|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Ihr tut ja gerade so als ob das total schlimm wäre bei uns zu spielen.
Ich weiß nicht was das soll..... Gut, es geht mal etwas lauter zu bei uns, was aber eher daran liegt das in unserer doch sehr kleinen Halle zwei Heimspiele gleichzeitig sind. Und das mal ein paar Zuschauer kommen, die auch mal klatschen finde ich nicht dramatisch. Zur allgemeinen Situation möchte ich mal sagen, glaube ich das Xanten und Uedem das unter sich ausmachen werden. Ich glaube schon, das die Xantener das irgendwie drehen werden, das sich der Doc nicht festspielt. Im Endeffekt müsste sich F. Kelm ja am vierten spieltag nur einmal im Doppel hinstellen..... Unten werden das wohl Goch, Kellen und wir ausmachen, wer Anfang Mai Relegation spielen wird bzw. darf. Ich glaube nicht, das noch ein anderer da unten rein rutscht. Sechs Punkte Abstand sind viel und unterwgs holt man immer mal einen..... Unser Ziel wird sein, drittletzter zu werden und die Rele irgendwie zu packen. Ich bin da auch ganz zuversichtlich, das das vllt. geht, da wir sehr oft versuchen werden komplett zu spielen. Auf jeden Fall öfters als in der Hinserie. So, ich wünsche allen eine erfolgreiche Rückserie. Viel Spass uund mögen eure Ziele in Erfüllung gehen. Wir sehen uns..... Dirk van Rheinberg |
|
|||
|
|||
Kurzer Hinweis an die Tippgemeinde: DJK Kleve III spielt bereits am Mittwoch um 20 Uhr gegen Weseler TV II.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wissen dass es super schwer gegen euch wird. Besonders spielt jetzt auch noch Kess mit, dadurch wird es nochmal schwerer für uns!!! Wir sind froh wenn wir nen Punkt holen!!!
|
|||
|
|||
Weeze hat das Spiel in Bislich wegen der Wetterbedingungen abgesagt!
|
||||
|
||||
Millingen gegen TTC Kellen ebenfalls abgesagt.
|
|||
|
|||
Ich habe keine E-Mail von Millingen erhalten!!!
Das Spiel ist zudem für Sonntag angesetzt. Edit: Erledigt!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.01.2010 um 22:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bitte doch sehr eindringlich, dass die Gastmannschaften, die eine Fahrt witterungsbedingt nicht antreten, mir eine kurze E-Mail zukommen lassen. Das sollte doch wohl möglich sein, auch wenn die Anzahl von E-Mails heute die Zahl 100 überschritten hat.
Ich behalte so besser den Überblick. Außerdem muß ja auch "Höhere Gewalt" zumindestens formell beantragt werden. Zu dem hatte ich im heutigen Rundschreiben vergessen, darauf hinzuweisen, dass Vorverlegungen (vor dem 14.02.2010) selbstverständlich möglich sind. LG Bernd
|
|||
|
|||
Hm,wen ich das gewußt hätte, dann wäre ich wohl heute nicht von Hochneukirch nach Uedem gefahren.
Bin mal gespannt wie entschieden wird und was morgen noch an Absagen dazu kommt. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
wie soll schon entschieden werden ?? so ein Blödsinn
![]()
|
|||
|
|||
Ich finde diese Witterungsgeschichte sehr fragwürdig. Wenigstens sollte es eine Mindestentfernung geben , so dass die Gastmannschaft nicht antreten muss.... z.B. 30 km Anfahrt. Aber gut , glücklicherweise kommt so eine überzogene Unwetterwarnung extrem selten vor :-)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.