|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2 10/11
Hallo Uwe,
Du bist ja ganz schön ungeduldig, gestern war doch erst der Kreistag. Bist wohl schon heiß auf die Neue Saison. Ich war gestern leider nicht auf dem Kreistag da ich es nicht geschafft habe, ansonsten hätte ich Dir gerne schon ein paar Informationen gegeben. Das einzigste was mir bekannt ist, dass die Saison wohl am 22.08. beginnt. Viele liebe Grüße Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
SG DjK KL Gr 1 mit 11 Mannschaften....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Hi SuperSoulFighter,
vielen Dank für die Info, der Uwe ist aber beim VFN und nicht bei der SG DJK , hast Du zufällig die geplanten Klasseneinteilungen. Ich weiß, Du bist mehr Bezirk Wiesbaden aber evtl. bist Du ja auch wieder im MTK Klassenleiter.Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Kl Gr. 1 (11 Teams, 3 Absteiger):
TSG Eddersheim II (AB) TG Hochheim (AB) TSG Niederhofheim 06 II SG Kelkheim II TSG Sulzbach 1888 II SG DJK Hattersheim TGS 1886 Langenhain TG Weilbach 1886 Roter Stern Hofheim TuS 1884 Kriftel VIII (AUF) TSG Ehlhalten 1893 (AUF) Kl Gr. 2 (10 Teams, 2 Absteiger): Neuenhainer TTV III (AB) SG Wildsachsen II (AB) TV 1860 Hofheim II TV 1861 Wallau IV TSG Sulzbach 1888 III VfN Blau-Rot Hattersheim II TuS 1884 Kriftel VII Spvgg. 07 Hochheim IV TuS Hornau (AUF) TSG 1861/03 Eppstein (AUF) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Sven für die Info, warst Du gestern in Wildsachsen oder woher hast Du so schnell die Info? Schade, ich dachte wir wären mit Rolf in einer Gruppe, ich hatte ihn schon letztens getroffen und mit ihm etwas länger geredet und wir dachten, dass wir uns evtl. in der Runde sehen (naja vielleicht im Pokal).
Wir sehen uns ja morgen bei der VM ob ich heute ins Training komme weiss ich noch nicht, ich bin etwas platt. Gruß Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...die Unterlagen hat Daniel, denn er war da...Ich bin im MTK KL der 1.KK Gr 1 und 2. KK Gr 1, falls da nicht noch etwas geändert wird und bitte um Verständniss, dass ich bei den Klasseneinteilungen nicht vorgreifen möchte... ...dauert ja nicht mehr lange....und alle Verantwortlichen des Vereines haben die Einteilung ja gestern erhalten...VG SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Info und das Veröffentlichen der Listen.
Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Hy Jürgen.
War gestern nicht in Wildsachsen. Aber als MF gab es heute morgen die EInteilung per Mail. Sollte mittlerweile an alle im Verein gegangen sein. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.

, hast Du zufällig die geplanten Klasseneinteilungen. Ich weiß, Du bist mehr Bezirk Wiesbaden aber evtl. bist Du ja auch wieder im MTK Klassenleiter.
...die Unterlagen hat Daniel, denn er war da...