimmt schon jetzt allmählich Sokar'sche Ausmaße an und meine Sorgen werden nicht geringer.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »