|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Tipps für den nächsten Spieltag:
TuS Bardüttingdorf - Warendorfer SU 9:6 Es ist ein Spiel auf Augenhöhe, dass wir gerne gewinnen wollen um oben dran zu bleiben. Es wird aber mal wieder Tagesform entscheident sein. TTC Lengerich - TuS Lohauserholz-Daberg 9:7 Abstiegsendspiel im Tecklenburger Land, ich tippe auf die Jungs aus Lengerich. TB Burgsteinfurt II - Fortuna Walstedde 3:9 Burgsteinfurt punktet in anderen spielen. SV Brackwede II - TTC Rahden Spitzenspiel an der Vogelruth. Rahden mit den Topspieler der Liga?! 8:8; sonst 9:5 TuRa Elsen - DJK Borussia Münster 3:9 Münster rollt weiter..... TuS Bexterhagen - TuS Hiltrup II 9:7 Für Bexterhagen geht es um alles,in diesem Spiel wird gepunktet. SV Brackwede II - Warendorfer SU 9:5 Brackwede ist von 3-6 zu stark. Und?! |
|
|||
|
|||
Ich sehe die nächsten Spiele so:
TuS Bardüttingdorf - Warendorfer SU: Ganz knappes Ding, BaWa scheint ja mit Verletzungssorgen zu kämpfen, deshalb könnte der "Außenseiter" einen Punkt ergattern, tippe mal auf ein schönes 8:8 TTC Lengerich - TuS Lohauserholz-Daberg: Hölzken ist eigentlich viel zu gut, um in der unteren Hälfte der Tabelle rumzudümpeln, aber bislang läuft es ja nicht gerade blendend. Bin sehr gespannt und für beide Teams ist dies ein sehr wichtiges Spiel. Tippe daher ganz knapp auf einen Heimerfolg: 9:7 TB Burgsteinfurt II - Fortuna Walstedde: Das größte Problem der Steinfurter im Moment ist es wahrscheinlich überhaupt eine schlagkräftige Truppe stellen zu können. Bin mal gespannt, ob sie in diesem Spiel ohne Jugendliche und Ersatz aus unteren Mannschaften auskommen. Denke aber, dass Walstedde klar gewinnt, auch wenn man Steinfurt grundsätzlich nicht unterschätzen darf: 4:9 SV Brackwede II - TTC Rahden: NOCH so ein spannendes Spiel: Kenne Rhaden nicht, aber ich traue ihnen einen Punktgewinn gegen Brackwede zu. Ich tippe einfach 8:8 TuRa Elsen - DJK Borussia Münster: Fahrt ins Ungewisse, zumindest wissen wir schon mal wo Elsen ungefähr liegt. Glaube, dass es ein interessantes Spiel wird und tippe auf ein 9:4 für den Spitzenreiter. Die Doppel machen hoffentlich wieder den Unterschied... TuS Bexterhagen - TuS Hiltrup II: In Bexterhagen ist es ganz unangenehm zu spielen und ich halte sie wie gesagt für besser als der derzeitige Tabellenstand. Hiltrup ist jedoch auch nicht zu unterschätzen, wir wissen das bestens! :-) Spiel geht über die volle Distanz: 9:7, 8:8, 7:9 - alles ist drin... SV Brackwede II - Warendorfer SU: Doppelbelastung, eigentlich müsste ich ja auf die jüngere Mannschaft und deren physische Überlegenheit tippen, aber in Sachen Spielerpotenzial sollte Brackwede doch klar besser sein, deshalb noch ein schönes 8:8... Jetzt seid ihr wieder dran! :-) |
|
|||
|
|||
Tipps für den nächsten Spieltag:
TuS Bardüttingdorf - Warendorfer SU 8:8 BAWA mit guten Nachrückern TTC Lengerich - TuS Lohauserholz-Daberg 7:9 Hölzkens erster Sieg TB Burgsteinfurt II - Fortuna Walstedde 3:9 Stedde bleibt oben dran SV Brackwede II - TTC Rahden 9:5 Brackwede nähert sich der Bestform TuRa Elsen - DJK Borussia Münster 8:8 Außenseiterpunkt für Tobi und seine Jungs TuS Bexterhagen - TuS Hiltrup II 9:7 Wüste und Co gegen den Abstieg SV Brackwede II - Warendorfer SU 9:7 Routine behält die Oberhand über jugendliche Fitness Gruss sanni |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und vor Christian P. und Herrn Gerstmayer hat er sich ja auch "gedrückt".
|
|||
|
|||
@ Sanni
Das stimmt. Gute Nachrücker haben wir, wobei wir den wohl stärksten unglaublicherweise nicht einsetzen dürfen Und Samstag spielt "Krake"
|
|||
|
|||
Zitat:
gegen Lesche??? Ob er an einem grauen Dezembernachmittag mal eben von Herne nach Rahden fährt? schaun wa mal...
|
||||
|
||||
so, dann kommen meine tipps:
TuS Bardüttingdorf - Warendorfer SU 9:6 TTC Lengerich - TuS Lohauserholz-Daberg 6:9 TB Burgsteinfurt II - Fortuna Walstedde 3:9 SV Brackwede II - TTC Rahden 9:7 oder 8:8? TuRa Elsen - DJK Borussia Münster 6:9 - wird nicht leicht TuS Bexterhagen - TuS Hiltrup II 6:9 SV Brackwede II - Warendorfer SU 9:5 Grüße Dumpfbacke |
|
||||
|
||||
Tippe
TuS Bardüttingdorf - Warendorfer SU 7:9 (Erste große Überraschung) TTC Lengerich - TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 (wichtiges Spiel für beide-> tippe auf eine Remis) TB Burgsteinfurt II - Fortuna Walstedde 8:8(Zweite Überraschung) SV Brackwede II - TTC Rahden 9:6 (Brackwede ausgeglichener) TuRa Elsen - DJK Borussia Münster 4:9 (Im Endeffekt Münster doch überlegen) TuS Bexterhagen - TuS Hiltrup II 6:9 (Hiltrup vorallem unten besser) SV Brackwede II - Warendorfer SU 7:9 (Aller guten "Überraschungen" sind drei) Allen einen schönen Feierabend noch Ervin
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bringe auch ein paar Fans mit. Hanjo hat mir ein paar "Geräte" in die Hand gedrückt... Es wird laut Ich setzte auf Krake und den Grizzly!!!! Geändert von kirsche (04.11.2009 um 21:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Brackwede 2 - Rahden
9:1 Doppel 2:1 Oben 3:0 Mitte 2:0 Unten 2:0 gruss sanni |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.