|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 +6 2010/2011
Zitat:
Viele Grüsse tt-amateur |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch von denen, die die perfekte Saison verhindert haben Glückwünsche zur vorzeitigen Meisterschaft und viel Glück für die nächste Runde. |
|
|||
|
|||
In der Gruppe 6 steht der Meister ja auch schon fast fest.
Glückwunsch an die sehr sympatische Truppe aus Hain Gründau. Nach dem Wochenende wird der Meistertitel auch amtlich sein. Wir geben gegen Roßdorf noch einmal alles um nicht auf den letzten Tabellenplatz in der Rückrunden Tabelle zu rutschen. Schade das wir nächste Runde nicht mehr gegen Dörnigheim spielen dürfen. Hat mir immer viel Spaß gemacht gegen en Danilo zu spielen. Mal schauen wer in die Releagtion muss. Dem wünsche ich dann nicht viel Erfolg da der Teil nach dem Schluss Punkt in Hailer immer sehr gut war. |
|
||||
|
||||
Na, na, Du wirst doch Eurer Hauptstadt wohl nicht den Abstieg wünschen
|
|
|||
|
|||
so wie wir gespielt haben könnte man dass fast meinen!!!!
Aber das wäre ja schlecht. den von der Anfahrt ist es wie ein Heimspiel. Und im Einzel Gewinne ich gegen Wächtersbach auch fast alles. also nur schlecht für uns wen sie nicht mehr dabei sind. Wobei ich es Hailer wirklich gönne wieder bei uns in der Klasse zu spielen. Aber mal schauen was die letzten 3 Spieltage bringen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
das war ja ein sehr klares Ergebnis in Schöneck. Warum sind die Schönecker denn erneut ohne Nr. 2 und auch noch ohne Weiser und Nowak angetreten? Gruß Dorki |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss alex |
|
|||
|
|||
Auch von mir gute Besserrung!
Kennt schon jemand der Ergebnis von Salmünster gegen W´bach? |
|
||||
|
||||
Morsche,
Ergebnisse Gruppe 5: Kesselstadt - Hasselroth 9:3 (SMS Info von Hasselroth) Hanau - Lützelhausen II 7:9 Damit haben wir dem direkten Klassenerhalt geschafft. Wir hatten die ganze Rückrunde das Pech, daß wir bis auf 2 Spiele auf unsere 2.3 verzichten mußten. Heute hat ein unschöner Zufall dazu geführt, daß wir zwei Spiele kampflos bekommen haben. Thomas Camp mußte sein 2. Einzel und das Abschlußdoppel abschenken. Die Freude über den Klassenerhalt ist zwar da, aber wir werden alles geben, um dies auch noch sportlich zu bestätigen. Punkte für Lützelhausen: H. Lay / Ifland 1x + 1x kampflos Dorka / Nüßlein Ifland 1x (kampflos) Lay 1x Schlosser 1x Nüßlein 2x Schmidt 1x So jetzt saufe ich mein Jever (Hausmarke) leer und freue mich auf das mittelprächtige Licher morgen Nachmittag in der Halle, wenn ich TVL III - Roßdorf III und TVL - Neuberg II schaue. Vor allem freue ich mich, meinen Freund Netzkantenschupser mal wieder zu sehen Viele Grüße und Prost Schildkröte |
|
|||
|
|||
Hanau - Lützelhausen II 7:9
Damit haben wir dem direkten Klassenerhalt geschafft. Glückwunsch an die "Schildkröte" und seine Mannschaft zum Klassenerhalt. Auf ein Neues im nächsten Jahr. Viele Grüße tt-amateur |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.