|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Vllt. machen sie ja fûr den "Präsidenten" der Pannenklöpper eine Ausnahme.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wir könnten eine Klasse spielen, wo man nur auf einem Bein stehen darf
![]() Dafür braucht man auch keine Genehmigung vom WTTV ![]()
|
||||
|
||||
Doch, schon
![]() ![]() ![]() Denn es hat eine konkrete Info gegeben, das geht eindeutig aus der Mail hervor, die ich erhalten habe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber schon mal gut, dass ihr über ein neues Konzept nachdenkt. Würd mich sehr freuen wenn es bald heißt "Offene Stadtmeisterschaften der Stadt Lennestadt - Ausrichter TTV Lennestadt" ![]() ![]() Geändert von cp.fox (29.05.2013 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann vergesst aber eure Nachbarn aus Fredeburg nicht ein zuladen, so eine kurze Anfahrt bei einem Turnier haben wir nie.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stimmt doch gar nicht. Eine Genehmigung bracuht man immer. Wenn man das Turnier nicht "regelkonform" ist, ist es lediglich nicht TTR-relevant.
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich Morgen als Privatmann eine Halle miete und 50 Mann zum Turnier einlade, brauche ich bestimmt keine Genehmigung. Und so ähnlich könnte man es machen....... Dann müsste zukünftig jede Vereinsmeisterschaft gemeldet u. bezahlt werden. Reicht schon, dass wir alle an den Landessportbund latzen, und es für uns kaum noch Fördermittel gibt. (nur noch für bauliche Maßnahmen etc.)
vom 14.08. bis 16.08.2015 findet der 10. AOK TT-Cup inkl. 2er MA Turnier in Olpe statt. Geändert von Mícky Maus (29.05.2013 um 15:34 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.