|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
so kennen wir dich
|
||||
|
||||
Stimmt einen gegen Beck und jeweils einen gegen Guido und deine Wenigkeit
|
|
|||
|
|||
Hallo,hier meine tipps zum WE:
Meppen-Venne 6:9 Laxten-Warsingsfehn 4:9 Oldendorf-Holzhausen 9:6 Delmenhorst-Sande 9:4 Delmenhorst-Warsingsfehn 9:4 Viel Spass allen beteiligten... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für das WE:
SV Union Meppen- TSV Venne 6:9 SV Olympia Laxten- SV Warsingsfehn 4:9 Spvg. Oldendorf- BSV Holzhausen 8:8 TTSC 09 Delmenhorst-TuS Sande 9:2 TTSC 09 Delmenhorst- SV Warsingsfehn 9:6 |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt kommt der Abschluss gegen Burkhard, wehe Du humpelst, Kamerad! |
|
|||
|
|||
Heiss über die Holzhauser Berge ...
Glückwunsch, jetzt seid ihr in der Liga angekommen! |
|
|||
|
|||
Oldendorf - Holzhausen 5:9
Sehr starke Leistung von uns. Auch was danach noch ging. Bis 4.30 Uhr im Rosenhof zu den 90er-Hits getanzt. Bin immer noch besoffen... Die Punkte wurden wie folgt verteilt: Doppel 2:1 (Flaspöler/Dransmann für uns) Oben 1:3 (Nur Chrzanowski gegen Kuhlmann für Oldendorf/Flaspöler wieder sehr stark) Mitte 2:2 (Dransmann gegen Niekamp/ich gegen Kämper) Unten 0:3 (Super!) So langsam fängt die Saison an richtig Spaß zu machen. So kann es weiter gehen. Gruß, Raver |
|
|||
|
|||
Genau das Lied wurde gestern noch unter der Dusche gesungen. Mit Stefan Wilkemeyer war einer an Bord, der textsicher ist. Dann sagte ich zu Stefan:"Jetzt singen wir die 2.Strophe". Er:"Wie geht denn die?" Ich:"Genau wie die Erste"...
|
|
|||
|
|||
oh, das ist doch der laden mit den ferkellampen unter der decke, oder? unglaubliche hitze, die dort von den strahlern abgesondert wird. da verdampft das bier in der flasche... an tanzen war da nicht zu denken...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ziemlich heiß die Bude, stimmt schon. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.