|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10
so habe gerade den spielbericth eingetragen.ich bin tod!wir drehen unfassbar das schlußdoppel was mir beinahe im 2. einzel auch passiert wäre...3:30 harter kampf ich bin tod und muss mich glaube erstmal schlafen legen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich glaub ich werd zu alt für diesen Job ![]() ![]() O.K. dann nutze ich das mal und tippe für nächste Woche: 6 : 9 TTC Waldniel V - ASV Einigkeit Süchteln V (ASV will natürlich 2. bleiben) 5 : 9 TTC SG Dülken II - TTG Hinsbeck/Leuth II 6 : 9 CVJM Odenkirchen - TuRa Brüggen II (wird ein harter Kampf, natürlich mit dem besseren Ende für TuRa ![]() )9 : 4 VfL Borussia Mönchengladbach VI - 1. TTC BW Breyell III (auch wenn Breyell jetzt durch den letzten Sieg beflügelt ist) 5 : 9 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - TuS Jahn Mönchengladbach IV Schöne Woche noch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
TTC Waldniel V - ASV Einigkeit Süchteln V 9:6 1. TTC SG Dülken II - TTG Hinsbeck/Leuth II 9:7 CVJM Odenkirchen - TuRa Brüggen II 8:8 VfL Borussia Mönchengladbach VI - 1. TTC BW Breyell III 9:0 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - TuS Jahn Mönchengladbach IV 7:9 Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Waldniel V - ASV Einigkeit Süchteln V 8:8
1. TTC SG Dülken II - TTG Hinsbeck/Leuth II 7:9 CVJM Odenkirchen - TuRa Brüggen II 5:9 VfL Borussia Mönchengladbach VI - 1. TTC BW Breyell III 9:0 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - TuS Jahn Mönchengladbach IV 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
tja das war wohl nix gestern gegen Odenkirchen. Aber es war nachher noch ein spannendes Spiel. Das glückliche Ende für Odenkirchen war verdient. Aber jetzt haben alle drei "Abstiegskandidaten" die Chance abzusteigen, oder halt die Liga zu halten. Also es bleibt im Tabellenkeller spannend. ![]() ![]() Jetzt erst einmal nächstes Wochenende Kreisrangliste, dann Pause und dann geht es in den Endspurt. Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist natürlich teilweile unglücklich oder unvermögen, so wie ich die Ergebnisse seh...
nun ist erneut für alle offen, wer die Klasse hält und wer net.. |
|
|
||||
|
||||
|
@Markus: Wieso wurde euer Spiel gegen Breyell als kampflos verloren gewertet???
|
|
|
|||
|
|||
|
@simon: schau mal die Bemerkung von dem Spiel an, das sagt alles:
Bemerkungen: A6: Stammspieler eriner Schülermannschaft und daher nicht spielberechtigt Damit ändert sich die Situation im Abstiegskampf grundlegend, so dass Brüggen mittlerweile fast als 1. Absteiger feststeht..... Geändert von KleinerDrache (07.03.2010 um 18:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, hast Recht. Das ist natürlich richtig übel, bzw. enormes Glück für Breyell im Kampf gegen den Abstieg.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.