|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
verkaufe Andro R.F. und C.O.R. SS...
hi
Ich verkaufe einBest of five Carbon AR Light Holz mit Profi Schlägerversiegelung, andro Revolution Fire Belag(2,1) und andro Revolution C.O.R. Supersponge Belag(2,0). Ich habe mit dem Schläger 3 mal trainert. Preis VB PS: der Neupreis für die einzelnen Teile beträgt zusammen 104,80€ gruß Caesar |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Hallo und guten Morgen an alle,
ich verkaufe ein altes Holz von Nittaku. Das Killton wurde bei Aufräumarbeiten im Verein gefunden und hatte starke Kleberreste, die aber recht gut entfernt wurden, so dass man es auf alle Fälle wieder bekleben kann. Es hat einen dunklen Holzgriff. Preis VB. Ein Foto könnte ich auf Verlangen auch zusenden. Preisvorstellungen und Fragen bitte per PN an mich. Danke und noch einen schönen Tag |
|
||||
|
||||
Aktualisiert - jetzt mit Bildern!
Nachdem ich nach monatelangen Tests endlich weiß, welches Material zu mir passt, hab ich nun sehr viele der getesteten Materialien zu verkaufen. Maße sind in Milimetern und Breite*Höhe angegeben. Beläge:
Dazu kommt noch jeweils 2€ Versand. Anfragen per PM! Ciao Johannes
|
||||
|
||||
Hi!
Verkaufe das Holz: Yasaka Gatien Extra, Griff: gerade! Das Holt ist quasi neu! Ich habe es nur für 15 min getestet. Es ist mit TSP Racket Coat hauchdünn versiegelt und es wurde nicht drauf frischgeklebt. Das ganze gibts für 20 €+ Versand. Bei Interesse bitte pn an mich. MfG Sven
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Verkaufe:
- Donic Opticon neu konkav mit Imperial Crash VH 2,1 mm rot und RH 1,8 mm schwarz. Für 45 Euro incl. Versand würde es den Besitzer wechseln. Das Holz und die Beläge sind komplett neu und ungespielt. - Armstrong Attack 3M 2,0 mm schwarz neu und ovp. Für 20 Euro incl. Versand abzugeben. - Toni Hold Virus II schwarz OX, kaum gespielt, 18 Euro incl. Versand. |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich suche für einen Vereinskollegen das Nittaku Jie Schöpp-Holz neuerer Optik (mit Streifen). Angebote sind willkommen, danke.
|
||||
|
||||
Biete:
Beläge: Donic Sonex X45, rot, 2.2mm, OVP DHS Langnoppe C7, schwarz, OX, Höhe 15.5cm, Breite 16.5cm, 2 mal gespielt, sehr guter Zustand DHS TNT, rot, 2.0mm, 2mal gespielt, sehr guter Zustand Butterfly Sriver L, rot, 2.1mm, Höhe 15.0cm, Breite 14.8cm, 4 Monate alt, ca. 2cm großer Riss ins Obergummi von oben, an einer Stelle Loch im Schwamm ansonsten gut, Zustand gespielt, bestensfalls fürs Training Bei Interesse bitte PN an mich. MfG gammlerattack |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Abwehrfan (08.04.2005 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hy Leute
suche einen Piranja FD ox in rot zum testen. Angebote bitte unter pn Danke und beste Grüße vom Noppenjoe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.