|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Drei Beispiele, wie weit Meinungen und Einschätzungen im Humorsektor auseinanderliegen können. Für mich zählen diese drei "Witze" jedenfalls zu den plumpsten, einfältigsten und belanglosesten Werken, über die ich in den verg. Jahren hier am Stammtisch gestolpert bin... PS: Nicht persönlich nehmen - und vor allem: weiterlachen! . ![]() ´ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bücher verändern die Welt
Regnets bei Euch auch ???
![]() Und wohin ist das Niveau eigentlich geplumst ![]() ![]() Schlimm, wenn einen die Umwelt unablässig quält, oder ? Ich empfehle den Weinkeller ... und nimm ne Buddel Fusel mit runter ...
|
||||
|
||||
|
AW: Was zum Lachen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie geschrieben: Nix persönlich nehmen. Und auch kein Grund, persönlich zu werden. Denn ich finde dich hier ja nicht als Typ superscheiße, lieber Wolles, sondern nur deinen Humorgeschmack. Und dies ist auch kein Vorwurf, kein Appell, keine Belehrung (bin schließlich kein Missionar) - sondern lediglich meine unmaßgebliche Meinung. Und die wird man am Stammtisch hin & wieder doch noch äußern dürfen... ![]() PS: Nicht, dass ich Bildzeitungswitze grundsätzlich grässlich finde. Nein, ab & an hat mich auch schon mal das Haus Springer zum Schmunzeln gebracht: Zum Beispiel im verg. März... . http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=7185 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles is gut, heute regnets auch ned mehr, nur der Club wurde beschissen, das hebt nicht zwingend meine Laune .... der Schiedsrichter auch nen leicht anderen Geschmack als ich
|
||||
|
||||
|
ich lieg eher auf Wolles Linie bzgl Humor....
![]() Hier ein BILD-Beispiel: Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Wie ich den finde ? Na ja... ...mit etwas Wohlwollen: gehobenes Blödniveau, Signor Igelino.Ein Tipp für Sammler & Renditejäger: Original Gaddafi-Steckbriefe jetzt günstig abstauben... ![]() ´ |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

...mit etwas Wohlwollen: gehobenes Blödniveau, Signor Igelino.