Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2013, 12:10
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Wenn 1 Verein komplett in einen anderen über geht werden die Liegen beibehalten vom auflösenden Verein!
Alt 23.05.2013, 12:13
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ausschließlich die vom auflösenden Verein oder zusätzlich zu dem Verein, wohin sie wechseln?
Alt 23.05.2013, 12:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich alle, wäre ja unlogisch wenn die anderen wegfallen würden
Alt 23.05.2013, 12:32
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Natürlich alle, wäre ja unlogisch wenn die anderen wegfallen würden
Warte.... Hast Recht

Naja dann bin ich mal gespannt, wie viele Teams sie bilden werden und wer da wo spielen wird
Alt 23.05.2013, 13:20
xxxANDROxxx xxxANDROxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxANDROxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
Warte.... Hast Recht

Naja dann bin ich mal gespannt, wie viele Teams sie bilden werden und wer da wo spielen wird
Könnte mir vorstellen das sie in der BK , KL , 2x 1.KK und 2x 2.KK spielen
Alt 23.05.2013, 13:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

BL nicht BK ;-)
Alt 23.05.2013, 17:06
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
So wie ich gehört habe, wird sich der TTC Altenhundem auflösen und dem TTV Kickenbach beitreten. Daraufhin wird der Name des Vereins in TTV Lennestadt umgewandelt.
Technisch ist die Fusion so abgelaufen. Das hat die Abwicklung vereinfacht und hing mit den Satzungen der beiden Vereine zusammen. Inhaltlich ist aber aus zwei gleichermaßen interessierten Vereinen ein neuer Verein gebildet worden. Zumindest in den oberen Klassen wird der neue Verein alle Plätze einnehmen, die bisher vom TTV Kickenbach oder TTC Altenhundem besetzt waren.
Gruss Hdd
Alt 28.05.2013, 15:20
Benutzerbild von Der Wissenschaftler
Der Wissenschaftler Der Wissenschaftler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Wissenschaftler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Betrifft: Stadtmeisterschaften der Stadt Lennestadt 2013

Nach diversen Vorgaben des WTTV ist es nach 37 Jahren erstmals notwendig, einen offiziellen Turnierantrag für unsere diesjährigen Stadtmeisterschaften zu stellen.
Dies geht einher mit der Bestellung eines OSR, Verbandsabgaben, der Erweiterung des Teilnehmerkreises auf den TT-Kreis Siegen sowie der Eingabe der Ergebnisse in click-tt.

Dieser Aufwand steht aber in den verbleibenden vier Tagen weder in Relation zum Ergebnis noch haben wir die Zeit und die Kraft, dies noch zu organisieren.

Wir mussten daher das Teilnehmerfeld rein auf Spieler begrenzen, die Einwohner der Stadt Lennestadt sind bzw. in einem Verein der Stadt Lennestadt spielberechtigt sind.

Das beudetet für uns, dass wir quasi in diesem Jahr "Vereinsmeisterschaften" spielen werden, es ist aber leider nicht zu ändern.
Der Verband war zu keiner anderen Lösung bereit.

Die von mir eingeladenen Vereine habe ich bereits auch per E-Mail davon in Kenntnis gesetzt.

Aus meiner Sicht hätte man hier auch anders entscheiden können, jedoch will man offenbar unser ohnehin schon als "Randsportart" betiteltes Tischtennis von oberster Stelle aus noch tiefer ins Abseits buchsieren.

Insbesondere tut es mir für die vielen Helfer leid, die sich um die Organisation gekümmert haben und am kommenden Wochenende vor einer erbärmlichen Kulisse stehen.
Alt 28.05.2013, 15:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wenn der Ausrichter der Stadtsportverband wäre z.B. ginge es , dann is jeder privat eingeladen.
Alt 28.05.2013, 18:40
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Wenn der Ausrichter der Stadtsportverband wäre z.B. ginge es , dann is jeder privat eingeladen.
Laut Ausschreibung ist der Stadtsportverband der Veranstalter; der TTV Kickenbach der Ausrichter. Das könnte man sicher anders benennen. Aber nach den Schreiben des inzwischen für Turniere zuständigen Verantwortlichen des Schiedsrichterausschusses sind Stadtmeisterschaften nur dann noch nicht genehmigungspflichtig, wenn ausschließlich Einwohner/Spieler der entsprechenden Satdt startberechtigt sind.
PS. Ich frage mich, wieso überhaupt der Schiedsrichterausschuss etwas mit der Genehmigung von Turnieren zu tun hat. Wenn ich etwa auch an die Schlägerkontrollen bei Meisterschaften bzw. unangemeldete Verbandsaufsichten bei Punktspielen denke, reicht es mir allmählich.
Gruss Hdd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »