|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Oesede / Buer !!??
Oesede:
1. Dunkel 2. Hellmann, G. 3. Kuhlmann 4. Kassenbrock 5. Pantke 6. Schuppien Buer: 1. Scholle 2. Zosel 3. Vaupel 4. Saffran 5. Kaiser 6. Stickel 7. Buermeyer 8. Beineke Ich denke, dass Oesede Favorit ist, aber wenn Buer oben drei Punkte macht ( wovon ich ausgehe ), dann ist alles offen.
|
|||
|
|||
|
kein plan obs hier hin gehört, aber wer ist zosel?
mfg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
muss mächtig geheim sein, diese waffe, naja ich werds rausfinden...
|
||||
|
||||
|
Wechsel Bereich Hannover
Hallo, hier mal eine kurze Zusammenfassung der in den letzten Tagen im Chatbuch von Burgwedel benannten Wechselgerüchte und noch ein paar zusätzlich, wobei ich von keinem weiß, ob er bestätigt ist, darum steht es hier noch einmal groß:
Gerüchte Andreas Tinnemann LL NRW - Badenstedter SC (BOL) Achim Beck SV Ahlem - TuS Gümmer (BOL) Berges Bledeln - Kirchrode (LL) Dirk Weber TTC Helga - Badenstedter SC Viktor Ertel Argestorf/Sorsum - Badenstedter SC Olaf Mindermann Burgwedel - Badenstedter SC Thomas Hollenbach Nordstemmen - Kirchrode Andre Kamischke Nordstemmen - Adensen Stefan Löhmann Nordstemmen - Adensen Michael Baron Berenbostel - Hattorf So, daß munkelt man hier in der Gegend... Viel Spaß weiterhin beim Rätseln und suchen. Ingo
|
||||
|
||||
|
Oesede wird wohl mit Schuppien in der mitte spielen und Pantke,Kassenbrock unten
so lautet zumindest meine info von gestern. Zosel jez fix??? dann wirds nen schönen zweikampf geben natürlich mit besserem ausgang für buer
|
|
|
|||
|
|||
|
Das glaube ich aber nicht. Wenn Buer jetzt noch einen dazu bekommt wird es auf jedenfall nicht reichen. Naja man wirds sehen. Buer kann sich schon mal die Relegation vornehmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
es muss erstmal gespielt werden bedeutet 18 spiele bei nächst jahr 10 starken mannschaften nund oesede verliert trotzdem gegen uns:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bleibt doch mal locker, wir schaun erstmal wie die beiden Mannschaften am 31.05.2003 aussehen und dann können wir weiter diskutieren, denn der Name Zosel ??? wohl nur eine Ente ?
Vaupel geht doch ins Ausland usw. ! Also warten wir das ganze mal ab und letztenendes kann ja auch der zweite aufsteigen. Auf jedenfall wird es ein spannendes Jahr in einer wieder starken BOL. Dann meldet mal perfekte Neuzugänge aus Buer !!! Ich warte... Ach ja Baron nach Hattorf stimmt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.