|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: St. Tönis II vor Abstieg
Zitat:
Jetzt haben sie es selbst in der Hand so drin zu bleiben! Wie ich gesehen habe müssen die runtergemeldeten Jungs aus BW Krefeld auch wieder hoch mal schauen was noch so passiert.Achja heute gehts gegen Kümmel & Co mal schauen wie es dort wird. Falls wir siegen oder ein 8:8 oder ein 6:9 halten wir den 2ten Platz.Wird eine Spannende angelegenheit ![]() Ich freu mich drauf auf schöne und faire spiele! ![]() Gruss Dirk
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2010/11
St. Hubert gegen KaLi 8:8
Wir ohne Gehlen und Schwander; KaLi ohne Pilsczek und Saul. Nach 6:2 Führung und Matchbällen von Hinckers gegen Kufen lagen wir auf einmal 6:8 hinten. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: St. Tönis II vor Abstieg
Zitat:
Mülhausen ohne Zipfel Udo,Vennikel komplett. Gleich zu Beginn 3:0 für uns. Oben 1:3 (Troschka gegen Platen D.) Mitte 2:2 (Zipfel M. Und Walters gegen Platen B.) Unten 2:2 (Kuemmel gegen Kolominsky und Kleffel) Schlussdoppel leider 0:3 aus unserer Sicht. Unterm Strich ein Spitzenspiel und da wir ohne Zipfel U. spielten, fühlen wir uns schon als moralischer Sieger (hatte ja auch noch 8:6 geführt) Nächste Woche dann gegen Kamp-Lintfort..dort wollen wir die heutige Leistung bestätigen. Gruß Thommy
|
||||
|
||||
|
Mülhausen unterliegt in Kamp-Lintfort nach fast 4 Stunden mit 7:9
Kamp-Lintfort komplett , Mülhausen ohne Troschka Doppel 1:3 Zipfel/Zipfel gewinnen gegen Matusiak/Dargel /D1-D2) Oben 1:3 (Zipfel U. gegen Pilszcek) Mitte 3:1 (Zipfel M. gegen Saul+Matusiak ; Walters gegen Matusiak) Unten 2:2 (Kuemmel + Pichenet gegen Dargel) Tja ohne Nr.1 hat´s nicht ganz gereicht. Dennoch superknappe faire und spannende Spiele!!!
|
|||
|
|||
|
Wer hier postet den interessiert bestimmt auch:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...72#post2029572
|
|||
|
|||
|
ATK - St Tönis
9:0 27:8 Sätze 4 mal im 5ten Satz |
|
|
||||
|
||||
|
So also Kamp Lintfort - Vennikel 7:9
Lintfort ohne Dargel wir ohne Dirk Platen Aus Vennikelllelelellelleer Sicht: Doppel 2:2 Wächtler 2:0 ( Man war das ein Ballverschleiss )Mittelham 1:1 Platen Bodo 2:0 ( Fischers Fritz fischt frische Frische )Kleffel 0:2 ( In beiden Spielen 2:0 geführt )Kolominski 2:0 ( Na Jugendforscht war gestern nicht so angesagt )Gerhardt ( Diddl ) ( im ersten spiel ging das Diddln schon los und die Gegner waren zuerst geschockt ! ) Danke Diddl nochmal wegen ersatz! So dann jetzt noch nächste woche gegen Wil(l)ich oder Wil(l)ich nicht Und nur noch die Reli! Ich brauche glaube ich mal PauseGruss Dirk
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk,
haste den kaputten Ball mitgenommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe den Ball nicht mehr gesehen
Mit -3 Dioptrien ist das ein bisschen schlecht
|
|||
|
|||
|
hmmm...
Abstiegskampf ist spannend... ok Bockum hat sich gerettet... naja aber St. Tönis drückt bestimmt Bockum die Daumen ![]() naja wird aber schwer...
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (09.04.2011 um 23:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.

Jetzt haben sie es selbst in der Hand so drin zu bleiben! Wie ich gesehen habe müssen die runtergemeldeten Jungs aus BW Krefeld auch wieder hoch mal schauen was noch so passiert.
mal schauen wie es dort wird. Falls wir siegen oder ein 8:8 oder ein 6:9 halten wir den 2ten Platz.
)
)