|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
Zitat:
TuS Querenburg II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 2.1 Krüger, Jonas 2.2 Ligon, Marcus 2.3 Czaplinski, Nikolaus 2.4 Gellner, Matthias 2.5 Soester, Thiemo 2.6 Porwol, Marcus 2.7 Oberhagemann, Carsten G5-Spieler WER IST JASSE??? Aufstellungen seit gestern in Click-TT... Tschö
|
||||
|
||||
|
Amigo mio
,für mich ziehst Du aber Deinen scharfen kurzen Short nochmal an, oder? Und dieses verwegene Heavy-Metal-Shirt... (uuuups, sollte doch geheim bleiben) ![]() Und was lese ich da? DJ Grimberg is in the house, but only in the middle of the house... zuviel Party is nix good for tabletennis. ![]() Vielleicht können wir wieder etwas später starten, dann bin ich gerne bei Euch dabei ![]() ansonsten wünsche ich allen noch eine besinnliche Adventszeit und einen charmanten Übergang in ein besseres 2011.
|
|||
|
|||
|
Mattes1969 meinte bestimmt Jess und nicht Jasse
Obwohl meines Wissens die von Mattes genannte Aufstellung beantragt wurde, ist G. Jess laut Click-TT wieder bei uns (Querenburg III) aufgestellt. Ich gehe aber davon aus, dass er seine Einsätze wieder eher in der Zweiten haben wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Herne-Vöde wird zur Rückrunde mit folgendem Team antreten:
1. Schmidt 2. Marske 3. Schuchna 4. Hinz 5. Poschmann 6. Majchrzak 7. Ludwig Mal schauen, was noch geht. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Balboa
Ich denke mal das sollte kein problem sein. Denke gegen dich wird der Dollo nochmal auflaufen, müsstest ihn aber vorher mal in den Arm nehmen und kräftig drücken. Ansonsten frohes Fest und guten Rutsch..... |
|
|
||||
|
||||
|
Hat sich erledigt.
![]() Da muß leider ein anderer Postler dem Dollo die Nöppchen vom Brettchen schießen... ...ich hab da LateNightShopping. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() naja. trotzdem allen schöne Festtage und einen charmanten Übergang in ein besseres Jahr 2011.
|
||||
|
||||
|
frohett neuett zusammen,
ich eröffne mal den freudigen Tippreigen: 7:9 TTC Harpen TuS Querenburg II 2:9 SV Westfalia Somborn II TTC Westfalia Wattenscheid 4:9 TTC Herne-Vöde III TV Gerthe (viel Spaß, Christian) 9:7 DJK Roland Rauxel II SV Westfalia Somborn 9:7 TTC Bochum-Werne II VfL Bochum 9:0 Post-SV Langendreer II RW Stiepel (DIE "0" MUSS STEHEN, WEGEN DEM DIREKTEN VERGLEICH) ![]() ansonsten FF (Fiel Fergnügen)
|
|||
|
|||
|
ohh, hat werne so viele neuzugänge für die RR?
wir werden morgen noch mal fleißig trainieren, dann wirds vllt. sogar was mit 'nem unentschieden... in diesem sinne wünsche ich herrn balboa und seiner mannschaft (anscheinend langendreer!?) ähnlich viel (miß)erfolg wie er uns!
|
|||
|
|||
|
Harpen - Querenburg II 4-9
Somborn II -Wattenscheid 1-9 TTC Herne-Vöde III - TV Gerthe 8-8 (mit Christian schwer zu schlagen) Roland Rauxel II - Somborn 9-4 (Punkte bleiben in Rauxel) Werne - VfL Bochum 4-9 (Werne ab Pos.4 besser, aber nur wenn komplett) Langendreer - Stiepel 8-8 (Optimistischer Tipp...)
|
|||
|
|||
|
Tipps aus Stiepel:
Harpen - Querenburg II 3-9 Somborn II -Wattenscheid 2-9 TTC Herne-Vöde III - TV Gerthe 5:9 Roland Rauxel II - Somborn 9-6 (RR kann sich aus meiner Sicht nur selbst schlagen) Werne - VfL Bochum 5-9 Langendreer - Stiepel 7-9 oje Sonntagmorgen gg Poltrock und Matzerath
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

,