Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2010, 12:11
Mister Topspin Mister Topspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mister Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
naja, zum glück hat steinheim nicht gegen eine mannschaft aus mkk gespielt, sonst hätte der eine oder andere noch punkteschieberei unterstellt.
immer wieder dasselbe: es wird eine verschwörung gewittert, obwohl es sachliche & logische ursachen für solche ergebnisse gibt.
Vielen Dank Sascha und ihr anderen, dass ihr zutreffend hier die sache analysiert. Wenni ich wüßte wer dieser seltsame Capc ist, dann würde ich ihm mal so richtig die Meinung geigen.
Eines Meistrs nicht würdig...
hier mal die Fakten:
Bestes Doppel der Liga mit BO/BO
Bestes vorderes Paarkreuz: meine Wenigkeit 44:0!!!!
Artur Vorrunde zu null mein Bruder bester Soieler im mittleren Paarkreuz, Richter auch unter Top Ten, und auch Hoffmann, noch irgendwie fragen???
nur zwei Spiel verloren, das passoert auch den Bayern in der 1. Bundesliga...
Mein Bruder hat in 15 Jahren 2 mal jetzt nicht gespielt, das wird dann wohl Gründe haben. Artur hat sogar weil wir keione ersatzspieler hatten in den Dienst der Mannschaft gestellt und sich abschlachten lassen.
Alt 25.04.2010, 12:12
Lamboy Lamboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lamboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steinheim ist kein Vorwurf zu machen. Haben es ja versucht und Dieser gestellt, damit andere nicht aufrücken müssen.

Da gab es in der Vergangenheit ganz andere Ergebnisse und da war Steinheim nicht beteiligt. Und so manches Ergebnis ist nicht erklärbar.
Alt 25.04.2010, 12:14
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde, es zeugt von großer sportlichkeit, dass sie den verletzten dieser aufgeboten haben, damit richter nicht vorne spielt und sie dadurch noch stärkstmöglich angetreten sind. natürlich ist es verdammt unglücklich, dass sie gegen ende der saison so antreten mussten, aber haben das mit sicherheit nicht mit absicht gemacht.
wenn man die ganze saison über gegeneinander vergleicht, wer wann gegen wen mit welchen aufstellungen gepunktet hat, dann gleicht sich das vielleicht sogar aus, wer weiß das schon. es ist ein hobby und es gibt andere dinge, die eben immer vorgehen - die gesundheit ist da sicherlich an allererster stelle zu nennen.
unabhängig davon kann man es immer auf den letzten spieltag schieben, doch es gab 21 vorherige und keiner kann solch eine liga wie die diesjährige bol durchplanen, ist ja unfassbar, das man mit so vielen punkten in die relegation muss.
so oder so: sollte der relegationsteilnehmer komplett antreten, wird er die selbige gewinnen, ganz ohne zweifel!
Alt 25.04.2010, 12:18
D.Z. D.Z. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

D.Z. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:3 Okarben.
Alt 25.04.2010, 13:05
André Lauber André Lauber ist offline
Lauber A.
Forenmitglied

André Lauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das heißt Neuses muss in die Relegation. Wie siehts denn da dann mit Aufstellung aus? Ist Winhold da noch da und kann da Helmling wieder spielen?
Alt 25.04.2010, 14:40
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um dieser unschönen Diskussion mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Das wir jetzt da stehen wo wir stehen, haben wir uns selbst zuzuschreiben.
In den Spielen, die wir hätten gewinnen können, haben wir einfach nicht komplett spielen können. Bestes Beispiel Gelnhaar. Mit 3 Ersatzleuten haben wir nur 6:9 gespielt. Komplett hätten wir an diesem Tag - da bin ich mir sicher - gewonnen. Wenn man gegen Assenheim ohne 1 und 3 antritt, braucht man sich über das 5:9 nicht beschweren.
Wozu wir in der Lage sind, wenn wir komplett spielen, haben wir ja in der Vorrunde gezeigt. So ist das halt. Es läuft nicht immer so wie man will.
Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass wir in der Relegation, wenn wir komplett sind, bestehen können.

P.S.: Der Markus wird in der Relegation, wie auch in der ganzen Rückrunde - wenn überhaupt - nur auf Sparflamme spielen können. Mehr gibt die Verletzung leider nicht her.

Geändert von menikmati (25.04.2010 um 14:42 Uhr)
Alt 25.04.2010, 19:18
D.Z. D.Z. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

D.Z. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Um dieser unschönen Diskussion mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Das wir jetzt da stehen wo wir stehen, haben wir uns selbst zuzuschreiben.
In den Spielen, die wir hätten gewinnen können, haben wir einfach nicht komplett spielen können. Bestes Beispiel Gelnhaar. Mit 3 Ersatzleuten haben wir nur 6:9 gespielt. Komplett hätten wir an diesem Tag - da bin ich mir sicher - gewonnen. Wenn man gegen Assenheim ohne 1 und 3 antritt, braucht man sich über das 5:9 nicht beschweren.
Wozu wir in der Lage sind, wenn wir komplett spielen, haben wir ja in der Vorrunde gezeigt. So ist das halt. Es läuft nicht immer so wie man will.
Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass wir in der Relegation, wenn wir komplett sind, bestehen können.

P.S.: Der Markus wird in der Relegation, wie auch in der ganzen Rückrunde - wenn überhaupt - nur auf Sparflamme spielen können. Mehr gibt die Verletzung leider nicht her.
ich finde diese Erkenntnis super und auch sehr sportlich. Endlich mal ein Ende den Spekulationen und Beschuldigungen. Das zeugt von warer Grösse...
Alt 26.04.2010, 08:05
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat sich dann also auch noch der Rest meiner Vorhersage bewahrheitet. Wobei das wohl nicht allzu schwer vorherzusehen war.

Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Relegation einen anderen Sieger als Freigericht sehen wird. Salmünster und Höchst haben da nur Außenseiterchancen. Salmünster will ja scheinbar ohnehin nicht aufsteigen, wenn man sich das letzte Ergebnis anschaut...

Und wir sind jetzt auch noch Vierter geworden
Alt 26.04.2010, 17:13
Benutzerbild von D.L
D.L D.L ist offline
Kalaschnikow
Forenmitglied

D.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Topspin Beitrag anzeigen
hier mal die Fakten:
Bestes Doppel der Liga mit BO/BO
Bestes vorderes Paarkreuz: meine Wenigkeit 44:0!!!!
Auch von mir Glückwünsche nach Steinheim sehr starke Leistung . Aber Oliver nicht gleich übertreiben mit 44 : 0 , es wahren nur 42 : 0
Alt 27.04.2010, 15:21
zippo40 zippo40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zippo40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwünsche aus Höchst an die Steinheimer Truppe und willkommen in der Verbandsliga. Wir freuen uns schon auf 2 heiße Matches gegen euch und natürlich auf ein gemütliches Bierchen danach.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »