|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
"Fußballglotzer" und "sich herausputzen" ? - bei uns hier schaut man ganz ungeschminkt auf das reine Spiel - kaum mal das Drumherum - einfach die Freude an tollen Tricks und Toren!
|
|
|||
|
|||
Massenveranstaltungen sind mir zu blöd zumal ich lieber in Ruhe ein Spiel anschaue.
Die Politik nutz den Fußball seit jeher für ihre Agenda und das tut dem Sport nicht wirklich gut. Man missbraucht den Fußball für politische Botschaften und das ist ne Schande. |
|
||||
|
||||
Vorgeplänkel läuft ja besser, als ich es mir in meinen kühnsten Träumen erhofft hatte!
Jetzt muss Deutschland nur noch früh ausscheiden, und der Sommer ist gerettet (Wunsch)Tipp: D/Türkei-MEX 1-2 Spielen "wir" ohne die Türken, revidiere ich auf 1-1 Ohne Jogi: 2-1 |
|
||||
|
||||
Don King Promoter Wig
´
Kann Fanverkleidungen im Fußball auch nicht viel abgewinnen. Anders als früher beim Boxen - da durfte man bei einem historischen Titelkampf schon mal die Don King-Perücke rauskramen..... ... http://www.karnival-house.co.uk/boxi...ig-p-4779.html ... ´
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein unfassbarer Unsympath. Man muss ihm allerdings zugestehen, dass (kurzfristiger) Erfolg programmiert ist, wenn man ihn bucht. Nicht so, dass er - wie Höller und seine Minis - nur heiße Luft verbläst. Dennoch der Inbegriff der Spezies von Außendienstlern, die hinten wieder reinkommen, wenn man sie vorne rausschmeißt. Widerliche Gestalt, die - wenn sie nicht Fußballtrainer geworden wäre - heute Regionaldirektor beim AWD oder sowas wäre. Der geht über Leichen, um des kurzfristigen (eigenen) Erfolges willen. |
|
|||
|
|||
"Deutschland früh raus"? Oh nein, das wäre für viele ein fader Sommer, auch wenn so manche (Ehe)frau aufjubeln würde.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Braucht es dazu zwingend das deutsch-türkische Team??? |
|
|||
|
|||
Deutsch-türkisches Team? Wäre das so tückisch?
Dann kämen doch zu den Deutschlandfans noch viele Türkeifans dazu, vielleicht könnte man nach dem Fahnenschwingen und Hymnemitsingen hinterher beim gemeinsamen Korso-Fahren ganz neue Allianzen schmieden? |
|
|||
|
|||
Schöner Fußball? Wenn einer für Anti-Rumpel-Fußball (ARF) steht - dann doch Zauberfuß Mesut?
|
|
||||
|
||||
Gebrauchtwagenhändler mit Überbeständen an alten 3er-BMW's wären auf Jahre saniert
|
Lesezeichen |
|
|