|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
Zitat:
Wir hätten eine WM mal wieder verdient...
|
|||
|
|||
So, bevor wertvolle Tipppunkte verloren gehen...
Champions - Bockum 5:9 (auch bei evtl. Bestbesetzung sehe ich eigentlich keine echte Chance für Champions) Süchteln Anrath 1:9 Wickrath - Eintracht 9:4 (das "Wickrather Spiel" wird den Eintrachtlern nicht unbedingt liegen) Uerdingen - St. Tönis 9:6 (Uerdingen wohl insgesamt etwas stärker, aber ich bin mal gespannt) Eller - Hilden 9:7 (ein echter Klassiker, diesmal mit dem glücklicheren Ende für die Elleraner, die nach 2 Niederlagen in Folge die Kurve kriegen und so den Anschluss an die Spitze wahren werden) Union - Mühlhausen 9:5 (nachdem wir uns mit einer gutgemeinten Spielverlegung auf den Samstag selber fast ins spielerische Aus befördert hätten(ohne 3), haben wir von den Mühlhausenern kurzfristig doch noch das "OK" bekommen, wie ursprünglich vereinbart Sonntag bei uns zu spielen - danke hierfür schon mal im voraus!) Allen viel Erfolg, deejay |
|
||||
|
||||
Hey Ulli. Wette um ne Cola mit Dir, das Ihr diese Saison Meister werdet.
Und nun zu Eintracht Düsseldorf: denke auch, das die heute leider wieder verlieren werden. Tippe da auch ein 5:9 Nette Truppe, aber ein Matijasevic, der zur Zeit in seiner besten und dicksten Form ist, kann leider nicht alleine das Spiel gewinnen. Prognose für heute: Matijasevic/ Metzger 1:0 Matiasevic 2:0 Metzger 1:1 Yaygin 1:1 |
|
|||
|
|||
Champions - Bockum 5:9
(Die Mitte von Bockum beinahe unbezwingbar und darum 9:5) Süchteln Anrath 1:9 Wickrath - Eintracht 9:3 (denke das das eindeutig wird) Uerdingen - St. Tönis 8:8 (Das spiel wird im oberen Paarkreuz entschieden meiner Meinung nach. Wenn einer von uns den einser knackt, haben wir gute Changen... Eller - Hilden 7:9 (Spitzenspiel am 7. Spieltag. Kann alles zwichen 6:9 und 9:6 passieren.) Union - Mühlhausen 9:1 (leider klare Sache fuer mich... |
|
|||
|
|||
Champions - Bockum 7:9
Süchteln Anrath 1:9 Wickrath - Eintracht 9:3 Eintracht ersatzverstärkt mit 1. KK Haudegen Uerdingen - St. Tönis 6:9 Eller - Hilden 5:9 Union - Mühlhausen 9:2
|
|||
|
|||
Sooo dann poste ich mal das erste Ergebnis vom Abend
Bockum gewinnt nach 1:3 Rückstand mit 9:3 Champions in Bestbesetzung wir auch alles in allem ein verdienter Sieg mehr gibts dann in Click-TT Gruß Daniel
|
||||
|
||||
Champions wohl nicht in Bestbesetzung, da Breuer aus der Mitte nicht mitgespielt hat.
|
|
|||
|
|||
Ja ist mir vorhin auch aufgefallen
|
|||
|
|||
Union - Mülhausen 9:3/9:4 war noch nicht ganz beendet als ich ging, aber das vorgezogene Spiel hatte schon die Entscheidung gebracht...
|
|
|||
|
|||
Eller - Hilden 9-3
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.