|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2009/2010
Zitat:
![]() Lieber in gegenseitigem Verständnis absagen und sich auf einen neuen Termin vereinbaren, wo ist das Problem
|
|||
|
|||
|
Hüls - Turnerschaft 9:6
Hüls komplett, Turnerschaft ohne Heinrichs, dafür mit Krüger, Sven. Wir konnten am Anfang mit 6:1 davonziehen, dann wurde es aber nochmal eng. Insgesamt denke ich wars ein verdienter Sieg für uns. (TS holte 5 von 6 Fünf-Satz-Spielen) Schönen Sonntag |
|
|
||||
|
||||
|
Gute Stimmung, Kampf und Spaß in der Rhenania-Halle!
Am Ende steht ein 8:8, was wohl leistungsgerecht ist, wenn es auch zwischenzeitlich bei 7:3-Führung für Rhenania III nicht danach aussah. Die ersten vier Fünfsatzspiele gingen an die Dritte, die letzten beiden an die Vierte. Rhenania IV: Aengenvoort (1), Delschen, Schneider (2), Dinkhoff (1), Müller (1), Eichner, Aengenvoort/Dinkhoff (2), Delschen/Müller (1), Schneider/Eichner Rhenania III: Lützel (1), Preuß (2), Derichs (1), Gollnick, Angenendt (1), Stiefel (2), Preuß/Derichs (bis heute in der Liga ungeschlagen), Lützel/Gollnick, Angenendt/Stiefel (1). Winner auf Seite der Dritten Mannschaft Tobias Stiefel mit zwei knappen Einzeln und einem sicheren Doppel. Spiel- und nervenstark ![]() ciao!
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Kristian (10.01.2010 um 19:15 Uhr) Grund: die eigenen Doppel vertauscht! ts ts |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Königshof IV zu der starken Leistung in beiden Spielen
Das wird wohl für alle Mannschaften noch ein ganz schweres Spiel, vor allem wenn man wie wir noch Sonntags nach Königshof muss.Durch die sicher unbeabsichtigte und dadurch umso höher einzuschätzende Schützenhilfe und unseren Sieg gegen Turnerschaft haben wir vielleicht auch noch einmal die Chance, im Kampf um Platz 2 einzugreifen. Kann sich aber im nächsten Spiel in Straelen auch schon wieder erledigen, da ist sicher wieder für viel Spannung gesorgt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Früher hat meine Mannschaft selbst immer am Sonntag gespielt, aber heute ist das nichts mehr für mich. |
|
|
||||
|
||||
|
Königshof III gewinnt mit 9:2 in Moers. Moers holte 19 Sätze, hätte auch enger werden können.
|
|
|
||||
|
||||
|
1872 gewinnt gegen Homberg 9:4
3:0 Doppel 2:2 Oben 3:1 Mitte 1:1unten Gruss der Rentner |
|
|
|||
|
|||
|
Da bis jetzt nur das Ergebnis in Click-TT steht, schreibe ich mal was zu unserem Spitzenspiel in Straelen. War wirklich von Anfang bis Ende ein klasse Spiel mit Spannung ohne Ende, einem enthusiastischen Publikum (hab mich da inzwischen dran gewöhnt in Straelen
) und trotzdem absoluter Fairness![]() Außerdem muss man sagen, dass Osterath eindeutig in der falschen Gruppe ist, denn was die Gastgeber nach dem Spiel alles aufgebaut hatten, war mindestens so klasse wie das Spiel davor. Dafür nochmal vielen Dank, schade, dass wir nicht länger bleiben konnten, aber Robert musste halt noch nach Essen. Jetzt aber wirklich zum Spiel: Straelen komplett, wir ohne Derda und Relouw, dafür mit van Megen und Skott Schön/ Bouten - Geiger/ Rduch 2:3 ![]() ![]() Thissen/ Meens - Franke/ Nötzel 3:2 Ackers/ Laufenberg - van Megen/ Skott 1:3 oben zwei mal 3:0 für uns Geiger 0:3 gegen Laufenberg, ich 3:2 gegen Bouten nach 0:2 Meens - Skott 3:2 (nach 0:2), Ackers - van Megen 3:0 Schön - Franke 3:0, Thissen - Rduch 3:1 Laufenberg - Nötzel 0:3, Bouten - Geiger 3:1 Meens - van Megen 3:0 (erste Führung für Straelen...), Ackers - Skott 1:3 Schön /Bouten - Nötzel/ Franke 0:3 Völlig gerechtes 8:8, so macht Tischtennis Spaß! Für uns wars das aber wohl leider trotzdem im Kampf um Platz 2, da hätten wir schon gewinnen müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
nach Beschwerde des Spk. Franke muss ich noch berichtigen, dass dieser gegen Schön nicht 0:3, sondern 1:3 verloren hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso? Müsst doch nur gegen Mülhausen gewinnen, dann passt dass schon wieder.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

Das wird wohl für alle Mannschaften noch ein ganz schweres Spiel, vor allem wenn man wie wir noch Sonntags nach Königshof muss.
) und trotzdem absoluter Fairness