|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
SCW - PSV 9:3
PSV trat stark ersatzgeschwächt an, ohne Andreas und Arno. Jörn schenkte dazu wegen einer Verletzung am Arm beide Einzel. Hans-Jörg holte die drei Punkte quasi im Alleingang. Hätte aber trotzdem wesentlich knapper ausgehen können, unser Doppel stand auf Messers Schneide und auch mein Spiel gegen Ulf hätte anders ausgehen können. |
|
|
|||
|
|||
|
der basti hatte nur falsch gewachst - hatte auf die chinesische mauer gehört
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
trotzdem: gratulation an wettersbach
|
|
|
|||
|
|||
|
Langensteinbach - SCW 5:9
Ein sehr spannendes Spiel, entscheidend war dass beim Stande von 5:4 beide Punkte am vorderen Paarkreuz an uns gingen. Nico dreht dabei gegen Björn einen 0:2 Rückstand noch rum, sehr starke Leistung! Danach gemütliches ausklingen lassen im Triangel.
|
|
|
|||
|
|||
|
KTV - TTV E´weier 2:9
Ein kurzer Abend in der Weststadt. Lediglich 2 knappe Niederlagen. Mein highlight: der Kampf "alter Schule" Mundorf-Büssemaker. Da wurde um jeden cm an der Platte gekämpft, immer wieder lange Ballwechsel, einfach spannend, wer den punkt macht. Basti war ein wenig irritiert, dass kaum einer in der Halle seinem guten Spiel gegen Rose zusah ![]() Das "Nachspiel" bei Basti dauerte dann etwas länger - Dank an Ines für das tolle Essen, an Adrian für die Nachspeise und an Basti für den unterhaltsamen abend: "Wer will noch ein Bier?"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Pokalendspiel ist terminiert:
TV Spöck - TTV Ettlingenweier 2.3.2010, 20:15 in Spöck |
|
|
|||
|
|||
|
TTv E´weier - SSC Karlsruhe 9:0
Nachdem die Waldstädter die Halle gefunden hatten ging es dann relativ schnell. Dafür ging es dann am Tisch etwas länger und sehr unterhaltsamt weiter. (Ja, MArtin - ich versuche auch mal im Brayhead vorbei zu kommen ). Nun bin ich gespannt, ob sich forchheim nochmal aufrafft und in das Aufstiegsrennen eingreifen will oder ob es zum Zweikampf mit boingboing´s truppe bleibt. Wünsche den Akteuren genauso viel Spaß, wie bei unserem Spiel auf dem Berg - also spannende, hartumkämpfte Spiele und danach ein gutes Essen
|
|
|
|||
|
|||
|
tv vers.sg ost/psv ein gediegenes 8-8 nach einem gepflegten 1 zu 6 rückstand......unser held war eindeutig der ersatzmann christian, der in der c-klasse im mittleren paarkreuz aufschlägt und beide punkte geholt hat.....
ein fettes lob nochmal an unseren ersatzmann!!!! unsere truppe angeschlagen wie immer...jörg und ulf schulterstress, meine wenigkeit mit fieber und die ganze zeit gebellt wie ein deutscher schäferhund.... nächste woche möchte ich aber fit sein......lieber counter........die vorhänge werden natürlich zurückgezogen.....ist klar...... der staffel I ein schönes wochenende andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() grüße und bis freitag
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.