|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Mahlzeit Bamse,
da war ich wohl etwas voreilig, wenn ich diese Schnelligkeit nur am Tisch hätte. ![]() Zumindestens hätten wir dann vielleicht ne kleine Chance auf einen Punkt gehabt.-> Immerhin hat der Niels sein Doppel nicht gewonnen ![]() Das Bier und die Wurst holen wir uns im Rückspiel hoffentlich wieder!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit zusammen,
da der kommende Spieltag bereits am Dienstag beginnt und ich noch immer unter den Eindrücken der EM in Stuttgart stehe, kommen hier schon mal die Tipps aus Schultendorf... DJK Olympia Bottrop - TSSV Bottrop 4:9 (es sei denn Olympia komplett?!) TSSV Bottrop - TTC Bottrop 47 7:9 (knappe Kiste mit dem besseren Ende für 47) VfL Rhede - TTV GW Schultendorf x:9 (Wir hoffen auf den ersten Sieg gegen Rhede )TST Buer-Mitte II - TuB Bocholt 5:9 (Bocholt kommt langsam in die Spur...) TTV Hervest Dorsten - SuS Stadtlohn II 8:8 (wird verdammt knapp!) PSV Bottrop - DJK Olympia Bottrop 8:8 (wenn Olympia nicht komplett spielt...) Na mal schauen was das Wochenende so bringt... Gruß Sepp
|
||||
|
||||
|
Bist du denn am WE gegen uns dabei?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja werde ich...
Samstag Mittag bin ich dann in Dormagen auf einem Junggesellenabschied... Werde dann von dort nach Rhede "fliegen"... Anschließend geht es mit dem Flieger nach München zum Oktoberfest... Und Montags wieder zurück... Ein stressiges Wochenende... Aber man ist ja nur einmal "jung"! ![]() Gruß Sepp
|
||||
|
||||
|
DJK Olympia Bottrop - TSSV Bottrop 4:9
TSSV Bottrop - TTC Bottrop 47 8:8 VfL Rhede - TTV GW Schultendorf 9:7 TST Buer-Mitte II - TuB Bocholt 4:9 TTV Hervest Dorsten - SuS Stadtlohn II 9:6 PSV Bottrop - DJK Olympia Bottrop 7:9
|
|||
|
|||
|
Dann werd ich mal für morgen tippen:
olympia vs. TSSV 2:9 (Klare Sache ohne die "Twins") Bei Schultendorf geht es ja zu wie beim FC Bayern München Erst den Spitzenspieler nach Rhede "einfliegen" lassen und danach nach München!!Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Olympia Bottrop - TSSV Bottrop 9:6
Hammerspiel vor großer Kulisse in der Körnerschule! ![]() Der Gast aus Fuhlenbrock spielte mit Steiner für den verhinderten Wirzberger. Wir laufen ohne die "Twins" und Richard Bortz auf, setzen dafür unsere Kreisliga-Waffen Maryschka und Mackenberg sowie "Joker" Marcel Wehr aus der 3. Mannschaft ein. Im Einzelnen Doppel 1:2 Alle Doppel im 5. entschieden, für uns punkten Brück/Mackenberg gegen Bortz/Schardt. Brück 2:0 Sehr konstante Leistung gegen die guten Fuhlenbrocker Spitzen Ullrich und Bortz, taktisch clever ![]() Siebert 1:1 Bombenspiel gegen Ullrich, dass er überragend mit 3:0 für sich entschied Beste Saisonleistung, heute auch mit einem Erfolgserlebnis abgerundet. ![]() Schelle 1:1 Sehr gut und letzlich souverän gegen Schardt , leider im 2. Spiel ohne Mittel gegen den sehr stark agierenden Kriesel.Maryschka 1:1 Unser "Schnitzer" mühte sich redlich, aber vergeblich gegen Kriesel, der wieder einmal seine Klasse unter Beweis stellte. Konnte danach gegen den heute unsicher spielenden Schardt einen wichtigen Punkt beisteuern. ![]() Mackenberg 2:0 Gutes Spiel in souveräner Manier gegen Steiner, der heute nicht seinen besten Tag hatte. Im besten Spiel des Tages errang Jörg einen knappen, aber hochverdienten Sieg gegen den ebenfalls bärenstark agierenden Kautz. ![]() ![]() ![]() Wehr 1:1 Wie immer, war er da, als man ihn brauchte. ![]() Im ersten Einzel gegen Kautz ohne Rezept, dafür im zweiten Spiel gegen Steiner enorm nervenstark, so konnte er den Matchball für unser Team verwandeln ![]() Alles in Allem ein hochklassiges, stets freundschaftlich und fair geführtes Duell zweier Mannschaften, die an diesem Abend sprichwörtlich Werbung für unseren Sport betrieben haben. Das war echt spitze!
|
|||
|
|||
|
Großer Sport, Jungs! Glückwunsch an Mattes und die restlichen Mädels!
Da war unser 8:8 ja gar nicht so schlecht
|
|
|
|||
|
|||
|
Na da habe ich ja völlig daneben gelegen! Glückwunsch an Olympia!
Das hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. Aber so sieht man mal wieder, dass man in unserer Klasse gegen jeden gewinnen und auch verlieren kann. So macht die Saison sicherlich riesigen Spaß! ![]() ![]() Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Tja Bottroper Derbys haben eben ihre eigenen Regeln!!!Unsere Gruppe ist richtig ausgeglichen, was ich auch klassse find!!! Die Hütte in der Boy war bestimmt ordentlich am brennen!!! Freu mich schon auf unser erstes Derby gegen TSSV am Weekend.
Gruß Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

)