Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2003, 10:28
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Fan 36
....

Das meinst Du doch nicht ernst???
@ 36

Wieso? Der Verein zahlt Kohle (ist überall zu lesen) hat einen potenten Sponsor mauschelt anscheinend son bissken an die Statuten vorbei (wg. Ausländerrecht/Steuern und so) und sucht gute Spieler. Es scheint da locker zuzugehen.
Genau so was suche ich!!

Also raus mit den Kontakten. Wo siehst Du da Probleme??
Alt 30.04.2003, 10:56
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@fan36
Habe nie und werde nie für Ober- Erlenbach spielen, daher kenne ich mich nicht mit ihrer Vergütung aus.

In dieser Mannschaft ist nur Correll sein Geld wert, die anderen sind völlig überbezahlt. Preis- Leistung stimmt nicht.

:confused: :confused: :confused:

Was denn nun, weißt Du was über die Vergütung oder nicht, widersprichst Dir in einem Beitrag gleich selbst.
Nichts desto trotz kann ich nachvollziehen, was Du meinst. Aber es ist auch nicht strafbar, wenn man Spielern Geld gibt, die dieses nicht wert sind. Auf jeden Fall dachte ich, dass der Wechseln von Hopkins nach Ober-Erlenbach stattfinden wird und dass Barbotin kommende Saison auf jeden Fall in der ersten Mannschaft spielen darf.
Alt 30.04.2003, 12:10
ttttfan ttttfan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttttfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ober-Erlenbach hat es bisher als einzige Mannschaft geschafft Blau Gold Bad Homburg auszubremsen also war die Mannschaftspolitik bisher nicht die schlechteste.

Die Mannschaft besteht seit Anbeginn der Aufstiegsserie fast nur aus Spielern aus nächster Umgebung, so dass Zuschauer aus der Region gerne zusehen.

In Ober Erlenbach sollen angeblich die Aufwandsentschädigungen massiv gekürzt worden sein, trotzdem kloppen sich die bisherigen Spieler darum weiterspielen zu können. Anscheinend ist es ganz nett dort.

Die zweite Mannschaft spielt inzwischen Bezirks-Oberliga ohne Zuwendungen.

Die Halle ist 1a, das Bier und die Würstchen auch. Eine Fan- Gemeinde fährt sogar zu Auswärtsspielen trotz fehlender Aufstiegsambitionen mit.
Warum gibt es immer diese Miesmacher ?

ich bin immer gerne dort hingefahren.
Alt 30.04.2003, 12:31
alte_dame alte_dame ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alte_dame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das mit der 1a Halle kann ich nur bestätigen. Wollte schon den Antrag stellen, unser Heimspeil in Ober-Erlenbach austragen zu lassen. Auch die Fans und Personen vor Ort machten einen netten Eindruck.
Alt 30.04.2003, 12:48
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ttttfan
Du scheinst Dich bei OE ja gut auszukennen, wobei ich mal dicke bezweifel, dass Francois Barbotin, Thomas Weidmann und Harry Felder in der vergangenen Saison für nichts in der Bezirksliga angetreten sind.
Die Frage, die sich mir stellt, ist: Wie gehts weiter, speziell mit der Zweiten. Es war schon zu hören, dass sie verzichten würden. Immerhin soll doch Barbotin jetzt Erste spielen und ohne entsprechenden Ersatz steigt die Zweite aus der BOL wieder ab. Denen traue ich alles zu, dass sie ohne Oberligatauglichen in der BOL 0 Punkte holen, aber auch, dass sie mit guten Leuten, die auch mal Oberliga spielen dürfen, in der BOL ganz oben mitspielen. Je nachdem wie viele Felders, Weidmanns und Barbotins kommende Saison in der Zweiten mitwirken.
Also, falls Du mehr weißt, ...
Alt 30.04.2003, 13:55
Supermax Supermax ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Supermax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Spielerwechsel

Die Nachricht von Kupfer kommt von Ihm selber!
Das er nach München geht (Beruflich)

Außerdem was NEUES!!!!

SCHAUMBURG geht nach Kriftel!!!!!

Und Schindler von Wallau geht wieder nach Hochheim.

Servus Jungs
Alt 30.04.2003, 14:51
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Was hast du eigentlich mit Hochheim am Hut?
Eine deiner Meldungen würde mich sehr wundern, speziell da ich den Kerl relativ gut kenne und weiß mit wem er sich in der Vergangenheit nicht so toll verstanden hat.
Alt 30.04.2003, 15:06
AundO AundO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AundO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Zhao Lie
@AundO

Das mit Laboutka stimmt, er löst Gavlas als Nr. 1 in Herbornseelbach ab.
An Nr. 4 soll noch ein neuer kommen, Gerüchten zufolge ein Herr Kaiser von der "Hamburg-Mannheimer",
stand auch früher schon mal in diesem Thread.
Einer der Brügges hatte wohl vorsorglich schon mal bei anderen Vereinen nachgefragt, z.B. in Kirchen oder auch bei DJK Siegen, wie man hörte.
Aber jetzt wird wohl der Schmitti die 1. Mannschaft verlassen.
Hi Zhao,

das mit Jochen stimmt, hat er mir selbst erzählt. Als Nr. 4 bestens zu gebrauchen. DJK Siegen löst sich allerdings auf. Deshalb auch einer der Wechsel von Siegen nach Merkenbach.

Desweiteren habe ich gehört, dass Andre Härtel Herborn verlässt und zurück nach Nassau wechselt. Hat Andre in der letzten Zeit überhaupt gespielt oder war er nur noch Platzhalter in Herborn?

ciao
Alt 30.04.2003, 15:27
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Spielerwechsel

[QUOTE]Original geschrieben von Supermax
[B]Außerdem was NEUES!!!!

SCHAUMBURG geht nach Kriftel!!!!!

....

Bin mal sehr gespannt, ob Kriftel jetzt aufsteigen darf. Wenn Kriftel nicht aufsteigt, dann haben die für die Verbandsliga eine sehr starke Mannschaft. Die Verbandsliga wird fast genauso spannend wie die Hessenliga. Da streiten einige Mannschaften um den Aufstieg. Frohnhausen, Kriftel, Herbornseelbach, Staffel. Wie gut ist Schaumburg noch? Würde wohl nicht viel in der Verbandsliga verlieren.
Bin mir mit meiner Prognose, die ich mal aufgestellt habe, jetzt nicht mehr so sicher. Mit Schaumburg wären sie wohl Aufstiegskandidat Nummer eins.
Mal sehen was hier noch so alles passiert.

Fan
Alt 30.04.2003, 15:30
Supermax Supermax ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Supermax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Spielerwechsel

Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin
Was hast du eigentlich mit Hochheim am Hut?
Eine deiner Meldungen würde mich sehr wundern, speziell da ich den Kerl relativ gut kenne und weiß mit wem er sich in der Vergangenheit nicht so toll verstanden hat.

Ich habe mit Hochheim nichts am Hut.

Welche Meldung wundert dich?

Schaumburg spielt bei Kriftel nächste Saison diese Information kommt aus Hochheim.

Das Schindler in Hochheim spielt hat mir ein Spieler aus Hochheim gesagt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »