Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2002, 20:11
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
So nicht!

Die Nicknamen "karlheinz", "Korell", "rasseweib" habe ich gesperrt, da alle drei dieselbe IP-Adresse haben und mit diesen Namen versucht wurde, andere Personen in den Schlamm zu ziehen. Die t-online-email-Adresse führte natürlich auch ins Leere.
Sich einfach mal kurz einen oder mehrere Nicknamen zu registrieren, um jemand anderem das Messer in den Rücken zu rammen, das ist
Übrigens hat auch ein vierter Nickname dieselbe IP-Adresse...
Und zwar jemand, der hier im Forum schon einige Beiträge geschrieben hat...
Ich habe diesen Namen bewußt nicht genannt, ich bitte aber den betreffenden User, sich umgehend bei mir per e-mail zu melden!
Alt 16.07.2002, 20:16
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch wenn das nach diesem Thread hier naheliegen würde:
Ich bin es nicht!!!
Ausserdem revidiere ich meine Meinung bezüglich dieser "Neuen".
Das ist natürlich unterste Schublade

Asche auf mein Haupt.
Ich bin wiedermal zu gutgläubig!
Alt 16.07.2002, 21:20
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: So nicht!

Zitat:
Original geschrieben von Matthias Landfried
Die Nicknamen "karlheinz", "Korell", "rasseweib" habe ich gesperrt, da alle drei dieselbe IP-Adresse haben und mit diesen Namen versucht wurde, andere Personen in den Schlamm zu ziehen. Die t-online-email-Adresse führte natürlich auch ins Leere.
Sich einfach mal kurz einen oder mehrere Nicknamen zu registrieren, um jemand anderem das Messer in den Rücken zu rammen, das ist
Ich habe diesen Namen bewußt nicht genannt, ich bitte aber den betreffenden User, sich umgehend bei mir per e-mail zu melden!

Alt 17.07.2002, 01:13
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmm, hatte ich es nicht gleich gesagt

naja, wenn jemand sich neu registriert, dann wird er doch nicht gleich mit ner Schlammschlacht beginnen.
Alt 17.07.2002, 11:47
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: So nicht!

Zitat:
Original geschrieben von Matthias Landfried
Im Hinblick auf die unfaire Art und Weise des Auftretens dieser Person erachte ich nach Klärung, ob tatsächlich alle vier Nicks einer Person zuzuordnen sind, die Nennung des vierten Nicks schon für angebracht. Auch dann, wenn es sich um einen User handelt, der schon länger dabei ist.
Hier Rücksicht zu nehmen heißt m.E. andere dazu zu ermuntern es auch so zu halten. Gerade die Tendenz Nicks zum Diffamieren anderer zu benutzen sollte mit aller Härte unterbunden werden.

Deshalb: Wer ist der vierte betroffene Nick ?
Alt 17.07.2002, 12:50
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
... finde ich auch, wenigstens sollte der betreffende sich hier selbst outen. dann besteht hier doch sicher die möglichkeit das ihm verziehen wird (was nun doch bestimmt kein problem wäre).

.... hmmm ... andererseits nehmen diese anonymen beschimpfungen meiner meinung nach in letzter zeit ein bisschen überhand und sollten mal bestraft werden, oder nicht ... :confused:
Alt 17.07.2002, 13:06
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde es schade, wenn ein ansonsten "normaler" User es für notwendig erachtet, mehrere Nicks anzumelden um dann Gerüchte zu streuen oder irgendwen zu diffamieren. Man sollte schon dazu stehen, was man sagt, auch wenn es nur unter dem üblichen Nick ist, als solcher stellt man mit der Zeit ja doch auch eine Person dar, die wir anderen "kennen" und beurteilen können.

Daher wäre es nur ehrlich den anderen Teilnehmern gegenüber, wenn derjenige sich bekennen würde.
Alt 17.07.2002, 13:27
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hmmmmm............

Was soll man jetzt davon halten?
Ich finde auch, dass dieser Nick hier schon geoutet werden sollte, sonst kommen noch mehr auf diese Idee, wenn es anonym bleibt.

ur Sache selber: Ich kenne diesen Müller nicht persönlich, kann mir deshalb auch kein Urteil über ihn bilden. Nur eines: Wenn ich viel Kohle in meinen Verein stecken würde, käme ich nie auf die Idee, ihn jetzt BSC "Nachname" Grünhöfe nennen zu wollen, als Firmenname wär das wohl schon was anderes. Es muss aber jeden selber wissen und es ist aber kein Grund, hier solche Rufmordkampagnen zu starten und neben Munscheid auch noch Borussia Düsseldorf mit hineinzuziehen.

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 17.07.2002, 14:01
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Motion - man
Nur eines: Wenn ich viel Kohle in meinen Verein stecken würde, käme ich nie auf die Idee, ihn jetzt BSC "Nachname" Grünhöfe nennen zu wollen, als Firmenname wär das wohl schon was anderes.
nur mal so... seine firma heisst nun mal "Frank Müller GmbH" ... also warum nicht?

also mir gefällt der mann immer besser. ein bischen exzentrisch, aber er hat mut, kraft und viel ehrgeiz. das nicht alles gold ist was er fabriziert ist schon klar, aber ohne ihn würde munscheid wahrscheinlich immer noch in der landesliga spielen und nicht in der 1.bundesliga. wenn er nun wirklich den einsatz in der 1.liga klarmacht hat er in allen nur möglichen klassen gespielt und davor hab ich respekt. wie er das erreicht hat (mit viel geld) sei mal dahingestellt, aber einen spieler aus der 3. kreisklasse der ein paar spiele in der 2. bundesliga gewinnt, habe ich noch nicht gesehen. das nicht unbedingt jeder damit klar kommt, ist mir auch bewusst, aber warum gleich immer rummeckern? lieber erstmal vergleichbares leisten...
Alt 18.07.2002, 13:42
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von lachnix

nur mal so... seine firma heisst nun mal "Frank Müller GmbH" ... also warum nicht?

also mir gefällt der mann immer besser. ein bischen exzentrisch, aber er hat mut, kraft und viel ehrgeiz. das nicht alles gold ist was er fabriziert ist schon klar, aber ohne ihn würde munscheid wahrscheinlich immer noch in der landesliga spielen und nicht in der 1.bundesliga. wenn er nun wirklich den einsatz in der 1.liga klarmacht hat er in allen nur möglichen klassen gespielt und davor hab ich respekt. wie er das erreicht hat (mit viel geld) sei mal dahingestellt, aber einen spieler aus der 3. kreisklasse der ein paar spiele in der 2. bundesliga gewinnt, habe ich noch nicht gesehen. das nicht unbedingt jeder damit klar kommt, ist mir auch bewusst, aber warum gleich immer rummeckern? lieber erstmal vergleichbares leisten...
Auch nur mal so... Ich wusste nicht, dass seine Firma auch so heisst, so wie es in einem anderen Thread rüberkam, war es nur sein Privatname. In Ordnung ist es so oder so, ist ja auch seine Sache, ich habe nur geschrieben, dass ich meinen Privatnamen nicht vor einen Verein setzen würde (und das ist auch in Ordnung). Das Herzblut (und das Geld), dass er in seinen Verein investiert hat, muss man ihm sicher hoch anrechnen, das ist klar. Ich wollte nicht über ihn rummeckern oder so. Dass man heute keine Spieler mehr mit Kaffee und Kuchen oder Gratis - Puffbesuchen locken kann, ist mir schon klar!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »