|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 09/10
Zitat:
|
||||
|
||||
Also der Staffelleiter ist seit gestern nicht per Telefon zu erreichen! Unser MF hat versucht ihn zu kontaktieren, vergeblich. Man möchte auch langsam mal für die Reli planen....
Auch wenn ich es gestern schon gesagt habe: ![]() |
|
||||
|
||||
Ach was, Planung wird total überbewertet! Ihr fahrt einfach am Samstag zu um 9h in die Halle und alles weitere Erfahrt ihr dann vor Ort. Sprich, ob ihr euch warm machen müsst oder erstmal nur zuschauen könnt
![]() Reicht doch, oder? Sonst macht man sich doch nur verrückt ![]() |
|
|||
|
|||
Zur Info: Die Relegationen Herren oberhalb Kreisliga sind alle am Samstag ab 10. Die Spielreihenfolge wird am 6.5. mitgeteilt, wenn alle Vereine sich geäußert haben, ob sie teilnehmen.
|
|
||||
|
||||
Und Sonntag dann nur die 2 Damenrelegationen und die Pokalendspiele??
Dann wird es Samstag hart werden! Hoffen wir mal, dass es nicht um die 30°C wird, vor 2 Jahren war die Reli eine Saunaveranstaltung ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist am Samstag alles eigentlich gar nicht zu schaffen. Lasse doch nur mal alle Spiele 9:7 bzw 7:9 oder 8:8 enden.
|
||||
|
||||
Muss ja auch nicht. Unsere letzte Relegation war für 2 Tage angesetzt. Nach langen Diskussionen konnten wir dann alle 3 Spiele am Samstag absolvieren. Da waren auch enge Spiele bei. Okay, hatte auch einen Mörder-Muskelkater am nächsten und übernächsten Tag. Ich hätte am Sonntag eh nicht mehr spielen können.
|
||||
|
||||
Der Zeitplan ist draußen. Beginn ist Samstag, 8.5., 10 Uhr, 2. Spiel 13 Uhr, 3. Spiel 16 Uhr!! Gilt für alle Ligen! Somit spielen die VL, BZL und BZKL alle am Samstag. Sonntag sind dann die Damen und die Kreisligen am Start.
Das ist/wird extrem knapp. 3 Stunden sind eigentlich zu wenig für ein Spiel. Lass nur 1 Spiel gleich zu Beginn knapp ausgehen und der ganze Zeitplan wird durcheinander gewirbelt! Ach ja und für die BZKL-Reli ist ADW I eingeladen! Ich würde an Stelle von E. Berlin sofort Einspruch einlegen!! Nur um dem Verband zu ärgern! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das optimale wäre natürlich 10 Uhr und 13 Uhr oder 13 Uhr und 16 Uhr. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bezirksklasse sind 4 Staffeln -> 4 Relegationsteilnehmer... na hast de schon was gemerkt? okay, ich mach weiter -> 3 Spiele pro Mannschaft -> sofern alle Teilnehmer teilnehmen, hat jede Mannschaft zur um 10h um 13h UND um 16h jeweils ein Spiel... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.