Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2018, 18:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: "Türken"-Bashing gegen Deutsche LOL

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Trotzdem bin ich der Meinung, beide sollten auf die WM verzichten. Wegen ihres Fehlers.
Dann kommen wir - wenn auch auf unterschiedlichen Wegen - zum selben Ergebnis.
Ich bin mir sicher, eine überwältigende Mehrheit sieht das ähnlich.
Alt 11.06.2018, 18:30
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
G. e.: Weil ich es bei G. nicht glaube, lieber m.
Lieber W. Der Noppenzar hat ja auch gar nicht das geschrieben was du nicht glaubst. Hast du für deine These neben eines Glaubensbekenntnisses eigentlich eine weitere Quelle?
Alt 11.06.2018, 18:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Lieber W. Der Noppenzar hat ja auch gar nicht das geschrieben was du nicht glaubst. Hast du für deine These neben eines Glaubensbekenntnisses eigentlich eine weitere Quelle?
Mensch, Keule: Noppenzar hat geschrieben, dass angenommen wurde, dass Gündogan für Deutschland spielt, weil er für sich die besseren sportlichen Perspektiven sieht. Soweit klar?

Ich hab geschrieben, ich will eine Quelle für diese Behauptung!

Alles klar? Alles klar!

Alles weitere besprichst Du bitte mit dem Zaren, der hat mehr Geduld und ist offener für Sichtweisen, welcher Richtung auch immer...
Alt 11.06.2018, 18:44
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das Gymnasium bis zum Abitur durchzustehen und gleichzeitig die harte Fußballschule bis zum Profi zu bewältigen, das schaffen die allerwenigsten. Millionen Jungs kicken, die meisten träumen von der Bundesliga, aber wieviele packen das? Dafür gebührt Gündogan höchster Respekt. Als Abiturient muss er sich intensiv mit Goethe, Schiller, Brecht, Adorno usw. beschäftigt haben. Für mich eigentlich unvorstellbar, dass jemand mit diesem Hintergrund zum Erdogan-Anhänger wird. Ich glaube, dass er einfach falsch beraten wurde. Die Konsequenzen muss er allerdings selbst tragen.
Alt 11.06.2018, 19:24
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
. Als Abiturient muss er sich intensiv mit Goethe, Schiller, Brecht, Adorno usw. beschäftigt haben. Für mich eigentlich unvorstellbar, dass jemand mit diesem Hintergrund zum Erdogan-Anhänger wird.
Der Fragen dazu zwei:
Hä, intensiv?
Wieso würde "intensiv" vor Sympathie für Erdogan schützen.
Alt 11.06.2018, 19:28
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wurden sie denn wirklich gruendlich beraten? Wie kommen denn nun Alle ohne Gesichtsverlust da wieder raus? Wenn sie abspringen, steht Jogi nur mit 21 Mannen ohne die komplette Englische Achse da!
Alt 11.06.2018, 19:34
Red Devil Red Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Red Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob und in welcher Form sich die Diskussion auf das Interesse der DFB-Auswahl auswirkt, wird sich beim ersten Auftritt des Teams am Sonntag gegen Mexiko zeigen. Ist es bloße Empörung und bleibt es bei Lippenbekenntnissen und Entrüstung oder ziehen die Fans auch die TV-Konsequenzen und verweigern die Gefolgschaft und schauen sich die Partie im TV nicht an? Wer nicht willig ist, Özil und Gündogan beim Abspielen (Mitsingen???) der Nationalhymne zu sehen oder gar ein Tor der beiden Akteure bejubeln zu müssen, kann eigentlich konsequenterweise nicht einschalten - oder müsste bei einer Einwechselung abschalten. Die Einschaltquoten sind für mich ein Indikator, wie ernst es Teilen der kritisierenden Bevölkerung mit der Unterstützung des Teams ist. Darauf sollte man sein Augenmerk richten. Es kann natürlich sein, dass diese Angabe etwas unter den Teppich gekehrt wird, wenn sie zu deutlich unter den üblichen Referenzwerten vorheriger WM-Turniere liegt. Fehlt die Unterstützung, stimmt die Quote nicht und scheidet das DFB-Team früh aus, wird das auch für Mr. Löw unangenehm und einige Entscheidungen hinterfragt werden. Nach der WM ist er dann so genervt, dass er hinschmeisst und sich von Real oder einem anderen Major-Club mit Ablöse beim DFB aus dem Vertrag kaufen lässt, wenn nicht der DFB ihn wegen besonderer Verdienste aus dem Vertrag freiwillig entlässt. Für mich ist ziemlich klar, dass Özil und Gündogan nach der WM ihren Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklären werden. Der Druck dürfte auf Dauer zu groß werden.

Spannend empfände ich auch hier im Forum eine Umfrage, ob man trotz der Affäre Spiele der DFB-Auswahl anschaut oder deswegen bewusst darauf verzichtet.
Alt 11.06.2018, 21:27
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Als Abiturient muss er sich intensiv mit Goethe, Schiller, Brecht, Adorno usw. beschäftigt haben.
Ne, hab ich nicht. Muss man auch nicht. Im Deutschabi kann man bekanntlich zwischen verschiedenen Aufgabentypen auswählen, d.h. man muss nicht ein einziges Buch gelesen haben. Gedichtanalyse reicht völlig.

Habe mich damals für Kafka und Kohlhaas entschieden. Letzterer war zwar zum Kotzen, aber irgendwas labern geht da immer
Alt 11.06.2018, 21:38
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht, dass jetzt noch die alten Abiturunterlagen von einem Untersuchungsausschuss angefordert werden müssen! Bitte Glauben und Wissen strikt trennen!
Alt 12.06.2018, 06:40
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Der Fragen dazu zwei:
Hä, intensiv?
Wieso würde "intensiv" vor Sympathie für Erdogan schützen.
Fähigkeit zum kritischen Denken, Humanismus, Geschichtskenntnise: zumindest diese Dinge vermittelt das deutsche Gymnasium, ohne sie schafft man es nicht zum Abitur (wenn doch, dann läuft hier etwas schief). Erdogan würde ich sie allesamt absprechen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »