|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Hör bitte auf bei Themen mitreden zu wollen, die du nicht verstehst...du behauptest vermutlich auch Auto fahren zu können nur weil du es schaffst ein Auto mit dem passenden Schlüssel aufzuschließen (natürlich nur mit einem eigens dafür entwickelten, ultimativen Griff)...
Du bist nichts weiter als ein feiges Huhn und ein alter Sack, der versucht sich wichtig zu machen....du kannst alles, du weißt alles, du lässt beides jeden wissen aber einen Beweis willst du nicht anstellen...feige, einfach nur feige...und unwissend...
|
||||
|
||||
In Relation zu deiner ist meine RH allerdings eine Wucht. Die Rückhand ist übrigens da, wo es bei dir ständig einschlägt (oder einschlagen würde wenn deine Kollegen dazu in der Lage sind) und du nichts dagegen tun kannst.
Besser kann man es eigentlich nicht sagen. Aber mit Beweisen hat der Herr es ja nicht so...
Why can't people just think? Geändert von the_TOCO (20.10.2012 um 10:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Cool bleiben Jungs und weiterlachen !
Granatenschmidtilein hat doch schon längst bewiesen, dass er entweder total gaga, oder richtig gut gemachter Troll ist ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kam immer noch nicht zum Testen, nächste Woche 3x Training und 1 Spiel werden mir aber die Antwort geben, hoffe ich! Frustierend, wenn man keine Zeit zum Testen hat. Das einzig Gute ist: Mein Holz Rutis st wirklich gesetzt, habe sogar die verlockende Möglichkeit, ein Acoustic zu testen, abgeschlagen. Wüßte nicht, was an einem Holz besser sein sollte.... Bei VH gibts ne Tendenz und RH ist eigentlich (wird beim Spiel überprüft) auch gesetzt. Mal schauen, bis zum 1.11.12 ist ja noch etwas Zeit...
|
||||
|
||||
Kann ich nachfühlen derzeit, ja...
Bei den Belägen wird sich bei mir deswegen vermutlich nichts mehr ändern; bleibt bei 1Q und 1Q XD. Holz wird noch gesucht... |
|
||||
|
||||
So, bin gestern schon dazu gekommen das PowerDrive II zu testen: super Spielgefühl, aber leider vibriert es, hat einen kleinen Sweetspot, ist kopflastig und der Griff ist relativ dünn. Werde es noch mal mit einem Griffband versuchen. Mein Liu Shiwen werde ich allerdings verkaufen.
|
||||
|
||||
Werde das SK7 Tactis noch testen und wenn mich das nicht vom Hocker hauen sollte bleibe ich beim Stiga Intensity NCT
|
|
||||
|
||||
Werde es noch einmal mit dem Innerforce ALC probieren, der erste Eindruck war ja nicht so toll, hatte aber auch einfach einen schlechten Tag.
Habe gestern ein paar Bälle damit gespielt, ging schon besser, mal sehen, vielleicht wird es ja noch viel besser...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und billiger als Butterfly ist es nebenbei auch noch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Komme bis jetzt relativ gut mit dem Holz zurecht (werde aber noch keine Punktspiele damit spielen). Es könnte aber noch ein bisschen steifer sein. Habe die Möglichkeit mein Liu Shiwen gegen ein Viscaria light zu tauschen, werde sie wahrscheinlich nutzen.
|