Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Oberberg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2010, 00:47
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10

Gute Frage, im aktuellen Rundschreiben steht auch nix. Laut Click-TT wurde euer Spiel auf den 3. April direkt vor Ostern angesetzt.
Hoffentlich können/dürfen wir unsere Partie gg Klaswipper noch nach hinten verlegen. Wobei ist ja eh Schnuppe, fällt ja sowieso wegen Schnee aus.
Alt 15.02.2010, 23:23
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Donnerstag geht es dann auch endlich für uns weiter, solange natürlich keine Tundra, kein Tsunami und auch kein überdimensionaler Komet einfällt....
Wir werden höchstwarscheinlich auf Ersatz zurückgreifen müssen
naja wenigstens dieses Wochenende kam ich mal voll auf meine Kosten , Samstag ein schönes Turnierchen in Türnich gespielt, der Tag hat übrigens echt Spaß gemacht
Und Sonntag auf den Westbundmeisterschaften haben wir tatsächlich von halb 10 morgens bis 6 Uhr Abends in der Halle verbracht. Doch damit nicht genug Abends noch bei uns in der Halle geklickert
So, gerade vom Training gekommen freu ich mich jetzt auf mein Bettchen !
bis denne eure Bombe
Alt 15.02.2010, 23:44
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Donnerstag gibts übrigens auch das Topspiel in der 2. KK zwischen Ründeroth II und Kotthausen II. Wenn Rüro mit der ersten Sechs spielt, könnte es durchaus ein knappes Spiel geben. Der gute Ralle Steeger hat schon in der Hinrunde 2 Siege im obereren Paarkreuz eingefahren - und das mit seiner rosanen Kelle.

Geändert von 00-Bauer (16.02.2010 um 00:15 Uhr)
Alt 16.02.2010, 00:14
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

Kleines Preview

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Freue mich schon auf die neue Saison und erkläre hiermit mein persönliches Ziel eine Einzelbilanz von 22:0 und 11:0 Doppeln.
Ja ich weiß, große Fresse zu Saisonbeginn gehabt, zwischendurch ein paar Wehwehchen und nicht alle Spiele bestreiten können und schwupps die Wupps nur eine 13:2 Bilanz im Einzel und 7:3 im Doppel. Ist aber natürlich nich schlecht.

Zitat:
Zitat von Aggertaler Noppe Beitrag anzeigen
Tja Paul, da werden bei uns wohl einige was dagegen haben. So ca. vier Spieler denke ich!
Ja, der Dennis hat meine Schwäche schamlos ausgenutzt. Ärgerlich war aber, dass wir nach 8:4 den Sack nicht zugemacht haben.

Zitat:
Zitat von hogler Beitrag anzeigen
ja Paule, wir sehn uns dann am 28. November... Leider noch so lang hin
Willste noch ne Lehrstunde?? Damals ging es klar 3:0 für mich aus.

Zitat:
Zitat von Zipfelmann Beitrag anzeigen
Unser Paulchen wird sich vielleicht mehr in der Bezirksliga wiederfinden,als sich in der Kreisliga "auszuruhen"!!
Ind der BL hätte ich dann wenigstens ein paar nennenswerte Gegner. Naja wird eh nix damit.

Zitat:
Zitat von starfish Beitrag anzeigen
Heul nich`rum,Paule
Der Ralf W.hat den Markus nur mit aufgestellt.....halt die übliche Vorgehensweise
Mir hat der Markus gesagt,er spielt nicht !!!!
1. Ist das dein Lieblingsspruch??? 2. Immerhin hat der Markus 3 Spiele mehr gemacht als von dir vorher gesagt.

Zitat:
Zitat von Bomiger-no-cut-Bombe Beitrag anzeigen
...
aber ich freu mich jetz schon dem Aggertaler "Bezirksklassenoberpflaumendoppel"
mal die Harke zu zeigen
Die Harke hast du ihm gezeigt, im Doppel sowie im Einzel, allerdings musste die Aggertaler Noppe mit einem anderen Partner zusammen spielen.

Zitat:
Zitat von Bomiger-no-cut-Bombe Beitrag anzeigen
achso wer Paulus "jagd" "jagd" auch mich , und keiner sollte jagen was er nicht erlegen kann
Du würdest öfter erlegt, als dir lieb ist, Mülli.

Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
Cool das ihr uns alle aufm zweiten Platz seht! das würde ja heißen das wir aufsteigen
Hochmut kommt vor dem Fall!

Zitat:
Ja, in der KL können wir bestimmt vorne mitspielen, aber in der BK haben wir auch nichts zu suchen, zumindest nicht mit der Aufstellung.
In der Bezirksklasse würden wir mit unseren bisherigen Leistungen genauso untergehen wie Klaswipper diese Saison.

Zitat:
Hier noch meine Tipptabelle:
1. Bielstein 3 (Durchmarsch in die BK, evtl. mal ein Punktverlust)
2. Wipperfürth (konstant gut, mal sehen wie sich die Umstellung mit Dämgen vorne auswirkt)
3. Aggertal 3 (müssen bestimmt ab und an ein paar Spieler abgeben daher nur Platz 3)
4. Bomig 2 (bei Bestaufstellung vor allem unten sehr stark und auch in der Mitte, aber die Frage wird sein, ob die Kommolitonen regelmäßig spielen können)
5. Bergneustadt 6 (solide Truppe wenn komplett, ansonsten weiter unten)
6. Bielstein 4 (Lepel kann auf jeden Fall besser spielen als letzte Saison, die anderen mehr oder weniger unbekannt aber traue denen schon was zu)
7. Ründeroth (Zurek holt vorne Punkte, und auch sonst gut ausgeglichen)
8. Klaswipper 2 (kommt auf die Aufstellung an, kämpfen aber wohl gegen den Abstieg)
9. Aggertal 4 (wie jedes Jahr der Kampf um den Klassenerhalt)
10. Bomig 3 (ausgeglichene Truppe, die vor allem unten punkten muss, wird sehr schwierig)
11. Loope (Erben und Krebs gut, der Rest wohl zu schwach)
12. Engelskirchen (mit Schneider aber ob das reicht?)

(von Platz 8-12 alles möglich)

Gruß
Paul
Nicht schlecht getippt bisher oder? Die ersten Vier stimmen + Bomig 3. Engelskirchen dagegen im gesicherten Mittelfeld, während Bergneustadt 6 weiter unten zu finden ist.

Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
Uns nur auf 4?!? PAULE schon der zweite ist der erste Verlierer und da siehst du uns als dritten verlierer

aber stimmt schon, je nachdem wie oft wir spielen und trainieren... naja du brauchst das ja nich so viel wie ich
Ich hab eben nicht die Vereinsbrille auf, lieber Lehrling.

Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe Beitrag anzeigen
Hallo,

vielen Dank lieber Paul das du uns für den Favoriten hälst.

Bitte aber nicht vergessen das unser Altersschnitt bei weit
über 50 ist. Ich bin mit 43 das Küken (darf aber schon selber
in der Kneipe bestellen).

Werde beantragen das bei jedem Spiel ein Sauerstoffzelt steht.
Das Sauerstoffzelt habe ich bisher noch nicht bei euch entdeckt. Vielleicht liegts auch daran, dass euer Altersschnitt in der Rückrunde stark gesunken ist.

Zitat:
Zitat von Aggertaler Noppe Beitrag anzeigen
Wann kommt denn der Tag, an dem du von unserem Sport Ahnung hast?
Ist nicht auf mich bezogen, aber immer wieder schön, wie nett wir doch untereinander sind.
Alt 16.02.2010, 06:48
User 59534 User 59534 ist offline
Junior-Forenmitglied

User 59534 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mal,Tischtennis ist Dein Lieblingssport,oder Paul ???
Ein weiteres Hobby könnte sein in`s Forum zu schreiben.Stundenlang.Mitten in der Nacht........
Alt 16.02.2010, 08:27
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, soweit warst Du ja von der Nacht auch nicht entfernt Ali - 6:48 Uhr - Respekt

Ob wir gegen Kotthausen komplett auflaufen werden?... ich glaub eher nicht, aber lassen wir uns mal überraschen... und ob ich es nochmal schaffe gegen das komplette obere Paarkreuz der Kottis zu gewinnen.... na ja, schaun mer mal.

@Paul: Die rote Pest habe ich übrigens wieder gegen "normales" Material getauscht
Alt 16.02.2010, 13:47
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lol
Alt 16.02.2010, 17:43
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@paul: ich find's wunderbar und habe Deine Anmerkungen gerne gelesen. Ist schon interessant, so ab und an ältere Beiträge nochmal durchzulesen, habe ich auch schon mal gemacht - ist ja auch mein Lieblingssport
Freue mich schon auf das Spiel am Donnerstag...
Alt 16.02.2010, 18:21
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Gott ich hab's geahnt...

halb Kotthausen ist wieder "on-the-Road"

Also dann doch eher ein Auswärtsspiel für uns
Alt 16.02.2010, 19:50
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre es eigentlich auch evtl. möglich am Samstag in Bomig zu spielen? Wir wissen noch nicht, ob unsere Halle offen sein wird. Am Donnerstag geht es mit dem Statiker in die nächste Runde. Sollte dann die Halle geschlossen bleiben müssen wir uns alle was einfallen lassen. Heute hat der Statiker zunächst einmal die Halle weiter bis dahin gesperrt.

Die Frage ist übrigens kein Spaß!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »