|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Off Topic
Zitat:
![]() Ich log mich lieber wieder aus, Bayernfans haben ja eh keine Ahnung vom Fussball! Aber es reicht ja, wenn wir alles schlagen von Woche zu Woche!
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Begründung ist doch logisch. Schau doch mal eure Ergebnisse in der BL an wenn ich vorher gegen vermeintlich starke Gegner in der CL gewonnen habt. Meist habt ihr scnhließend mehr verloren als gewonnen da ihr die kommenden Gegner einfach nicht mehr ernst genommen habt.
|
||||
|
||||
|
Habe mir gerade das Spiel auf bild.de angeguckt. Im Nachtrag muss ich sagen das Bayern anscheinend das Geld, was ManCity in Spieler investiert, hier eindeutig in den Schiri investiert zu haben
|
|||
|
|||
|
Gut für Deutschland, dass eine engl. Mannschaft geschlagen wurde.
Vom Spielverlauf sollte man aber nicht in Übermut versinken. Gegen Neapel war ManCity auch schon recht dürftig. Und bis zu dem 1:0 hatten die Bayern klar das Nachsehen. Vor allem, wenn man die beiden Elgerszenen sieht. Die kann bzw. muss man sogar geben. Aber ich finde es OK, wenn eine deutsche Mannschaft eine engl. schlägt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Elfer bleibt ja noch wohl zu sagen, das Bayern ein viel 100%igerer Elfer verwehrt wurde. Genau in der Szene, wo dieser Affe von ManCity Franck Ribery ganz klar auflaufen lässt, ohne auch nur ein Auge auf den Ball zu haben!
![]() Das hat rein gar nichts mehr mit englischer bzw. internationaler Härte zu tun! Nach Elfern steht es also bei mir 1-1...einen hätte Bayern gegen sich bekommen können, bei dem anderen bezweifel ich das ganz stark! ![]() Und was den Spielverlauf betrifft, gebe ich Marco recht, das Bayern sich bis zum 1-0 ziemlich "zurückgehalten" hat! Danach jedoch war es ne absolut einseitige Geschichte! Lustig fand ich auf jeden Fall die Aktion von Tevez, der einfach mal nicht auf den Platz gegangen ist, als Mancini ihn einwechseln wollte. Das sagt ja wohl alles aus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ein "100%igerer Elfer" wie einen klaren Elfer kann es nicht geben. In der Szene wo Ribery auf den Citizen auffläuft bzw. der sich in den Weg stellte, wäre in meinen Augen auf indirekten Freistoß zu entscheiden gewesen (so wie Master Reif das auch sah). Aber ist doch auch egal: Hauptsache gewonnen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
du muss nichts begreifen es ist einfach Fussballsachverstand
![]() Ja klar hat ja prima geklappt Dabei wäre es so einfach gewesen, hättet nur bei uns letzte Woche zugucken müssen
|
|||
|
|||
|
Dortmund-Köln 5-0
Selten so eine schwache Mannschaft im Signal-Iduna Park gesehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe so ne schwache Mannschaft schonmal gesehen. Am Mittwoch in Piräus!
Und ich verliere lieber einmal 5:0 und gewinne dafür das nächste mal 1:0 als das ich zweimal 0:0 spiele obwohl das besser für die Tordifferenz wäre!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.