|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Zitat:
..mit anderen worten, ich hätte bereits 2 : 0 sätze führen können ( müssen ), aber ich hatte ein rabenschwarzes Wochenende, da war ich einfach zu blöd, gegen ihn darf meine seine chancen einfach nicht auf der strecke lassen, es gibt einfach nur wenige davon, aber lobenswert ist seine kämpferische, sportliche leistung, er läßt nie den kopf hängen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe noch mit Bizi in Warstein OL vorne gespielt: Andrzje ist ein guter und hat mit Sicherheit die Möglichkeiten Peter zu besiegen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bisher hatte er ja, auch gegen richtig gute Leute, kaum Probleme (2,3,5 gegen Serkan ist ja schon eine deutliche Aussage). Samstag kann Borsum 'nen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft machen, wichtiges Spiel gegen starke Fuhlener! Spielt Peter T. ? Geändert von gustavo88 (13.10.2009 um 12:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@gustavo/all: Mit den ersten 6, also mit Peter T. und wieder mit Eventcatering
, Samstag 18 Uhr in Borsum.
|
|
|
|||
|
|||
|
JA GENAU :-D
Spitzenreiter,Spitzenreiter HEJ,HEJ!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Borsum verliert gegen Fuhlen?? Richtig krass
Jetzt gehts richtig rund in der Liga
|
|
|
||||
|
||||
|
Komme gerade nach kurzer Nacht aus der Sporthalle, der große Sieg des gestrigen Abends musste dringend begossen werden...
Borsum II - Fuhlen 7:9 Doppel: 2:1 In beiden Eingangsdoppel hatten wir die Chance auf den fünften Satz, mehrere Satzbälle blieben aus unserer Sicht ungenutzt. Doppel 3 recht sicher für uns. Oben: 1:3 Matthias mit überragender Leistung gegen Uwe, ich verpasse die erste Chance, Uwe endlich mal zu schlagen. Gegen Peter hatte ich dann gefühlte 27 Netz- und Kantenbälle, sorry nochmal. Mitte: 3:1 Bernd holt den einzigen Punkt gegen starke Kolbes. Unten: 1:3 Jörn holt 0:2-Satzrückstand gegen Martin auf, unser Ersatzmann Burkhard steuert mit Superleistung gegen Aimé einen wichtigen Sieg bei. Abschlussdoppel: 0:1 Wir vergeben schon im Vierten eine 10:6-Führung, retten das Ding letztlich aber nach Hause. Fazit: NIE im Leben hätten wir es für möglich gehalten, in Borsum zwei Punkte zu holen. Selbst ein Punkt lag für mich vor dem Match in relativ weiter Ferne. Mal sehen, was wir in drei Wochen gegen Heiligenrode daraus machen... Vielen Dank nochmal an die sehr gastfreundlichen Borsumer für das faire Publikum und die erstklassige Bewirtung. Hat uns Spaß gemacht... :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Man,Man,Man, war das eine Schlacht :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Martin, das war wirklich eine große Schlacht, wo wir einfach das glücklichere Ende gehabt haben.
Kann mich ansonsten nur an das Kommentar von unserem Kaptän anschließen und mich für die super Atmosphäre und das Catering bedanken ![]() Einen schönen Wochenstart an Alle
|
|
|
|||
|
|||
|
Neues vom Grandmaster B aus SZ!
Mein Tip für`s Wochenende: Stadtoldendorf - Union SZ = 9:6
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

..mit anderen worten, ich hätte bereits 2 : 0 sätze führen können ( müssen ), aber ich hatte ein rabenschwarzes Wochenende, da war ich einfach zu blöd, gegen ihn darf meine seine chancen einfach nicht auf der strecke lassen, es gibt einfach nur wenige davon, aber lobenswert ist seine kämpferische, sportliche leistung, er läßt nie den kopf hängen