|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Okay deutlich zweistellig!!!
|
|||
|
|||
Du meinst also 15 oder mehr Minuspunkte?
Da würde ich ne glatt ne Wette eingehen. Ich würde schätzen das der 1. mit 7-12 Minuspunkten durchgeht, du meinst eher 15-20?
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (18.10.2010 um 08:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
deutlich ist bei mir ab 11 Punkten! :-)
|
|||
|
|||
Hallo oli, ich will nochmal definitiv zum ausdruck bringen das ich hier wirklich keinen vom verein schlecht reden will. Ich wollte nur meine enttaeuschung zum ausdruck bringen und eine kleine analyse des spiels, wo leider die schlaegeraktion dazu gehoert! Also wie gesagt,wenn ich die Fuechse nicht so gut kennen wuerde und das ganze soziale umfeld dann haette ich meinen schlaeger nie und nimmer aus den augen gelassen. Letztendlich hab ich ja eine teilschuld,da ich diesen unbeaufsichtigt auf der heizung liegen gelassen habe. Ich kenne die jungs von fuechse und denen war das auch skuril. Ist nicht zu aender! Leben geht weiter.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
das mit dem schläger ist natürlich wahnsinn,wenn sich das alles bewahrheitet und er sich nicht doch noch anfindet...@sg...ein schlägerklau ist kein füchseproblem,sondern hätte in jeder anderen halle der welt mit gleicher wahrscheinlichkeit (unwahrscheinlichkeit) auftreten können..cusi hat recht, dass er seine teilschuld mitträgt,wenngleich ich auch nie davon ausgehen würde,dass mir nen schläger entwendet wird...aber man sollte in zukunft wohl neben wertsachen auch seinen schläger sicher aufbewahren..@ttadmin...hat wohl seine haltlose aussage schon bereut und meldet sich hier nicht mehr großartig zu...da es ein freies forum ist,darf er natürlich gern seine anspielungen inhaltlich ausfüllen, wo der verein füchse immer mit ausreden und und und daherkommt...
denke sowohl sportlich als auch vorallem juristisch wurden schon vielen leuten auch außerhalb der füchseszene geholfen, daher finde ich solche anspielungen recht haltlos und ein stück weit enttäuschend!!! in diesem sinne einfach die klappe dazu halten oder fundiert erklären, was gemeint ist!!! in diesem sinne werd ich nun nach hartem training erstmal was zu essen kochen...lg börni |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
:ot: Oberliga 2010/2011
Zitat:
Mich würde mal interessieren, weshalb der Dreier noch nicht gespielt hat... Der musste bestimmt auf Montage arbeiten...
|
|||
|
|||
Ich habe auch nicht gedacht, bzw. gemeint, dass ein Spieler der Füchse den Schläger weggenommen hat. Das traue ich keinem TT-Spieler zu. Zumal mir auch gar nicht einleuchtet, was man mit dem Schläger von Marcus anfangen will. Ich denke, dass es auffallen würde, wenn einer damit plötzlich zum Training oder Punktspiel erscheint. Vielleicht hat ihn ja irgendein Zuschauer mitgenommen und ihn an ein Kind weiterverschenkt. Das spielt jetzt wahrscheinlich irgendwo auf einer Steinplatte auf einem Spielplatz Chinesisch.
Mich würde mal interessieren, ob der Diebstahl der Polizei gemeldet worden ist. Es handelt sich schließlich um ein teures Sportgerät und eine Anzeige gegen Unbekannt wäre das mindeste gewesen. Und was hat der Oberschiedsrichter dazu gesagt? Wenn kein Ersatzsschläger vorhanden gewesen wäre, wäre dann das Spiel kampflos gewertet worden? Aus meiner Sicht ist das Wettbewerbsverzerrung, wobei ich nochmal klarstellen möchte, dass ich den Verein und die Leute, die ich von den Füchsen kenne sehr schätze und glaube, dass es denen am unangenehmsten ist, dass dies in Ihrer Halle passiert ist. |
|
|||
|
|||
AW: :ot: Oberliga 2010/2011
Der wurde entlassen und darf nicht mehr rein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.