|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011
Zitat:
Es werden sicherlich viele interessante Partien zu sehen sein, da einige Spieler auch schon ihre Erfahrungen in höheren Ligen gemacht haben. Mal eine Frage nach Brühl-Vochem: Wird denn vom Ausrichter für ausreichend Verpflegung gesorgt werden? |
|
|||
|
|||
Muss man den Kustos kennen???Ist das ein Guter???
|
|
|||
|
|||
Habe gehört, der hat mal vom Stein (irgendsoein "Kreisligaprofi") eine Klatsche bekommen
|
|
|||
|
|||
so was gibt es??Verteidigen wir unseren Doppel Titel in Voiswinkel?
|
|
|||
|
|||
Dazu kann ich dir erst heute abend genaueres sagen (muss mal die Osterplanung mit der Frau absprechen ) ... ich hätte aber nichts dagegen.
|
|
||||
|
||||
Mit "kennen" meine ich, dass ich weiss, wer Du bist bzw. was Du spielerisch kannst. Hast doch mal vor ner Ewigkeit in Esch gespielt, nicht wahr?!
|
|
|||
|
|||
Stimmt, da habe ich mal gespielt ... spielerisch kann ich nicht (mehr) viel - ausser Aufschläge (zum Glück bin ich aber nicht der einzige, von dem das gedacht wird)
|
|
|||
|
|||
@wuuzzaa: Mal eine Frage nach Brühl-Vochem: Wird denn vom Ausrichter für ausreichend Verpflegung gesorgt werden?
--------------------------------------------------------------------------------------------- Nö, die müßt Ihr schon selbst mitbringen..... Dafür habt Ihr aber die Möglichkeit, in einer der besten und modernsten Hallen im Bezirk Köln spielen zu dürfen... Gruß, Druckschupf Geändert von Druckschupf (14.04.2011 um 20:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
In der Halle durfte ich meine Bezirksrangliste spielen ... gefällt mir sehr
|
|
||||
|
||||
Voiswinkel...Herren A....
Jan, haste Lust auf ne Doppel-Medaille ? Ich spiele auch offensiv für dich Gruß vom Abwehrstrategen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.