|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Nicht so kleinlich sein, hier gabs schon sehr viel sinnfreiere und nichtssagendere Beiträge
![]() Finde die Info gut: Primo OFF, vielvesprechender Dopstest ![]()
|
||||
|
||||
|
Apropos:
Wie läuft deine Testphase? Bei mir kommt nun noch mal mein altgeliebtes Samsonov Alpha zum Einsatz, dann muss die Entscheidung bald her... ![]() Die Kombination PPP + 1Q/1QXD gefällt mir aber weiterhin sehr gut; einziger Nachteil: relativ schwer, da das Holz 92g wiegt. |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem der Test mit dem (zu schwammigen) Imperial Cyber Tacky Medium ordentlich in die Hose ging, habe ich am Mittwoch folgendes getestet:
Bengtsson Allround Wood VH: Vega Pro 2.0 RH: Vega China max. Leider hatte ich den VC nur in max bekommen, mir wäre ein 2.0er lieber gewesen. Klappte auf dem Training ganz ordentlich, so dass ich es heute und morgen im Punktspiel drauf lassen werde. Bin mal gespannt. |
|
|
||||
|
||||
|
Noch gar nicht, ich komme (bin beruflich bedingt viel unterwegs zur Zeit) erst nächste Woche Mittwoch zum Training.
Eine erste Tendenz ist da, aber vielleicht werfe ich auch alles nochmal über den Haufen, bis auf das Holz, das ist und bleibt gesetzt.
|
||||
|
||||
|
Wie ich dich kenne, läuft es nachher darauf hinaus, dass als erstes das Holz ausgetauscht wird...
![]() Nun ja, einen halben Monat hast du ja noch zum Testen. Ich auch. Das sollte reichen. Eventuell besorge ich mir noch ein leichteres PPP; dürfte das Gewichtsproblem dann beseitigen... |
|
|
||||
|
||||
|
So, habe nun auf mein Liu Shiwen die Beläge neu aufgeklebt (dieses Mal ohne Latexkleber) vielleicht hilft das gegen Vibrationen
![]() Zwischendurch noch ein Innerforce ALC getestet, aber da hat so gut wie gar nichts gepasst (einfach kein Gefühl). Morgen auf der Kreismeisterschaft bin ich auf jeden Fall noch einmal mit dem WSC unterwegs.
|
||||
|
||||
|
So.
Ich komme bis jetzt mit meinem Liu Shiwen relativ gut klar-bis auf die Umstellung auf das schwierigere Block-Spiel. (vollkommen anders, als mein WSC davor) Leider hat der Umstieg beim Ranglistenturnier nicht gerade Vorteile gebracht; im Gegenteil-muss mich erst umgewöhnen, wollte aber nicht mehr mit dem WSC spielen. Meine Kombi für die nächsten 2 Jahre steht warscheinlich (ich muss ja noch den T-80 testen ).
|
||||
|
||||
|
So, wie ich mich kenne, könnte das sogar stimmen, aber das Rutis ist mittlerweile seit 1,5 Jahren mein Spielholz (mit einer Unterbrechung von 3-4 Wochen, als ich das TSP Hino-Carbon Power gespielt habe). Da müsste schon viel passieren, daß ich das Holz nochmal wechsle....
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch, schönes Gefühl, wenn zumindest eine Komponente am Schläger "gesetzt" ist
![]() ![]() War bei mir jahrelang beim SInus so, wobei natürlich zwischendurch trotzdem immer mal andere Beläge getestet wurden, dies allerdings eher aus Spaß an der Freude...
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute teste ich mal wieder das Liu Shiwen...
Mal sehen wie es heute läuft.
|
|