|
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der aktuellen Preisentwicklung der Markenbeläge? | |||
Absolute Frechheit! Ich werde auf günstigere Beläge umsteigen! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
211 | 53,28% |
Ich spiele seit jeher günstige Beläge (Klassiker/China), also tangiert es mich nicht so sehr. |
75 | 18,94% |
Mir ist der Preis egal, solange die Leistung/Qualität stimmt. |
79 | 19,95% |
Nichts von dem trifft zu! (Bitte in Beitrag kommentieren) |
31 | 7,83% |
Teilnehmer: 396. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie werdet ihr auf das Knacken der 50 € Marke reagieren?
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Der kauft ja nicht ....
![]()
|
||||
|
||||
Ich halte die Preiserhöhung auch für unverschämt, aber man kann dem vielleicht auch was positives abgewinnen:
Höhere Gewinne bei Butterfly fließen dann vielleicht in verstärktes Sponsoring der Spitzenathleten, was zum einen bedeutet, dass mehr Athleten was davon haben und Spitzentischtennis finanziell attraktiver wird. Dadurch versuchen vielleicht mehr Leute, in die Tischtennisspitze zu gelangen und Tischtennis wird in der Breite stärker. Wie beim Fußball...was wir da über die GEZ, teure Eintrittskarten, teures Fanequipment und vor allem die Breitensportler über überteuerte Schuhe, Hosen und Trikots sponsorn... Die Dimension wird man nicht erreichen (finde ich auch nicht erstrebenswert), aber vielleicht führt es tatsächlich ein Stückweit in diese Richtung.
|
|||
|
|||
Was sagt eigentlich Timo Boll zu dieser Entwicklung? Ob er jetzt nicht nur vorne, sondern auch noch am Rücken mit beflocktem Tenergy Logo aufläuft?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der bekommt doch eh alles von Butterfly in den A**** gestopft!
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau das gleiche hat mein Standart Händler auch gesagt,das muss stimmen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Was die Preise der anderen Firmen angeht:
Könnte gut sein, dass die nun auch bald etwas angezogen werden, aber andererseits kann man nun vielleicht auch gerade durch recht niedrige Preise Kunden gewinnen, die sich umorientieren. Und ich meine: Tibhar/Joola/Donic/... verdienen ja auch bei einem Belag, den sie für 42,90 verkaufen schon ordentlich. Kann ich auch so bestätigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Baracuda ist Donic ja den umgekehrten Weg gegangen! |
|
||||
|
||||
gefällt mir, bei ML im Shop kriegt man die Genius-Serie jetzt günstig zum testen, sehr schönes Signal gesetzt!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, preis |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.