|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
So nicht!
Die Nicknamen "karlheinz", "Korell", "rasseweib" habe ich gesperrt, da alle drei dieselbe IP-Adresse haben und mit diesen Namen versucht wurde, andere Personen in den Schlamm zu ziehen. Die t-online-email-Adresse führte natürlich auch ins Leere.
Sich einfach mal kurz einen oder mehrere Nicknamen zu registrieren, um jemand anderem das Messer in den Rücken zu rammen, das ist ![]() Übrigens hat auch ein vierter Nickname dieselbe IP-Adresse... Und zwar jemand, der hier im Forum schon einige Beiträge geschrieben hat... Ich habe diesen Namen bewußt nicht genannt, ich bitte aber den betreffenden User, sich umgehend bei mir per e-mail zu melden! |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn das nach diesem Thread hier naheliegen würde:
Ich bin es nicht!!! Ausserdem revidiere ich meine Meinung bezüglich dieser "Neuen". Das ist natürlich unterste Schublade Asche auf mein Haupt. Ich bin wiedermal zu gutgläubig!
|
||||
|
||||
|
Re: So nicht!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm, hatte ich es nicht gleich gesagt
![]() ![]() ![]() naja, wenn jemand sich neu registriert, dann wird er doch nicht gleich mit ner Schlammschlacht beginnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: So nicht!
Zitat:
Hier Rücksicht zu nehmen heißt m.E. andere dazu zu ermuntern es auch so zu halten. Gerade die Tendenz Nicks zum Diffamieren anderer zu benutzen sollte mit aller Härte unterbunden werden. Deshalb: Wer ist der vierte betroffene Nick ? |
|
|
||||
|
||||
|
... finde ich auch, wenigstens sollte der betreffende sich hier selbst outen. dann besteht hier doch sicher die möglichkeit das ihm verziehen wird (was nun doch bestimmt kein problem wäre).
.... hmmm ... andererseits nehmen diese anonymen beschimpfungen meiner meinung nach in letzter zeit ein bisschen überhand und sollten mal bestraft werden, oder nicht ... :confused:
|
|||
|
|||
|
Ich finde es schade, wenn ein ansonsten "normaler" User es für notwendig erachtet, mehrere Nicks anzumelden um dann Gerüchte zu streuen oder irgendwen zu diffamieren. Man sollte schon dazu stehen, was man sagt, auch wenn es nur unter dem üblichen Nick ist, als solcher stellt man mit der Zeit ja doch auch eine Person dar, die wir anderen "kennen" und beurteilen können.
Daher wäre es nur ehrlich den anderen Teilnehmern gegenüber, wenn derjenige sich bekennen würde. |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmmmm............
Was soll man jetzt davon halten? Ich finde auch, dass dieser Nick hier schon geoutet werden sollte, sonst kommen noch mehr auf diese Idee, wenn es anonym bleibt. ur Sache selber: Ich kenne diesen Müller nicht persönlich, kann mir deshalb auch kein Urteil über ihn bilden. Nur eines: Wenn ich viel Kohle in meinen Verein stecken würde, käme ich nie auf die Idee, ihn jetzt BSC "Nachname" Grünhöfe nennen zu wollen, als Firmenname wär das wohl schon was anderes. Es muss aber jeden selber wissen und es ist aber kein Grund, hier solche Rufmordkampagnen zu starten und neben Munscheid auch noch Borussia Düsseldorf mit hineinzuziehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also mir gefällt der mann immer besser. ein bischen exzentrisch, aber er hat mut, kraft und viel ehrgeiz. das nicht alles gold ist was er fabriziert ist schon klar, aber ohne ihn würde munscheid wahrscheinlich immer noch in der landesliga spielen und nicht in der 1.bundesliga. wenn er nun wirklich den einsatz in der 1.liga klarmacht hat er in allen nur möglichen klassen gespielt und davor hab ich respekt. wie er das erreicht hat (mit viel geld) sei mal dahingestellt, aber einen spieler aus der 3. kreisklasse der ein paar spiele in der 2. bundesliga gewinnt, habe ich noch nicht gesehen. das nicht unbedingt jeder damit klar kommt, ist mir auch bewusst, aber warum gleich immer rummeckern? lieber erstmal vergleichbares leisten...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.