|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Ich tippe wieder 9:0 für uns. Hat gegen Dissen ja auch geklappt der Tipp
|
|||
|
|||
Nein nicht 9:4, was wohl den Spielverlauf wiederspiegeln würde, sondern 8:8 spielen wir in Ritterhude. Sechs der acht Punkte wurden erst im fünften Satz eingefahren, die meisten mit dem minimal möglichen Punktunterschied. Hervorzuheben ist dabei der sensationelle Sieg von Maik gegen Stefan nach 4:10 im Fünften!!!! Respekt!!!
Mental scheint es ja zu laufen, revidiere mein Tipp für das heutige spiel in ein 5:9 |
|
||||
|
||||
Geiles Ding gestern, unglaublich. Normal verlieren wir 4:9 aber was ist schon normal ;-)
Naja meine mentale Stärke kennen wir ja ;-) habe diesbezüglich nichts hinzuzufügen. Ganz Stark von unserem Kücken gegen Mühlmann, wenn man überlegt das der Junge zu diesem Zeitpunkt schon gefühlte 30 Stunden auf den Beinen war, weil er Samstag morgen aus den Staaten wieder gekommen ist. Im großen und ganzen geiles DING, etwas glücklich für uns aber wie gesagt der Satz ist erst zuende wenn jemand 11 bzw ab 10 zwei Punkte Vorsprung hat :-) Freu mich auf später..... greetz |
|
||||
|
||||
Wirklich unglaublicher Saisonauftakt von Uns in R`Hude.
Normalerweise müßen wir verlieren. Aber irgendwie will das der liebe Gott nicht. Die letzten Jahre gewannen wir immer nach Rückstand noch 9:7 in R´Hude. Diesesmal "nur" 8:8 womit wir natürlich voll und ganz zufrieden sind. Wäre auch ne absolute Frechheit gewesen, hätte wir gewonnen. Die Jungs aus der Riesturnhalle hätten wohl für lebzeiten den Schläger an den Nagel gehängt Fazit: Hittfeld kommt (irgendwie) immer mit nem blauen Augen in Ritterhude davon Wie sagte ich gestern zu Red nachm Spiel: Wir sind mindestens 4x vom Abgrund gesprungen und nur noch unser Schnürsenkel hat uns noch gehalten an dem wir uns irgendwie wieder hochgezogen haben. Heute gehts in Hude weiter. Mental sind wir alle auf der Höhe (siehe Beitrag von Toni_x2). Der ein oder andere muß seine Leistung noch ein bissl steigern und dann klappt es auch in Hude Rein haun! |
|
|||
|
|||
Zwischenstand aus Hude.
Der TV Hude führt 6:5 gegen Hittfeld. Punkte machen bisher Doppel 1 (Miesche/Stüber, weil Felix nur im Einzel aufgestellt ist), Simon gegen Schwardtmann, Alex gegen Maik, Bata gegen Schulenburg, Miesche gegen Anton, Felix gegen Red. Gruß |
|
|||
|
|||
Jetzt startet das Schlussdoppel und Hude führt 8:7. Simon gewinnt gegen Frers und Alex gewinnt gegen Schulenburg.
Schlussdoppel spielen Miesche/Stub gegen Anton/Schulenburg. |
|
|||
|
|||
8:8, denn Schlussdoppel geht in 5 Sätzen weg, aber verdienter Punkt für die Hittfelder^^.
|
|
||||
|
||||
Moin...
die Liga scheint ja echt spannend zu werden, Klasse Ergebnisse, alles eng, na ja, bis auf ein paar Spielchen, toll! @Bata: Hast ja nen Spiel gewonnen, gut so Greetz wba |
|
||||
|
||||
Hat wie immer super viel Spaß gemacht gegen Hittfeld. Haben sich alle voll reingehangen und es war richtig laut in der Halle. Das Spiel hätte mehr als die rund 40 Zuschauer verdietn gehabt.
Hittfeld erwartet stark. Vor dem Spiel hatte ich gedacht wir gewinnen irgendwie ganz knapp. Nach dem Spiel bin ich mit dem 8:8 zufrieden, denn leider hatte ich mich kurzfristig am Fuß verletzt und konnte nicht spielen. Im Doppel hat Alex Hilfer sein Debut für uns gefeiert und mich würdig vertreten. Hat stark gespielt auch wenn es nur zu einem Satzgewinn reichte. Im Einzel für mich Red der Matchwinner mit seinem Erfolg über Mische. Da wird er es gut verkraften können, dass ich ihn danach aus dem Stand demütigte. Mit voller Mannschaft gewinnen wir das Spiel, so könnn wir froh sein einen Punkt geholt zu haben.
|
||||
|
||||
@Inge:
Gute Besserung auf diesem Wege! 8:8 sicherlich ein gerechtes Ergebnis. Bin mental noch sowas von im Eimer. Wenn man sich die Spiele genauer bei click-tt anschaut, weiß man was ich meine In Hude zwischenzeitlich 4:1 geführt. Nicht gerettet den Vorsprung. Evtl. kommt Schulenburg gegen Dimitriou noch und Hude hätte sogar verloren. Das wäre aber der absolute "Optimalfall" für uns gewesen. Sind natürlich hoch zufrieden mit dem Punkt. Beim selbsternannten Meisterschaftskandidaten, gar nicht so schlecht . Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.