|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10
Gute Frage, im aktuellen Rundschreiben steht auch nix. Laut Click-TT wurde euer Spiel auf den 3. April direkt vor Ostern angesetzt.
Hoffentlich können/dürfen wir unsere Partie gg Klaswipper noch nach hinten verlegen. Wobei ist ja eh Schnuppe, fällt ja sowieso wegen Schnee aus.
|
||||
|
||||
Donnerstag geht es dann auch endlich für uns weiter, solange natürlich keine Tundra, kein Tsunami und auch kein überdimensionaler Komet einfällt....
Wir werden höchstwarscheinlich auf Ersatz zurückgreifen müssen naja wenigstens dieses Wochenende kam ich mal voll auf meine Kosten , Samstag ein schönes Turnierchen in Türnich gespielt, der Tag hat übrigens echt Spaß gemacht Und Sonntag auf den Westbundmeisterschaften haben wir tatsächlich von halb 10 morgens bis 6 Uhr Abends in der Halle verbracht. Doch damit nicht genug Abends noch bei uns in der Halle geklickert So, gerade vom Training gekommen freu ich mich jetzt auf mein Bettchen ! bis denne eure Bombe
|
||||
|
||||
Donnerstag gibts übrigens auch das Topspiel in der 2. KK zwischen Ründeroth II und Kotthausen II. Wenn Rüro mit der ersten Sechs spielt, könnte es durchaus ein knappes Spiel geben. Der gute Ralle Steeger hat schon in der Hinrunde 2 Siege im obereren Paarkreuz eingefahren - und das mit seiner rosanen Kelle.
K L & dull Geändert von 00-Bauer (16.02.2010 um 00:15 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Kleines Preview
Zitat:
Zitat:
Willste noch ne Lehrstunde?? Damals ging es klar 3:0 für mich aus. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist nicht auf mich bezogen, aber immer wieder schön, wie nett wir doch untereinander sind.
|
|||
|
|||
Ich denke mal,Tischtennis ist Dein Lieblingssport,oder Paul ???
Ein weiteres Hobby könnte sein in`s Forum zu schreiben.Stundenlang.Mitten in der Nacht........ |
|
||||
|
||||
Na ja, soweit warst Du ja von der Nacht auch nicht entfernt Ali - 6:48 Uhr - Respekt
Ob wir gegen Kotthausen komplett auflaufen werden?... ich glaub eher nicht, aber lassen wir uns mal überraschen... und ob ich es nochmal schaffe gegen das komplette obere Paarkreuz der Kottis zu gewinnen.... na ja, schaun mer mal. @Paul: Die rote Pest habe ich übrigens wieder gegen "normales" Material getauscht
|
|||
|
|||
Lol
|
||||
|
||||
@paul: ich find's wunderbar und habe Deine Anmerkungen gerne gelesen. Ist schon interessant, so ab und an ältere Beiträge nochmal durchzulesen, habe ich auch schon mal gemacht - ist ja auch mein Lieblingssport
Freue mich schon auf das Spiel am Donnerstag...
|
||||
|
||||
Oh Gott ich hab's geahnt...
halb Kotthausen ist wieder "on-the-Road" Also dann doch eher ein Auswärtsspiel für uns
|
|||
|
|||
Wäre es eigentlich auch evtl. möglich am Samstag in Bomig zu spielen? Wir wissen noch nicht, ob unsere Halle offen sein wird. Am Donnerstag geht es mit dem Statiker in die nächste Runde. Sollte dann die Halle geschlossen bleiben müssen wir uns alle was einfallen lassen. Heute hat der Statiker zunächst einmal die Halle weiter bis dahin gesperrt.
Die Frage ist übrigens kein Spaß! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.