|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B 2010/2011
Zitat:
![]() ciao!
|
|||
|
|||
|
So gemein bin ich dann doch nicht, dass ich gleich Alles nach Willich abwälzen will.
Außerdem würde das ja auch nicht bei jedem Verein kriegsähnliche Zustände hervorrufen (Bei uns bestimmt auch, deswegen ist es für nächstes Jahr auch gut, dass es 2 Kreisligagruppen gibt)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muss unsere 1. runter in die Kreisliga???
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee Skotti, wir befinden uns doch wie ich hier ständig predige in großer Abstiegsgefahr in die 1.KK und weil ihr sowieso nicht aufsteigt spielen wir dann nachher gegen euch in der 1. KK. Und dann könnt ihr schon wieder nicht aufsteigen, das wäre ja ärgerlich
![]() Aber vielleicht hast du recht und unsere 1. zieht zurück, weil der Sponsor abspringt und du dann für 500€ im Monat zu Borussia Düsseldorf wechselst... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hüls besiegt Homberg 9:4.
Doppel 1:2 ![]() Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 2:0 Wir ohne Gürkan, aber mit Rehn und Homberg ohne Mazur. Viele knappe Spiele gegen wie immer sympathische Homberger Gäste, denen wir für den weiteren Kampf um den Klassenerhalt alles Gute wünschen! |
|
|
|||
|
|||
|
Noch 2 Tage dann ist das Spitzenspiel.
jetzt interessiert mich sehr, mit welcher mannschaft anrath antreten wird. Gruß
|
||||
|
||||
|
willst Du willst Du wissen willst Du wissen wer da spielt???
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich vermute, dass sie mit der sechsten Mannschaft spielen werden.
![]() ciao!
|
|||
|
|||
|
Am Samstag findet ja in Vennikel sowas wie ein Abstiegsendspiel statt, in dem der Gastgeber sich wohl der letzten Sorgen entledigen kann, aber beide dringend Punkte brauchen. Gibts denn schon Ankündigungen bzgl. der Aufstellungen oder so? Wenn beide komplett sind, wirds m.E. nach eng, aber das weiß man ja bei Homberg dieses Jahr meist so genau wie bei uns
![]() P.S.: Ich will nur meine Führung im Tippspiel verteidigen, deshalb frag ich
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.