|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Verkaufe Neos Sound 1,8 mm schwarz 1x gespielt 15,- Euro incl. Versand
und Neos Sound schwarz 2,0 mm schwarz und rot, je 1x gespielt 15,- Euro incl. Versand Anfragen bitte per PN |
|
|||
|
|||
auf welche(s) holz(hölzer) waren die beläge zugeschnitten? gib mal bitte die maße an
|
|
|||
|
|||
Antwort ist per PN raus.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
quatch , ich glaub kaum , dass ein nicht rauhender 12 jähriger feuerzeug mit hat und den kleber in der 1 liter dose anzündet |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aktuell
Der Leopard ist verkauft ! Preise wurden ergänzt und verbessert! Verkaufe oder Tausche! Suche nur lange glatte Noppen oder Hölzer die gut bis sehr gut erhalten sind. z.B.Fakir,HallmarkSS,VirusII.Hölzer nur mit geradem Griff. Verkauf: Meine Hölzer sind in gut bis sehr guten Zustand ,keine Kantentreffer und max.an zwei Trainingsabenden getestet. Alle Preise in Euro pro Stück +Porto Die jeweilige Versiegelung erfolgte mit TSP-Racket Coat 1x Nittaku Airplax feel gerade,VH versiegelt. 19,50 1x Donic Persson Power Play,konkav, beidseitig versiegelt. 19,50 1x Butterfly Grubba ALL,gerade, VH hartversiegelung RH versiegelt 18,00 2x Andro Super Core KineticALL- glasfibre,gerade, beids.versiegelt 25,00 1x TSP Balsa Fitter 8,5 ,gerade, beidseitig versiegelt 29,50 1x Andro Shark CC Collection Club ,gerade,beidseitig versiegelt 18,00 1xArmstrong Level Defence gerade, auf allroundgröße geschliffen, 17,50 beidseitig versiegelt. 1x Armstrong Level Super Carbon off,anatomisch 39,50 beidseitig versiegelt.(Neupreis:76,00Euro) Originaltextieses in Handarbeit gefertigte Offensivholz ist ein Diamant.Das 7schichtige Holz besticht durch seine hohe Ballkontrolle sowie der ausgewogenen Schnelligkeit.Das liegt an der Verwendung seiner Carbonschicht als Mittelfurnier und zweier Zelluloseeinlagen unterhalb der Kotodeckfurniere.Der sehr große Sweet -Spot hilft besonders beim Block und Konterspiel.Ein bereits versiegeltes Angriffsholz mit dem Sie eine hohe Durchschlagskraft haben. Alle Noppen sind max.2 Stunden gespielt und so gut wie neu. 1xTSP-Spectol 1,5 rot -ca. 15B x 15,5 L " 18,00 Lange Noppen: 1x Tibhar Grass Def.1,0 schwarz 15x15 geschnitten 18,00 1xTSP Curl P2 1,0 schwarz 15x15 geschnitten 18,00 Bei Interesse Angebote bitte nur PN Gruß Abwehrfan __________________
Geändert von Abwehrfan (23.04.2005 um 13:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch Edward ich rauche den Kleber total gerne Ich lasse mir Lösungsmittel am liebsten den ganzen Tag in die Nase strömen!!! Ich brauche deshalb eine !l-Dose weil eine 250ml-Dose viel zu schnell weggeraucht ist |
|
|||
|
|||
ALLES VERKAUFT!
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! Geändert von TT-RAYMANx (20.04.2005 um 13:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi TT-Begeisterte,
suche ein Reimpact Konterspin 1 zu Testzwecken. Harmoniert das Holz gut mit einem Scalpel OX? Angebote bitte per PN! Schönes WE allerseits... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.