|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Er hatte bisher nicht genug Personal, um selbst die Ukraine zu besiegen, wobei die westliche Unterstützung dabei eine große Rolle spielt. Die Befriedung der Ukraine hätte seine Kräfte um Jahre gebunden. Viel gefährlicher ist es, wenn man erst mal ein zahlenmässig großes Heer mit Kampferfahrung unter Waffen hat, da kann man dann schon die ein oder andere Unternehmung wagen und alte Rechnungen begleichen. Ich denke an Europa hat Putin nicht viel Interesse uns kann er auch bezahlen, für das was er will. Und die anderen Republiken wie Kasachstan etc. sind eingeschlossen von Russland, China und dem Iran und jeder Menge 8000der, was für eine Wahl haben die?
|
||||
|
||||
Das Hundefutter wird dir schmecken
|
|||
|
|||
Warum auch nicht, ehe man verhungert eine passable Variante, ich habe für meine 2 Jagdhunde für 3 Monate eingelagert, für die Menschen nur alles für 4 Wochen, wenn das aus ist, dann nehme ich es von den Schwachen, z.B. von Dir! Und falle nicht auf den Corega Bluff vom Badehuber rein, der blickt nix, bis er eine auf die Lampe bekommt. Wenn man davon ausgeht das jeder mit 60 wehrlos ist, dann hat man ein Problem. In meinem Bekanntenkreis ist jeder Zweite dieser Altersgruppe noch fit, und für einen vorlauten Beckenrandpinscher reichts allemal. (pass mal auf wie er jetzt wieder abgeht!) Mindestens 500 Worte, wetten?
|
|||
|
|||
Ausser diesem megadämlichen Geplänkel auf Kindergartenniveau kannst du nichts erwidern ?
|
|||
|
|||
Von dir kommt doch zumeist auch nicht mehr als ein "rofl" oder ein hingeschmierter Focus-/Spiegel-Link (natürlich nur wenn er thematisch in die eigene Agenda passt).
|
|
|||
|
|||
Es fällt aber schon auf, dass radeberger solche Sprüche immer bringt, wenn ihm die Argumente ausgehen, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso ausgehn? Er hatte noch nie welche !
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Es wäre wirklich schön, wenn wir Mr. ROFL auch mal Mr. Mutig nennen könnten
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (23.09.2022 um 10:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn er's militärisch nicht schafft, dann über die Umwege ! Wie anfällig die Leute sind udn wie gut die Trollarmeen Putins funktionieren sieht man ja auch im thread hier!
https://www.spiegel.de/ausland/silvi...8-cb2dd8ce5a0d
|
||||
|
||||
Ich werde nur von unglaublicher Dummheit angezogen, egal welches Thema
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.