|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Meine Tipps:
Junkersdorf-Habbelrath 7:9 spin - Efferen 9-7 FC - Pesch I 8-8 Pesch II - Elsdorf 9-3 Sürth - TTC 8-8 Bachem - Mödrath 6-9 |
|
|||
|
|||
Junkersdorf- LAV 6:9 ( wir komplett, junkersdorf vllt nicht ?? )
spin-efferen 9:5 ( spin bestimmt heiß, efferen im unteren PK schwächer ) fc-pesch1 5:9 ( fc schwächelt ) pesch2-elsdorf 9:2 ( damit PapaB 2x spielen darf ) sürth-ttcköln 9.7 ( wenn dieterL 8:8 tippt, dann heißt das was ) bachem-mödrath 9:6 ( bachem zu erfahren für die spielweise von mödrath ) |
|
|||
|
|||
Da hätte ich doch fast das tippen vergessen:
Junkersdorf - Habbelrath 5:9 spin - Efferen 7-9 FC - Pesch I 6-9 Pesch II - Elsdorf 9-2 Sürth - TTC 5-9 Bachem - Mödrath 9-6 |
|
|||
|
|||
TTC Köln III - TV Sürth II 8:8
Erst mal auch über diesen Weg ein Dank an den TTC für die Spielverlegung. So konnten wir halbwegs komplett bei Tabellenprimus antreten. TTC mit Höck, Heise, Westermann, Schönleiter, Skomroch und Mendler wir mit Nagel, Böckmann, Seidel, Wehner, Langen und Eulen traten zur "Zitterpartie" in Braunsfeld an. Zitterpartie konnte man nicht nur vom Ergebnis her wörtlich nehmen, denn die Heizungsanlage in der Halle hat nicht funktioniert. Bei ca. 6 Grad haben wir gespielt - es war ja allen gleich kalt und in jeder Mannschaft gab es Spieler, die mit den kalten Belägen so ihre Probleme hatten. Genauso ausgeglichen verlief auch das Spiel, was der TTC aber zugegebener Weise nach Sätzen doch deutlich 35:29 "gewann", was an meiner Satzausbeute lag Denn, wie ich in kalten Hallen spiele habe ich hier irgendwo schon mal zum Besten geben müssen. Dieses mal hat es für mich in beiden Einzeln bei 0:6 Sätzen zu einer Durchschnittsquote von 5 Punkten pro Satz gereicht. Ähnlich erging es im Einzel unserem Einser Tommy. Aber wie erwähnt, auch beim Gegner gab es Spieler die mit steinharten Belägen nicht klar kamen. Insgesamt ging die Punkteteilung in diesem äußerst fairen Spiel in Ordnung. Die Spiele aus unsere Sicht: Doppel 3:1 Nagel 0:2 (aber dafür 2 Doppel) Böckmann 1:1 Seidel 1:1 Wehner 2:0 Eulen 1:1 Langen 0:2 (aber dafür auf Hin- und Rückweg ohne Fahrfehler und dem richtigen Tipp s.o.) Den anderen viel Spaß beim Spiel am Wochenende Gruß DieterL PS: mir ist nebenbei aufgefallen, dass ich mit 42 Jahren heute der älteste Spieler am Tisch war. Habe ich in der Kreisliga auch noch nicht erlebt :-) |
|
|||
|
|||
Ein kleiner aber sehr hilfreicher Tipp aus Habbelrath an alle Spieler mit harten und vor allem kalten Belägen
Man kaufe sich einen handelsüblichen Wärmebeutel und lege ihn( mit warmen Inhalt in die Schlägertasche) und siehe da das Problem verschwindet von alleine! Lediglich die blöden Sprüche von den Kollegen muss man ertragen Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Müssen wir Dich nach diesem Spieltag in Ante Sapic-Langen umbennen und im Sürther Cafe King besuchen Spaß beiseite, ein Mannschaftspunkt wär Dir bestimmt leiber gewesen als 3 Tippspielpunkte... Die Liga ist echt eine Wundertüte.
|
|||
|
|||
@DAWE & Stein1981
Das der Bezug auf die Wettmafia kam, habe ich mir gedacht Aber es lag wirklich an der Kälte, dass ich gestern nix geholt habe und damit einen Teamsieg hätte sichern können. Aber die Punkte im Tippspiel sind ein kleiner Trost Wegen dem Wärmekissen ist ne gute Idee, wäre aber gestern zwecklos gewesen. Es gab im Geräteraum einen funktionierenden Rippenheizkörper. Da haben wir dann alle unserer Schläger vorgeglüht. Nach der Einspielzeit war der Schläger dann aber wieder völlig abgekühlt. Das war wirklich ein witziges Bild. Bis zu sieben Schläger auf einem 50 cm schmalen Heizkörper. |
|
|||
|
|||
Hat der TTC wenigstenws Glühwein zum aufheizen zwischen den Spielen bereitgestellt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich am Rande der Bande mitbekommen habe, war sogar tagsüber noch ein Handwerker in der Halle, um das Problem zu lösen. Vielleicht hatte der zu viel Glühwein dabei. |
|
|||
|
|||
Junkersdorf - Habbelrath 9:6
zu Beginn der Partie versuchte uns der Hexer mit seiner persönlichen Laudatio einzulullen, schön gesprochen und psychologisch wertvoll. Zum schluß stellte sich raus, dass dies auch die erhoffte Wirkung für die Kölner hatte Alle Partien die in den 5. Satz gingen verloren wir, von der Anzahl her 6 Stück. Für uns natürlich ärgerlich, konnten wir uns dadurch vorne nicht weiter absetzen. Verdient war der Sieg für die Junkersdorfer, denen wir nun zum zweiten Mal gratulieren durften zum Sieg... Vielleicht für immer ein Angstgegner ?? Positiv war, dass beide Seiten ein freundliches homogenes Miteinander pflegten, auch gerne nach der Partie. Eventuell werdern wir Habbelrather vom Überraschungsteam nun sogar zum Partyteam der Liga Herbstmeister der Herzen sind wir in meinen Augen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.