|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
So, nachdem jetzt Murrhardt auch die"korrekte"Aufstellung abgeben hat, kanns losgehen-also auf in eine spannende Rückrunde. Hier meine Tipps:
VFR Birkmannsweiler III 4:9 SC Korb TV Mögglingen 2:9 TV Murrhardt TV Hebsack 9:5 SV Fellbach TTV Burgstetten 5:9 SV Plüderhausen III SG Schorndorf II 9:6 VFR Birkmannsweiler III TV Murrhardt 9:7 VFL Winterbach
|
|||
|
|||
|
Da bin ich doch au wieder dabei^^
Bmw - Korb 5:9 Mögglingen - Murrhardt 3:9 Hebsack - Fellbach 8:8 Burgstetten - Plüderhausen 7:9 Schorndorf - Bmw 8:8 Murrhardt - Winterbach 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Birkmannsweiler - Korb 4:9
Mögglingen - Murrhardt 3:9 Hebsack - Fellbach 9:5 Burgstetten - Plüderhausen 8:8 Schorndorf - Birkmannsweiler 9:4 Murrhardt - Winterbach 9:5
|
||||
|
||||
|
Birkmannsweiler - Korb 5:9
Mögglingen - Murrhardt 2:9 Hebsack - Fellbach 6:9 Burgstetten - Plüderhausen 8:8 Schorndorf - Birkmannsweiler 7:9 Murrhardt - Winterbach 9:3
|
|
|
|||
|
|||
|
Birkmannsweiler - Korb 4:9
Mögglingen - Murrhardt 3:9 Hebsack - Fellbach 7:9 Burgstetten - Plüderhausen 8:8 Schorndorf - Birkmannsweiler 9:6 Murrhardt - Winterbach 9:2 ![]() PS: Michael L. Kannst uns mal nen Zwischenstand geben, wies mit dem Tippspiel aussieht?...Danke |
|
|
||||
|
||||
|
Würde mich auch interessieren.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hier nach einer Vorrunden tabelle des tippspiels verlangt worden ist stell ich sie mal rein
1.Schwachspieler 43 Punkte 2.Michael.L 40 Punkte 3.Marco.K 39 Punkte 4 Remitor 38 Punkte 5. Butschi 31 Punkte 6. Schorschi 18 Punkte 7. De luxe & young fire 13 Punkte 9. Sidespin extrem 8 Punkte 10. Remstal 7 Punkte 11. seckl 4 Punkte 12.Hegnacher & Kara 2 und Backhandshoot 3 Punkte Oben ist es ja ganz spannend. schwachspieler immer noch erster danach jeweils nur ein punkt unterschied von platz 2-4 und butschi auf platz 5 kann auch noch hoffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das nicht toll? Wenigstens eine Rangliste wo ich ganz oben stehe...Ich hoffe es sieht nach der Rückrunde im hinteren Paarkreuz auch so aus
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
das trau ich dir auch hinten zu ;-)
Bmw - Korb 3:9 Mögglingen - Murrhardt 5:9 Hebsack - Fellbach 4:9 Burgstetten - Plüderhausen 9:6 Schorndorf - Bmw 9:4 Murrhardt - Winterbach 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
na dann greif ich diese woche mal die spitzenposition an (beim tippspiel!) ;-)
Bmw - Korb 4:9 Mögglingen - Murrhardt 3:9 Hebsack - Fellbach 9:7 Burgstetten - Plüderhausen 8:8 Schorndorf - Bmw 8:8 Murrhardt - Winterbach 9:3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.