|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Wenn 1 Verein komplett in einen anderen über geht werden die Liegen beibehalten vom auflösenden Verein!
|
|
||||
|
||||
Ausschließlich die vom auflösenden Verein oder zusätzlich zu dem Verein, wohin sie wechseln?
|
|
|||
|
|||
Natürlich alle, wäre ja unlogisch wenn die anderen wegfallen würden
|
|
||||
|
||||
Warte.... Hast Recht
![]() ![]() ![]() Naja dann bin ich mal gespannt, wie viele Teams sie bilden werden und wer da wo spielen wird |
|
|||
|
|||
Könnte mir vorstellen das sie in der BK , KL , 2x 1.KK und 2x 2.KK spielen
|
|||
|
|||
BL nicht BK ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Betrifft: Stadtmeisterschaften der Stadt Lennestadt 2013
Nach diversen Vorgaben des WTTV ist es nach 37 Jahren erstmals notwendig, einen offiziellen Turnierantrag für unsere diesjährigen Stadtmeisterschaften zu stellen. Dies geht einher mit der Bestellung eines OSR, Verbandsabgaben, der Erweiterung des Teilnehmerkreises auf den TT-Kreis Siegen sowie der Eingabe der Ergebnisse in click-tt. Dieser Aufwand steht aber in den verbleibenden vier Tagen weder in Relation zum Ergebnis noch haben wir die Zeit und die Kraft, dies noch zu organisieren. Wir mussten daher das Teilnehmerfeld rein auf Spieler begrenzen, die Einwohner der Stadt Lennestadt sind bzw. in einem Verein der Stadt Lennestadt spielberechtigt sind. Das beudetet für uns, dass wir quasi in diesem Jahr "Vereinsmeisterschaften" spielen werden, es ist aber leider nicht zu ändern. Der Verband war zu keiner anderen Lösung bereit. Die von mir eingeladenen Vereine habe ich bereits auch per E-Mail davon in Kenntnis gesetzt. Aus meiner Sicht hätte man hier auch anders entscheiden können, jedoch will man offenbar unser ohnehin schon als "Randsportart" betiteltes Tischtennis von oberster Stelle aus noch tiefer ins Abseits buchsieren. Insbesondere tut es mir für die vielen Helfer leid, die sich um die Organisation gekümmert haben und am kommenden Wochenende vor einer erbärmlichen Kulisse stehen.
|
|||
|
|||
Wenn der Ausrichter der Stadtsportverband wäre z.B. ginge es , dann is jeder privat eingeladen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Ich frage mich, wieso überhaupt der Schiedsrichterausschuss etwas mit der Genehmigung von Turnieren zu tun hat. Wenn ich etwa auch an die Schlägerkontrollen bei Meisterschaften bzw. unangemeldete Verbandsaufsichten bei Punktspielen denke, reicht es mir allmählich. Gruss Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.