Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2010, 10:10
bleeee bleeee ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

bleeee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Zitat:
Zitat von Sie nannten ihn Wand Beitrag anzeigen
Gutes Argument.

Ich habe von einem gehört, dass er gehört habe, dass sein Nachbar gehört hat. Wenn Du selber nicht beteiligt warst kannst Du wohl eher nur am Rande mitreden. Zumal Du, genau wie die gegnerische Partei, die Vereinsbrille aufhast.

Auffällig ist jedenfalls, dass sich die neg. Statements zur Mannschaft von Waldniel häufen. Das sollte doch mal zum Nachdenken anregen.
Du bist hier der Schlimmste!
Alt 15.11.2010, 10:22
Sie nannten ihn Wand Sie nannten ihn Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sie nannten ihn Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bleeee Beitrag anzeigen
Du bist hier der Schlimmste!
Hört hört. Sonst nimmst Du für derartige böse Statements immer den anderen Account! Hast Du Dich in der Hitze des Gefechts vertan?!

Oder ist Dir der Abstiegskampf in der Gruppe 6 zu langweilig, dass Du jetzt auch hier Deinen Senf dazugeben musst?!

Schade eigentlich, dass wir nicht in einer Gruppe gelandet sind, hätte nur zu gerne gegen Euch gespielt. Wäre einfacher geworden als gegen Erkelenz, Unterbruch & Co.

Geändert von nevada (16.11.2010 um 08:48 Uhr)
Alt 15.11.2010, 14:23
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch,

eigentlich wollte ich mich zu diesem ganzen Thema hier gar nicht äußern, habe meine Meinung aber nun doch geändert:

Grundsätzlich fand ich persönlich das Spiel gegen Waldniel im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Truppe ist total heiß auf den Aufstieg. Das sieht man u. a. an der Tatsache, dass sie gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten wie uns sogar mit 8 Spielern auflaufen und nach den Doppeln erst noch Minuten diskutieren müssen, wer denn nun im Einzel ran darf. Dagegen ist ehrlich auch überhaupt nichts einzuwenden, wenn man sich ein solches Ziel setzt und dann auch alles dafür tut, dass es nicht aus dem Auge verloren wird.

Diese Motivation war m. E. auch schon deutlich in den Doppeln und später noch deutlicher in den Einzeln zu spüren. Leider – und das ist meiner Meinung nach der einzige Wermutstropfen – waren doch der eine oder andere „übermotiviert“. Das hat dann zu einem unnötigen Anstieg des Adrenalins gesorgt, allerdings hüben wie drüben. Und damit meine ich nicht nur die Spieler Quade und Grabowitz…

Aber bei allem Ärger und Frust sollte man doch nach einem Spiel auch wieder zurückfahren können und sich wieder auf das Wesentliche besinnen. Schließlich spielen wir hier Hobbytischtennis und veranstalten keinen Kleinkrieg.

Last but not least: Was die sportliche Seite angeht, so muss man klar anerkennen, dass das überlegene Team letztlich souverän gewonnen hat, Emotionen hin, Emotionen her.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen etwas mehr Gelassenheit und jedem Team am Ende den sportlichen Erfolg, den es verdient.
Alt 15.11.2010, 16:07
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guter Beitrag

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !

Geändert von nevada (15.11.2010 um 16:25 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 15.11.2010, 18:09
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrstratege :-) Beitrag anzeigen
Guter Beitrag
Ich finde, solch ein Forum lebt von solchen unterschiedlichen Sichtweisen, Emotionen und hin und wieder auch Streitigkeiten.

Verkäme dieses Forum als reine Ergebnisbekanntgabe-Plattform, hieße es click-TT.
Alt 15.11.2010, 18:55
Holgi69 Holgi69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holgi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und hier mal wieder was "handfestes":

Die DJK Osterath freut sich, für die Rückserie eine weitere Verstärkung präsentieren zu können. Mit Tim van Gerwen wechselt ein weiterer junger Perspektivspieler an die Fröbelstrasse und wird voraussichtlich das mittlere Paarkreuz verstärken.

Wir sind sicher, dass wir uns spielerisch und vor allem menschlich erweitern und gehen so noch stärker in die Rückrunde. Wo wir dann am Ende landen werden müssen wir abwarten - was unser Ziel ist mach der Wechsel nun wohl endgültig klar. Übrigens: der Tim macht richtige Aufschläge , hab ich genau beobachtet, als er bei uns vorgespielt hat.

Ich sehe es übrigens wie Ralf: Emotionen gehören dazu und das soll auch so bleiben. Und wenn ich das richtig als unregelmäßiger Schreiberling sehe sind es eh meist die Unbeteiligten, die noch Salz in die Suppe streuen. Was solls, wir sind ja eh alle wahnsinnig oder? Oder wie wollt ihr nem Aussenstehendem erklären, dass ihr die Hälfte des Wochenendes in ner Halle mit anderen Männern verbringt.....

Bis denne am Tisch
Alt 15.11.2010, 20:26
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Holger.

Wer geht denn dann bei Euch raus? Brinkmann, Pracht oder Du vielleicht?
Alt 15.11.2010, 22:01
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Oh, dann ist der Aufstiegskampf ja wieder offen. Tim ist ein echt Guter!

Spannende Liga!

LG
Bernd
Alt 15.11.2010, 23:50
Holgi69 Holgi69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holgi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tim ist in der Tat ein guter, spielt momentan in der LL 8 ne Riesenbilanz im oberen Paarkreuz. Wir gehen zu 7. in die Rückrunde, es ist nicht geplant jemanden rauszunehmen. Wer dann wo spielt und vor allem wer gegen wen mitspielt entscheiden wir von Partie zu Partie.

Wir freuen uns erstmal dass der Wechsel überhaupt geklappt hat. Wir waren schon länger an Tim dran und wohl auch aktuell nicht der einzige Verein, der Tim gerne verpflichten wollte. Der Umbau unserer Mannschaft geht wie geplant weiter; wir setzen auf junge und ehrgeizige Spieler, die gern das DJK-Trikot tragen.

Natürlich wollen wir im Aufstiegsrennen mehr als ein Wort mitreden, nur momentan muss man neidlos die Vormachtstellung der Waldniel-Sechs (ne Blödsinn...sind ja 8, oder Tommy...?) anerkennen. Aber in der Rückserie muss man auch erstmal wieder gegen die Knuten-Jungs gewinnen und erfahrene Mannschaften wie Brandt schlagen. Ich bin mir sicher, dass da noch einiges passieren wird. Wir schauen nur auf unsere Ergebnisse, den Rest können wir eh nicht beeinflussen.
Alt 18.11.2010, 21:43
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo zusammen,

mit einiger Verzögerung habe ich auch mal wieder das Tippspiel aktualisiert und den kommenden Spieltag freigegeben.
Hier meine Tipps:

TTC Mödrath - TuS Wickrath 7:9
Für beide Mannschaften geht es darum, sich "unten" ein wenig Luft zu verschaffen. Daher wird Wickrath wohl auch komplett spielen, und dann sind sie verdammt stark. Ein enges Spiel auf hohem Niveau mit besserem Ausgang für die Gäste.
DJK Raspo Brand - SV DJK Holzbüttgen II 6:9
Brand rutscht auch immer tiefer in den Abstiegskampf, auch gegen Holzbüttgen sind die meiner Meinung nach Außenseiter.
Borussia Düsseldorf II - TTC Waldniel 3:9
Klare Sache.
TV Erkelenz - SuS Borussia Brand 8:8
Erkelenz ist nicht zu unterschätzen, zumal Bock ja immer noch verletzt ist. Das 8:8 hilft den Gastgebern aber nicht wirklich weiter.
TTC Union Düsseldorf - DJK Siegfried Osterath 6:9
Hoffe mal, dass Uli wieder fit ist, dann könnte es ein ziemlich enges Spiel werden. Im Endeffekt wurschteln sich die Osterather aber doch wieder durch.
TTC Unterbruch - TTC BW Grevenbroich 1:9
Knoben fehlt, Hausmann ist zudem wohl angeschlagen. Das scheint doch eine ziemlich deutliche Angelegenheit zu werden.

Schönen Gruß,
Janos
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »